Tennis 18.-24.07.05

The Greatest

Gesperrt
Sep. 15, 2003
611
0
Um dem dahinsiechenden Tennisordner ein wenig Leben einzuhauchen, mal ein Thread für die ganze Woche. Vielleicht sinnvoller als Einzelthreads für alle Turniere [[nixweiss]]

CHO-Jidkova 1.83 diverse 5/10
Jidkova konzentriert sich wohl auf ihre Aufgabe bei den Tennis Angels und kassiert dieses Jahr eine Klatsche nach der anderen. Auf Hard 2-6, Cho mit 15-6 klar besser. Hat im Frühjahr ein US-Challenger auf Hard gewonnen, war bei einem weiteren im Finale. Beide kommen aus der Rasensaison, also noch keiner an den Belag gewöhnt.

De Chaunnac (Baghdatis) 3,80

Kim (Karlovic) 2,50
Hartplatz.

Bastl (Morrison) 2,70

Monfils (Starace) 2,35

alle 4 nur small/medium

diese beiden gefallen mir besser:
Berlocq (Sabau) >2,0/2,10
Berlocq Qualifikant, hat bessere Bilanzen als Sabau.
Sabau hat sich in Gstaad irgendwie gegen Gegner durchgemolcht, die keine Lust hatten :mrgreen: (gut für den Kurs).
AUf jeden Fall waren bis auf Starace keine starken Gagner dabei
Berlocq Favorit für mich

Serra (Minar) 2,05 GB 2,0 Betfair
Serra mit sehr guter Bilanz und Sieg in Rimini
Serra ist das beste Spiel für mich trotz des 0:1-HC's aus dem Juni

retired_lutscher schrieb:
De Chaunnac (Baghdatis) 3,80

Kim (Karlovic) 2,50
Hartplatz.

Bastl (Morrison) 2,70

Monfils (Starace) 2,35

alle 4 nur small/medium

diese beiden gefallen mir besser:
Berlocq (Sabau) >2,0/2,10
Berlocq Qualifikant, hat bessere Bilanzen als Sabau.
Sabau hat sich in Gstaad irgendwie gegen Gegner durchgemolcht, die keine Lust hatten :mrgreen: (gut für den Kurs).
AUf jeden Fall waren bis auf Starace keine starken Gagner dabei
Berlocq Favorit für mich

Serra (Minar) 2,05 GB 2,0 Betfair
Serra mit sehr guter Bilanz und Sieg in Rimini
Serra ist das beste Spiel für mich trotz des 0:1-HC's aus dem Juni

Hab ma bei Serra 3. Sätze gespielt,denk es wir knapper als es aus shaut [[schwitz]] [[sleep]]

Re: Tennis 18.-24.07.05

The Greatest schrieb:
Um dem dahinsiechenden Tennisordner ein wenig Leben einzuhauchen, mal ein Thread für die ganze Woche. Vielleicht sinnvoller als Einzelthreads für alle Turniere [[nixweiss]]

CHO-Jidkova 1.83 diverse 5/10
Jidkova konzentriert sich wohl auf ihre Aufgabe bei den Tennis Angels und kassiert dieses Jahr eine Klatsche nach der anderen. Auf Hard 2-6, Cho mit 15-6 klar besser. Hat im Frühjahr ein US-Challenger auf Hard gewonnen, war bei einem weiteren im Finale. Beide kommen aus der Rasensaison, also noch keiner an den Belag gewöhnt.

Cho 76 63, gewohnt solider WTA-Tipp nach kleiner Pause :mrgreen:

retired_lutscher schrieb:
De Chaunnac (Baghdatis) 3,80 [[droh]]
Kim (Karlovic) 2,50 [[winkewinke]]
Hartplatz.
Bastl (Morrison) 2,70 [[winkewinke]]
Monfils (Starace) 2,35 [[droh]]

Berlocq (Sabau) >2,0/2,10 [[droh]]

Serra (Minar) 2,05 GB 2,0 Betfair [[droh]]
Minus, da die 2 guten verl.
van. Gemerden 6:0 auch nur zu 50% [[winkewinke]] und zu 50% [[sleep]] w/ w.o.

