damit der tag a vers?iches ende nimmt:
NOVAK-Nadal 1,50 hill., confidence 8-9/10
Ich wett nicht gern auf den Tschechen, schon gar nicht zu den preisen, aber eines muss auch klar sein:
Der Tscheche wird sich nicht - nicht - von einem 16-j?igen Jungspritzer die Butter vom Brot - sprich, den Finaleinzug nehmen lassen. Nicht in Sidney. Nicht von einem jungen Sandwurm, der sich erst beweisen muss. Coria ist das bessere Original, selbst mit seiner Verletzungsanf?igkeit, ein Wunder, dass die Burschen Drogen nehmen? eben. Schade, denn die Verletzungsanf?igkeit verhindert letztendlich, dass der Magier einer der ganz grossen wird. aber wir schweifen ab.
1,50 ist nicht outstanding, rechtfertigt aber den Grundstock fuer eine Kombi.
Moya ist hot. ich spar mir mein geld auf eine tricky 1,40 zu setzen und investier lieber in Moya outright aopen. die 50 sind weg und waren fetter value, zu aktuell 35 bleibt eines der definitiven "dark horses" - mit immerhin einer finalteilnahme, des schaded ned, und mehr als impressing form. da wills einer noch einmal wissen. thank god, dass das klischee vom stolzen spanier einen wahren kern hat.
Verkerks Preis is huge - 3,65 stabil. Value, aber kein winner. Der Holl?er muss seine Form erst noch einmal gegen einen spielstarken spieler - nicht nur aufschl?r beweisen. von denen hamma jetzt genug gehabt. fraglich, ob eine schwalbe diesmal schon einen sommer macht. hewitt in australien kommt zur ung?igsten zeit fuer verkerk. um 3,65 will ichs nicht wissen.
Nach Agassis supererfolg gestern - hier ja schon vorab erw?t - LOL - ein ruhiger tag heute. Ginepri d?e aufgrund seines hardspiels hier nicht 2,80 dog sein, aber bei seiner form - und vor allem fraglicher motivation - w?ich auchs nicht unter 3,50 wissen wollen.
Henin bietet sich als kombitip fuer Novak an, nachdem ich die henin noch nicht gesehen hab bzw. aktuell zu wenig, bin ich mir nicht soo sicher, ob meine confidence hier reicht bzw. die verletzungsgschicht.m?e eigentlich passen - jedenfalls, henin braucht rhythmus, bzw. den aufbau desselben. wenn sie will, kann davenport nicht genug entgegensetzen.