Tennis, 17.01.

buchholz

Gesperrt
März 31, 2003
441
0
0
ich hab schon ne kleine kombi gespielt, damit ich heute nacht wach bleibe. nadal steht in seinem ersten atp-finale. hat gestern novak souver?geputzt, aber hrbayt wird ihm mehr gegenwehr entgegen bringen. titelverteidiger kuerten in 2 s?en abzuschmettern, werte ich noch h?. da hrbaty nadal vor 3 monaten 6-3, 7-5 in lyon schlagen konnte, akzeptiere ich die 1.80 von canbet. dazu packe ich moya, der jetzt schon als gro?r geheimfavorit f?ie australian open gehandelt wird. die letzten 4 duelle konnte er gegen hewitt mit jeweils 2-0 s?en gewinnen (insgesamt h2h 5-2). verstehe nicht, wie man f?hn 2.30 anbieten kann, nachdem er ferreira und robredo so locker abgeschossen hat. ich tippe auf hrbaty und moya.

Hewitt-Moya 50:50, @2,30 daher value w? ich auch so sehen. ?nlich im Doppelfinale die @2,25 f?ie Bryan-Zwillinge gegen Bj?an/Woodbridge bei Centrebet. Bisherige Begegnungen, alle 2003 gespielt, knapp:

Montreal 7-6 (6); 6-7(4); 7-5 Bj?./Woodbr.
US-Open-Finale 5-7; 6-0;7-5 Bj?./Woodbr.
Masters-Cup Houston 4-6;6-3; 7-6 (11) Bryan/Bryan

Nur kleiner Einsatz.

Re: Tennis, 17.01.

buchholz schrieb:
ich hab schon ne kleine kombi gespielt, damit ich heute nacht wach bleibe. nadal steht in seinem ersten atp-finale. hat gestern novak souver?geputzt, aber hrbayt wird ihm mehr gegenwehr entgegen bringen. titelverteidiger kuerten in 2 s?en abzuschmettern, werte ich noch h?. da hrbaty nadal vor 3 monaten 6-3, 7-5 in lyon schlagen konnte, akzeptiere ich die 1.80 von canbet. dazu packe ich moya, der jetzt schon als gro?r geheimfavorit f?ie australian open gehandelt wird. die letzten 4 duelle konnte er gegen hewitt mit jeweils 2-0 s?en gewinnen (insgesamt h2h 5-2). verstehe nicht, wie man f?hn 2.30 anbieten kann, nachdem er ferreira und robredo so locker abgeschossen hat. ich tippe auf hrbaty und moya.

100% d?ord mit deinen Tips [[yo]] !! Aber warum willst unbedingt wach bleiben heut n8 ? [[nixweiss]]

australian open

australian open

ich hab mir in den letzten tagen schon angew?, bis 2 oder 3 uhr wach zu bleiben, damit ich f?ie australian open in einem guten rhythmus bin und viele spiele live im internet oder tv verfolgen kann. andere tennisfans fliegen 2 wochen nach australien. mir reicht es so.

n?ste woche

n?ste woche

heute nacht gibt es kein live-tv und auch keine livescores im netz au?r von den quali-matches bei den australian open. das kann allerdings auch interessant werden.

Roko Karanusic CRO vs. Alessio Di Mauro ITA (30)
Florian Mayer GER vs. Konstantinos Economidis GRE
Kenneth Carlsen DEN (3) vs. Alexander Peya AUT (25)
Fernando Verdasco ESP (4) vs. Werner Eschauer AUT (19)
Cecil Mamiit USA vs. Jiri Vanek CZE (27)
Alex Bogomolov Jr. USA (6) vs. Andreas Seppi ITA
Tomas Berdych CZE (7) vs. Tomas Cakl CZE
Michal Tabara CZE vs. Fred Hemmes Jr. NED
Jan Vacek CZE (9) vs. Jerome Golmard FRA
Ivan Miranda PER (10 vs. Olivier Patience FRA
Amir Hadad ISR vs. Jeff Morrison USA (29)
Ricardo Mello BRA (12) vs. Petr Kralert CZE
Jeff Salzenstein USA (13) vs. Julien Benneteau FRA (18)
Michel Kratochvil SUI (14) vs. Gilles Muller LUX
Sebastien De Chaunac FRA vs. Kristof Vliegen BEL
Kevin Kim USA vs. Glenn Weiner USA

immerhin sind noch zwei ?rreicher, ein deutscher und ein schweizer dabei, allerdings auch noch 6 us-boys, 6 tschechen und 4 franzosen.

fiasko gestern und meine hotstreakphase damit vorerst mal wieder vorbei.somit auch keine wetten heute bzw. keine ernsthaften. dabei w?die einsch?ung stolzer spanier, fauler tscheche ja da gewesen.

moya 50-50 agree, vielleicht sogar slightly fav. hrbaty auch nice gepriced heute.

draw..

agassi wieder einmal gl?gehabt - so ein zufall. die ersten 3 runden kann nix passieren. a was wert.

dent ist wieder dort, wo er begonnen hat - bei quote 90. im unterschied zum anfang will ihn jetzt allerdings niemand mehr.

fuer federer kommt der slam m?cherweise zu fr?ich halt meinen 5,1 lay, aber langsam wirds zeit, auszusteigen.

moya ist zu kurz jetzt. er will angreifen und so, keine frage - aber 4 wochen powertennis ohne pause?

wer auf coria setzt, muss crazy sein. ned nur, dass er angeschlagen ist, haben sie ihm - vielleicht weil er die soo gern mag, ein ganzes packl hardhitter zugelost - Rusedski, Verkerk, Ancic, Pussy. (Mirnyi). manche leute haben offensichtlich geld zu verschenken, es kann nicht anders sein.