DUPUIS - Kiefer @3,89 EX 2,5/10
Zu der Quote lockerst spielbar...will's zwar nicht übertreiben und bei Dupuis von 2. Frühling sprechen, dennoch waren die Ergebnisse des Franzosen in den letzten Wochen mal wieder ansprechend (u.a. glatte 2-Satz-Siege über Blake und Murray). Hier gegen Kiwi geb ich ihm locker 35-40%....

Anabel Medina Garrigues - Klara Koukalova 2 @ 2,73 Pointbet

Wage mich mal zu den Damen.

Die letzten beiden Matches gewann Koukalova somit führt sie in der H2H mit 2-1.Klara´s HC ,wie bei vielen Ladies ist der Aufschlag , aber dass kann sie durch gutes Feldspiel wettmachen ( wettmachen ,was für ein Wort :mrgreen: ). Beide Spielerinnen haben das Finale erreicht und ich sehe die Chancen bei 50% - 50% ,zumal Klara die Anabel schon mal auf Sand geschlagen hat .

Garrigues eine unter vielen ,die ab und zu auf Sand auf sich aufmerksam macht.Die bessere Quote und das Koukalova schon auf Sand gegen Anabel siegte , waren der Grund auf KK zu gehen .( 2 /10)

allen viel Glück ....

Kann man versuchen, allerdings macht Medina derzeit nicht nur "ab und zu" auf sich aufmarksam, hat das Turnier in Straßburg gewonnen und ist hier Titelverteidigerin. Koukalovas Sieg über Pennetta darf man auch nicht überbewerten, Flavia zuvor mit harten Matches.

Der viel größere Value liegt IMO aber in MORIGAMI-Schnyder. Die 4.50 von Pinnacle sehen ziemlich irre aus, wenn man bedenkt, dass Morigami den Sieg gegen Zvonareva als bestes Tennis ihrer Laufbahn bezeichnete und danach auch Mirza und Hantuchova in 2 Sätzen geschlagen hat. Starkes Service diese Woche und platzierte, harte Grundschläge.

Erstes WTA-Finale, hat nach eigenen Angaben "nix zu verlieren", an ein komplettes Nervenversagen glaube ich nicht. Natürlich, Schnyder ebenfalls stark und sehr unangenehm zu spielen, aber wenn Morigami das Spiel macht und die UE-Rate niedrig halten kann, hat sie eine Chance. 30 % würde ich ihr geben, der Value entsprechend hoch.

Beginn 19 Uhr.

marakana schrieb:
Anabel Medina Garrigues - Klara Koukalova 2 @ 2,73 Pointbet

Wage mich mal zu den Damen.

Die letzten beiden Matches gewann Koukalova somit führt sie in der H2H mit 2-1.Klara´s HC ,wie bei vielen Ladies ist der Aufschlag , aber dass kann sie durch gutes Feldspiel wettmachen ( wettmachen ,was für ein Wort :mrgreen: ). Beide Spielerinnen haben das Finale erreicht und ich sehe die Chancen bei 50% - 50% ,zumal Klara die Anabel schon mal auf Sand geschlagen hat .

Garrigues eine unter vielen ,die ab und zu auf Sand auf sich aufmerksam macht.Die bessere Quote und das Koukalova schon auf Sand gegen Anabel siegte , waren der Grund auf KK zu gehen .( 2 /10)

allen viel Glück ....

FT :6:4 6:0 [[tutu]]

Versuch war´s mir wert...

So wie ich bet365 kenne, werden sie die Wette nicht stornieren, sondern mit dem noch zu ermittelnden neuen Kurs für Coria aufrecht erhalten (sowas hatte ich neulich bei einer Leichtathletikwette - die Favoriten sagten ab und die Quote für den Außenseiter, auf den ich gesetzt hatte, wurde einfach entsprechend nachträglich reduziert und am Ende für die Auszahlung herangezogen...!)