Tennis 1606 - ein Tag nach dem dutch disaster..

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
0
Was spielt der smarte Tenniswetter heute? nicht viel, fürchte ich.

starte mit einem double

LLODRA-Vacek 1,45 + YOUZHNY-Verkerk 1,55 admiral small stake

keyangle bei youzhny ist ganz klar, dass auf dem langsamen rübenacker verkerks serve nicht wirklich eine waffe darstellt - und hat er andere? auf rasen ist er so oder so [[wc]] - liftetime 1-3.

llodra führt die h2h 2-0 und hat vacek schon vor 3 jahren auf rasen paniert. er kommt mit einer relativ guten form - 8-2 last 10, wobei das aufsehenerregende spiel gegen henman - 76 64 46 36 79 uns noch gut in errinnerung ist. vacek in eher dürftiger form, 3-7 und der sieg gegen hrbaty - nun, der ist jetzt 1-11 auf rasen - statt 1-10 wie vorher.

angedacht: gambill 1,75, vlottum 2,15, spadea 2,4+?

Rusedski gestern fast am Boden....leider nur fast...dafür aber heute:

SPADEA - Rusedski @2,90 ! B4A (Quote von gestern abend mitgenommen)

Kurs mittlerweile ordentlich abgesackt...da die Quote von B4A kommt, hatte ich gestern noch auf @3,00+ gehofft, aber da Unibet und Expekt z.B. sich mit ihren tennisquotierungen viel Zeit lassen, wurd's damit leider nix....aber 'ne 2 vor'm Komma noch locker drin

eine bigwette ist mir heute SPREM-hantuchova wert.

hantuch bekannt - ihre form, in der die siege der reihe nach kamen, ist lange vorbei. vorige woche noch aufgegeben in birmingham wegen atemproblemen - na servas. Sprem in blendender form. Vorgestern Pistolesi in 2 rausgenommen, war tip in einigen foren, ua. tennisadviser.

Einen guten vergleich der leistungsstärke gibt die einzige h2h, die keine 6 wochen alt ist -

Telecom Masters Roma clay 11.05.2004
Sprem-Hantuchova 62 62

SPREM-Hantuchova 1,67 unibet.

pound it.

passtschon schrieb:
joker schrieb:
[[nixweiss]]

und was zum teufel ist ein kiffer?

.

... na einer der Gras liebt :mrgreen:

ahhso. na besser als er trinkt oder ist schwul.

ein wort noch zu björkman, weil ihn herby hat.

soll ja so ein guter doppelspieler sein, was man so hört. aber doppel spielt er hier nicht. und jetzt frag ich - warum nicht?

nächste woche ist dieses wimbledon, wo opa björkman wieder ordentlich laufen muss. er schenkt nicht ab - ausser es geht gegen einen landsmann. vergl. die situation bei den french. damals war irgendwie jeder auf ihm, weil er ja soo viel besser ist als enqvist. ausser mir natürlich :mrgreen: . das ergebnis ist bekannt.

ich werd jedenfalls keinen cent auf grandpa setzen, sonder ein paar auf den burschen soderling, der ihn schon voriges jahr im einzigen aufeinandertreffen ordentlich herpaniert hat [[aetsch]]

na dann lass krachen propheterl mit den möserln..

ich gönn mir in der zwischenzeit noch ein bisser HANESCU-parmar 1,85 bei uni.

Parmar basically ist ein donkey, 0-6 last 6 ohne das spiel gegen den xman gestern. viel mehr gibts dazu nicht zu sagen - und wenn Hanescu nur halbwegs so serviert wie gegen ivanesivec mach ich mir na nicht allzugrosse sorgen.

joker schrieb:
passtschon schrieb:
joker schrieb:
[[nixweiss]]

ein wort noch zu björkman, weil ihn herby hat.

soll ja so ein guter doppelspieler sein, was man so hört. aber doppel spielt er hier nicht. und jetzt frag ich - warum nicht?

nächste woche ist dieses wimbledon, wo opa björkman wieder ordentlich laufen muss. er schenkt nicht ab - ausser es geht gegen einen landsmann. vergl. die situation bei den french. damals war irgendwie jeder auf ihm, weil er ja soo viel besser ist als enqvist. ausser mir natürlich :mrgreen: . das ergebnis ist bekannt.

ich werd jedenfalls keinen cent auf grandpa setzen, sonder ein paar auf den burschen soderling, der ihn schon voriges jahr im einzigen aufeinandertreffen ordentlich herpaniert hat [[aetsch]]

das war auf hard. björkmans lieblingsbelag ist rasen, dort ist er 2 Klassen besser. Söderling umgekehrt 1 Klasse schwächer.

Björkman spielt nicht Doppel, um nicht Kräfte zu vergeuden für seine Einzelspiele - ist sogar ein Vorteil.

Und da er schon eine Niederlage gegen Söder zu verzeichnen hat, wird er sicher nicht noch eine Partie abschenken.

Big is es nicht aber,bei 3.5 auf Kirilenko hab i vorhin zugeschlagen! :mrgreen:

Hab vorhin mim flöchen telefoniert und der hat sie gewundert,daß di überhaupt no spielt.Überhaupt hab i nie verstanden,wie die Pierce mit der Figur Tennisspielen kann.Kirilenko ganz stark,hat die letzten Spiele überzeugt und bei den French Open beinahe die S.Williams rausgehaut.

Ich verstehe die Symantik nicht:

"Habe bei Kirilenko zugeschlagen. Habe vorhin mit... telefoniert und der hat sich gewundert, daß die überhaupt noch spielt."

Ist Kirilenko so alt?

Ist ist es schon so schlimm, daß die Tenniskarrieren mit 20 zu Ende sind?

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich bin auch kein Tennisinsider, aber das Posting vom Propheten war schon zum Verstehen.
Falls doch nicht, dann "hau di üba de Häusa", dann bist eh falsch da.
Veroaschen NACH dem Spiel kenn ma uns söba.

Immer wieder den Schlaumeier zeigen, nach den Ergebnissen kommt net so gut.
Nur meine Meinung.
Günter