Tennis 17.04.

The Greatest

Gesperrt
Sep. 15, 2003
611
0
0
Einige Gedanken zu Safin-Labadze: Im Prinzip ein No-bet-Spiel, aber zwei Überlegungen lassen mich doch über die netten Labadze-Quoten von über 3.50 nachdenken:

1. Es muss nicht jedes Spiel mit dem Georgier geschoben sein, aber wenn, ist's mit Safin sicher leichter als mit Todd Martin... Die Quote wäre für Betrügereien zumindest schon interessant. [[aetsch]]

2. Die Annahme, alles geht mit rechten Dingen zu: Safin hat gegen Robredo für seine Verhältnisse zwar sehr klug gespielt, am Ende wenig Fehler gemacht. Aber das Match wird Kraft gekostet haben, und wenn er, wie Joker meint, eigentlich in Monte Carlo topfit auflaufen will, könnte er sich nun ausruhen. Glaube ich aber weniger, wenn er schon mal wieder in einem Clay-Halbfinale steht.

Labadze ausgeruht und immerhin Mirnyi locker weggetan. Zusammen mit dem Halbfinale in Indian Wells (vergessen wir mal die Verschnaufspause in Miami) ist er derzeit alles andere als ein Tennis-Clown.

Und wenn man vielleicht beide Punkte ein wenig miteinander verschmilzt, wäre ein Labadze-Sieg insgesamt sowohl möglich als auch ganz praktisch... Reizvoll ist's, schlafe noch mal eine Nacht drüber.
[[sleep]]

... und dann wären da noch die kniffligen Spiele Loit-Marrero und Chela-Mayer. Klar, dass Chela normalerweise eine Nummer zu groß ist, aber dieser Mayer ... scheint doch dermaßen gut drauf zu sein, dass Quoten von 2.80 mich doch in Versuchung führen.

Loit-Marrero H2H 3:0, erst letzte Woche in Casablanca 75 64 für die Französin, da sollte man eigentlich nicht gegen tippen. Aber die hat heute schon wieder 3 Sätze gespielt, Marrero sich gegen Schett erholt (60 62). Marrero wird als Dog gehandelt, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die Bilanz gegen Loit morgen ein wenig aufpoliert.

.

.

wäre so schön gewesen - jede andere Auslosung fürs Halbfinale in Estoril wären 2 schöne bets gegen Labadze und Safin gewesen. Scheissdreck ausgerechnet die 2 nobet spiele safin-laba und chela-mayer kamen raus - die bookies haben mehr glück als verstand.
aber morgen beim finale - da wird abkassiert ! [[droh]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
aber morgen beim finale - da wird abkassiert ! [[droh]]

ahsoo..? na dann..

mit einem small lay ferrero 2-0 in den tag gestartet.

labadze ist natürlich die beste frage heute.

wie ist das jetzt mit diesem monte carlo? safin hat gestern gewonnen.. aber überzeugt..? hat er mich nicht. so recht. irgendwie. ohne nähere infos bleibt ein small lay safin ohne viel confidence das einzige, was argumentierbar ist.

Marrero? nehm ich auch. aber die confidence hält sich in grenzen. the trend war auch gestern wieder your friend. die h2h schreckt ab? man traf sich ja in casablanca im 1/4, (75 64 loit). dem gegenüber steht der run von loit, der nicht ewig anhalten kann. loit 2-0 und marrero 2-1? keinen plan.

schon abgegeben: HORNA+5,5 games -roddick @1,70. hat gestern ja bereits blendend funktioniert.

Chela in 2 @3,25 (!) weil soviel unterschied ist denk ich dann schon noch. small. woher kommt diese fette quote, wo alle maximal 2,2 bieten?

von unseren gelben sparschweinderln, richtig. (mayer-chela: gewinnt spieler 1 mindestens einen satz? ja 1,17, nein 3,25). [[flipa]] screenshot nicht vergessen.

Der Prophet schrieb:
Also ich muß heut gegen den Joker spielen.

Labadaze 4.0(sportingbet) is für mich eine 4/10
-Safin hat mich gestern kein bißchen überzeugt und Labadaze is 100 mal frischer als er und außerdem kann der an einen genialen Tag auch einen starken Safin vom Platz fegen.

wenn die Russenmafia mitspielt aber allerhöchstens !

Wettloser schrieb:
Weiß wer was zu Mayer
Hab ihn bei den AUS-OPEN gegen Nalbandian gesehen.
Leistung: [[wc]]
lol, ihr seid schon lustige Vögel *g*... :mrgreen:
ein 20 jähriger steht das erste Mal in seinem Leben überhaupt im Hauptfeld eines ATP Turniers, dann ist es auch noch gleich ein Grand Slam, immerhin zweite Runde, dann heißt der Gegner auch noch Nalbandian (der ist ja auch super schlecht und kann überhaupt nicht Tennis spielen *g*) und du wirfst dem jungen Mayerle dann noch seine schlechte Leistung vor, dass er gegen ihn glatt in drei Sätzen verloren hat *g*

Ich werf dem jungen deutschen gar nichts vor aber ich hab ihn damals gesehen und das hat mir gereicht.natürlich ist er ein junger talentierter Spieler aber ich glaub schon das er unter der Anzahl der absolvierten Spiele hier ( Respekt den Ergebnissen obwohl keine Sandplatzkracher dabei waren) gegen Chela wahrscheinlich nichts holen wird.

Meine Meinung , nichts gegen den Mayer persönlich [[nixweiss]]

haas ist tricky. die quote lockt. aber nur auf den ersten blick. er trifft heute auf jemanden, der deutlich mehr widerstand leisten wird als die 3 vorherigen.

Pavel ist in blendender form, 16-8 in 04 (ohne qualis) und hatte zudem das pech, oft auf federer zu treffen.

haas ist beim letzten mal nach 3 matches die luft ausgegangen. (waren aber auch länger und schwerer).

der vollständigkeit halber: h2h 3-3, sets 8-9, games 90-90.

stay away from haas for me, solange man nicht mehr gesehen hat, pavel winner imho.