Tennis 13.04..

Habe heute leider nicht viel Zeit, deshalb keine ordentlichen Analysen. Trotzdem folgende Empfehlungen von mir:

Robredo T. - Malisse X.: 1
Auch wenn Malisse am Wochenende im Davis-Cup auf Sand bereits gespielt hat, ein Sandplatzspezialist wird nicht aus ihm geworden sein. Robredo mit der besseren Life-Time-Statistik und auf Sand zu Hause. Quoten um 1,50 für mich in Ordnung.

Nadal R. - Ivanisevic G.: 1
Bedarf glaube ich keines weiteren Kommentares. Nadal in guter Form, Ivanisevic noch nicht dort, wo er mal war und selbst da war er auf Sand kein 'Grosser'.

Acasuso J. - Burgsmüller L.: 1
Acasuso auf Sand zu Hause und heuer schon 15 Spiele in den Beinen, Burgsmüller spielt auf Sand, weil momentan keine Turniere auf anderen Belägen stattfinden (natürlich ein bisschen überspitzt formuliert).

Sorry nocheinmal für die etwas kurz geratenen Ausführungen.

LG FG

Wenig los hier... In Houston setze ich heut mal auf einen Ösi:

PEYA-Sanguinetti ca. 1.75
Peya schon durch die Quali und mit Turniersieg vorletzte Woche beim Challenger in Busan, allerdings auf Hard. Auf Clay keine Leuchte, aber Sanguinetti dort unterirdisch, in den letzten 2 Jahren gerade mal 2 Matches gewonnen. Ohnehin nicht so gut in Form, der 3-Satz-Sieg von Sang. letztes Jahr auf I-Hard als bisher einziger Vergleich kann vernachlässigt werden.

naja, gaudio...gibts eigentlich gesicherte fakten, warum er nicht statt des verletzten canas dc gespielt hat?

haas kann man sicher small versuchen um die 2,0, ginepri hat mit sand bekanntlich nichts zu tun. wenn er konditionell so auftritt wie in indian wells.

montanes valueplay.

warum nicht squillari around 2,0 gegen den alten mann?

hab haas small, für mehr gibts zuviele unbekannte.

melzer gefällt mir heute noch recht gut.

in form.

betrachtet man seine spiele hier vom vorigen jahr, wills hier offensichtlich auch einer wissen.

aus behrend ist die luft ein bisserl raus denke ich. vorige woche finalniederlage gegen almagro. in zwei. sowas muss nicht sein. popp war kein massstab.

melzer ist besser geworden als sein ruf. das unterscheidet ihn von koubek.

melzer to steamroll behrend? nur wenn behrend nicht aufpasst. seine h2h von 0-2 sollte ihm warnung genug sein. davon einmal 46 36 in 02. auf clay. melzer war damals schon besser. melzer in 3. sollte es soweit kommen.

1,85 btto betfair ist ein fairer preis.

melzers spiele hier bisher:

03
first dent 46 76 63
second carlsen 57 63 64
1/4 fish 75 26 75
1/2 agassi 46 16

alle 4 spiele haben sich mehr als ein rufzeichen verdient, wenn man sie so betrachtet.

04
first
veronelli 63 61

6-8/10 wäre nicht verwunderlich.

LOL. ned schlecht, herr prophet.

roddick ist meiner bescheidenen meinung nach um ein vielfaches "sicherer" als ferrero. vacek ist kein unbekannter. er hat vor 2 jahren noch einem sampras satz abgenommen auf clay, spielt aber das erste jahr hier.

ferrero um 1,08 auf der rückkehr auf die tour nach seiner mysteriösen kuhpockengeschichte? nein danke.

roddick kann es sicht nicht leisten, dort zu verlieren. 3x winner, 17-1 hier. gegen einen usboy. lol. mit anschliessender autogrammstunde.