Tennis 1906

VERKERK - Ancic @2,70
Ancic's Form ist langsam unheimlich...irgendwann fällt er --> und ich hoffe, gegen den Lokalmatador.

ROBREDO - Llodra @1,80
Tommy kurioserweise auf Rasen gut in Schuss; aber dieser holl. Belag ist ja auch lahm genug...allmählich reicht's jetzt mit Llodra, hat schon genug über seine Verhältnisse gespielt

johansson

johansson

seit 2001 hat thomas johansson 12 matches in nottingham gespielt und alle gewonnen. srichaphan hat bis auf agassi vor 2 jahren noch keine granate auf rasen schlagen können, während der schwede 2001 2 rasen-turniere gewinnen konnte. warum johansson in diesem finale aussenseiter sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. die 2.25 bei baw sind mir eine wette wert.

hab hantuch gespielt gegen sugi, weil mir der ausdruck in hantuchovas augen wieder gefällt. (gegen mauresmo ausgelassen, aber das würde jetzt zu weit führen).

sie spielt gern auf rasen. h2h 1-0. zu der quote sicherlich argumentierbar. satzwetten bei damen ist mir zu tricky.

.

.

bist ned der einzige ! die woche endet wie sie begann - zum kotzen ! Der Scheisscoria rinnt sich durch unpackbar. Ancic hat 4 Breakbälle im 1.Satz. verscheisst den Tiebreak und nach 6:1 im zweiten kassiert er gleich das break im dritten und holt es nimmer auf [[kotz]]

dieser kelch - und einige andere - sind heute aufgrund handwerkern bei mir im haus gottseidank vorbeigegangen [[winkewinke]]

sche muss ma ned sein :mrgreen:

ab montag wird wieder ernsthaft angegriffen, wenn die schnackerlturniere durch das ernsthafte ersetzt werden.

(apropos - ist berdych morgen eine bank gegen den müden deutschen?)

Bis jetzt finde ich diese Partien interessant:

Björkman-Sluiter 1 @1,70 Expekt

Quote für den "alten" Schweden hier viel zu hoch. Björkman hat hier ein 1/4 Finale zu verteidigen und wird sich dementsprechend reinhängen, nicht so wie letzte Woche, als er gegen Landsmann Söderling
"abschenkte"

Ulirach-Montanes 1 @1,60 Expekt

Klarer Quotenfehler, alle anderen haben dieses Spiel 1,40-1,45 gepriced...also 2 von 3 Partien gewinnt Bogdan auf jeden Fall....

Hernych-Bracciali 1 @1,50 Fonbet mit Hanescu @1,35 in der Kombi @2,03

Hernyhch mit guter Quali so wie Bracciali. Jedoch sehe ich beim jungen Tschechen weit aus mehr Potential, als beim ausrangierten Italiener.

Asagoe-Raymond @2,35

IMO der falsche Favo hier. Raymond nothing special auf Rasen, während Asagoe sich sehr wohl zu fühlen scheint...

Am Rande noch Hilton,Peya,Knowle,Verdasco interessant.

Irgedwelche Meinungen??

MfG B. [[yo]]

Ajo und heute Abend natürlich Spanien X2+Griechenland ASH 0 @2,36 CB