Tennis 1806 ..Quotenfehler, wohin man schaut...

joker schrieb:
BERDYCH-monaco 1,95 baw

the trend is your friend. berdych auf gutem 7er clay run, challsieg in weiden. gestern leichtes auslaufen gegen flasche eschauer - 60 64. gutes vorjahresergebnis hier ebenfalls mit halbfinale aus gegen andreev. berdych im main draw von wimbledon, aber mit seiner 0-0 bilanz auf rasen wird er sich dort berechtigterweise nicht viel ausrechnen - kein grund also, hier nachzulassen. monaco ist gut, darf man nicht unterschätzen, aber (noch?) nicht in der lage, in europa dieselbe starke (und konstante)performance zu bringen wie in (süd)amerika. siehe e.g. niederlage gegen kindlmann [[wc]] anfang des monats. bin eigentlich recht confident hier.

Berdych def monaco 64 60

[[flipa]]

@ 1,95 [[stupid]]

joker schrieb:
joker schrieb:
BERDYCH-monaco 1,95 baw

the trend is your friend. berdych auf gutem 7er clay run, challsieg in weiden. gestern leichtes auslaufen gegen flasche eschauer - 60 64. gutes vorjahresergebnis hier ebenfalls mit halbfinale aus gegen andreev. berdych im main draw von wimbledon, aber mit seiner 0-0 bilanz auf rasen wird er sich dort berechtigterweise nicht viel ausrechnen - kein grund also, hier nachzulassen. monaco ist gut, darf man nicht unterschätzen, aber (noch?) nicht in der lage, in europa dieselbe starke (und konstante)performance zu bringen wie in (süd)amerika. siehe e.g. niederlage gegen kindlmann [[wc]] anfang des monats. bin eigentlich recht confident hier.

Berdych def monaco 64 60

[[flipa]]

@ 1,95 [[stupid]]

Sehr schön, danke joker! [[bussi]] Jetzt noch Clément bitte [[grin]]

... und Mayer def. Lopez 26 76 61

Wenn, dann wollen wir doch der Korrektheit halber ALLE Ergebnisse der Tipps auflisten. Keine Frage, Joky, die Bilanz ist wie immer super. Und somit stört es das Bild auch kaum, wenn mal ein falscher Tipp darunter ist.

Übrigens hab ich beim vielseits empfohlenen Clement doch einige Bauchschmerzen. Der Coria ist mir inzwischen beim Dagegentippen ein so rotes Tuch, dass ich sogar auf Rasen vorsichtig bin. Außerdem zählen die Courts in Hertogenbosch zu den langsameren, das Wetter ist recht regnerisch. Alles Dinge, die Coria gelegen kommen.