Re: n?ste woche

Re: n?ste woche

buchholz schrieb:
heute nacht gibt es kein live-tv und auch keine livescores im netz au?r von den quali-matches bei den australian open. das kann allerdings auch interessant werden.

Roko Karanusic CRO vs. Alessio Di Mauro ITA (30)
Florian Mayer GER vs. Konstantinos Economidis GRE
Kenneth Carlsen DEN (3) vs. Alexander Peya AUT (25)
Fernando Verdasco ESP (4) vs. Werner Eschauer AUT (19)
Cecil Mamiit USA vs. Jiri Vanek CZE (27)
Alex Bogomolov Jr. USA (6) vs. Andreas Seppi ITA
Tomas Berdych CZE (7) vs. Tomas Cakl CZE
Michal Tabara CZE vs. Fred Hemmes Jr. NED
Jan Vacek CZE (9) vs. Jerome Golmard FRA
Ivan Miranda PER (10 vs. Olivier Patience FRA
Amir Hadad ISR vs. Jeff Morrison USA (29)
Ricardo Mello BRA (12) vs. Petr Kralert CZE
Jeff Salzenstein USA (13) vs. Julien Benneteau FRA (18)
Michel Kratochvil SUI (14) vs. Gilles Muller LUX
Sebastien De Chaunac FRA vs. Kristof Vliegen BEL
Kevin Kim USA vs. Glenn Weiner USA

immerhin sind noch zwei ?rreicher, ein deutscher und ein schweizer dabei, allerdings auch noch 6 us-boys, 6 tschechen und 4 franzosen.

F?ich heute folgende Herren bei BAW spielbar:

Hemmes (f?ombi ), Karanusic ( medium ),Benneteau ( medium ), M?r ( small ), Mamiit ( grad noch ), Golmard ( grad noch )

ich hab alles in verschieden Kombis verpackt, steht eh im Spezi...

F?egr?ngen heute leider ka Zeit, aber wer die gestrige Bilanz sieht in der Quali, wei? dass ich mir schon meine Gedanken mache.... :mrgreen:

MfG B. [[yo]]

sorry

sorry

sorry herby, aber diese meinung kann ich nicht teilen. die 4 klarsten favoriten haben gewonnen.

favoriten, die gewonnen haben (quoten von interwetten, gamebookers oder baw):
Alex Bogomolov 1.25
Tomas Berdych 1.25
Jeff Morrison 1.40
Fernando Verdasco 1.45
Ricardo Mello 1.50
Roko Karanusic 1.65
Florian Mayer 1.65
Kenneth Carlsen 1.70
Cecil Mamiit 1.70

50-50:
Olivier Patience 1.80
Jeff Salzenstein 1.80
Glenn Weiner 1.80
Jerome Golmard 1.90
Gilles Muller 1.90

?raschungen:
Sebastien De Chaunac 2.20
Michal Tabara 2.05

nenne mir bitte eine wirklich dicke ?raschung?

Re: sorry

Re: sorry

buchholz schrieb:
sorry herby, aber diese meinung kann ich nicht teilen. die 4 klarsten favoriten haben gewonnen.

favoriten, die gewonnen haben (quoten von interwetten, gamebookers oder baw):
Alex Bogomolov 1.25
Tomas Berdych 1.25
Jeff Morrison 1.40
Fernando Verdasco 1.45
Ricardo Mello 1.50
Roko Karanusic 1.65
Florian Mayer 1.65
Kenneth Carlsen 1.70
Cecil Mamiit 1.70

50-50:
Olivier Patience 1.80
Jeff Salzenstein 1.80
Glenn Weiner 1.80
Jerome Golmard 1.90
Gilles Muller 1.90

?raschungen:
Sebastien De Chaunac 2.20
Michal Tabara 2.05

nenne mir bitte eine wirklich dicke ?raschung?

na schau dir mal die tips vom bernhard an und die ergebnisse - oder willst sagen, er hat nur aussenseiter getippt ?

?raschungen

?raschungen

bernhard hat bei den herren 4 richtige und 2 falsche in der quali. warum er allerdings benneteau und hemmes in jeweils 2 kombis gesteckt, f?ie golmard-mamiit-kombi nur 25 eh, aber f?enneteau+hemmes jeweils ? 80 eh verbraten hat, bleibt sein geheimnis. bernhard hat nicht verloren, weil er so viel falsch getippt hat, sondern weil die eins?e nicht gleichm?er verteilt waren. h?e er beispielsweise so gespielt:
Karanusic+Benneteau 60 EH
Hemmes+M?r 60EH
Golmard+Mamiit 60 EH
h?e er fast plusminusnull erzielt. h?e er die matches einzeln gespielt, wie er das noch am tag zuvor gemacht hatte, w? er sogar mit nem kleinen plus rausgekommen. h?e, h?e, h?e ... das l? sich im nachhinein immer leicht erkl?n, aber schwamm dr?! letztendlich hat bernhard mit den quali-spielen insgesamt nix verloren und auch nix gewonnen.