Tennis 110604

Re: .

Re: .

herby schrieb:
gestern die asagoe if i remember right [[nixweiss]]

Die aber wahrscheinlichn nicht einmal auf seinem Mist gewachsen ist.... Die wurde am Morgen schon im Punters Forum angepriesen...

So:

Asagoe to beat Golovin @2,0 Nordicbet.

Asagoe is a monster on the grass (32-12), while Golovin is young and only 2-0 on the grass, winning against Hantu and Likthovseva in her first 2 matches, both retired with injuries.

I think Nordicbet has the wrong as favourite.

Dann hats uns Joky einfach auch zugänglich gemacht ... (oder die beiden sind Seelenverwandt)

So:

bei nordic würd ich asagoe um 2,0 mitnehmen. golovin ist der falsche fav, die quote gehört genau umgekehrt 1,70-2,0, und nicht 2,0-1,70. asagoe ist ein tier auf rasen, akzeptable form, finalist 03. golovin durch 2 aufgaben hier weiter.

Somit geht die letzte falsche von ihm ein bisschen weiter zurück ... [[bussi]]

Flo schrieb:
@joker: Wann hattest du eigentlich deine letzte falsche Wette? [[respect]]

Alles kann ma wirklich ned nachspielen beim Joky, obwohls immer schwieriger wird der richtigen falschen Tipp bei ihm zu erwischen - nur a klanes Scherzerl - weiter so Joky. [[yo]]
Nur ned wieder unnötig Angst machen, wann ich am Grosjean big drauf bin, gell?
LG FG

woher meine "denkanstösse" kommen? - nun, die sind unterschiedlicher herkunft. ja, ich les im bb. nein, ich spiel nichts "blind" nach. ja, ich spiel oft und gern bei nordic - auch wenn ich langsam das gefühl hab, dass sie mich dort nicht mehr soo gerne wollen (gestern nur mehr 200 genommen auf kiefer, dann nichts mehr [[flipa]] ). und asagoe ist top auf rasen.

einzelne wetten gehen immer wieder mal verloren. das ist nicht so wichtig für mich. ich rechne in + und - tagen. von den unerwünschten "minus" gabs zwei für mich.

seit ersten mai.

[[flipa]]