Alles bissel durcheinander, Sprung nach Gstaad......
Schüttler R. (GER) - Andreev I. (RUS)
Auch hier das erste Aufeinandertreffen.
Shaker blitzt hier auf! Langsam meine Freunde!Was ist passiert? Kratochvil in drei, Mayer in zwei und Mantilla in drei, alles Ergebnisse, die mich bis dato nicht umgehauen haben. Der aufmerksame Leser weiß, dass der alte Quick den Shaker gegen Mayer auf der Rechnung hatte und auch gestern nix von einem Mantilla Tipp wissen wollte. Meine Meinung:Bis dato nix weltbewegendes geleistet der Rainer, dass er nun im Halbfinale steht, nennen wirs mal Losglück!Und sicherlich auch bedingt durch die Rahmenbedingungen hier in 5000m Höhe. Der Service wird schneller und das liebt der Shaker halt, wenn er sich festbeißen kann.....habe es ja gesagt, Ehrgeiz, Biss, usw. hat er, aber reicht das auch heute???
Andreev ist mein Mann der Zukunft! Da spielt sich eine Story ab, die mit gefällt. Von Schlüsselerlebnissen, besser gesagt von Schlüsselturnieren sollte man sprechen und nicht von Ergebnissen, die schon länger als zwei Monate zurückliegen. Aber auch dies alles bereits gestern beschrieben.....Seit den French Open mehr oder weniger der Durchbruch! Erst das Aus gegen Gaudio bei den French Open und auch auf Gras war zu sehen, dass es schon ganz großer Namen bedarf, den jungen Russen mittlerweile in die Knie zu zwingen. Hewitt, Ancic nur als Beispiele, auf Gras wohlgemerkt.
Hier und heute auf schnellem Sand!Hervorzuheben beim Russen sicherlich zum einen der Service (Pluspunkt Rainer oder Igor, imo weiß ichs noch nicht!) und natürlich die bärenstarke VH!
Alles in allem gefällt mir der Russe hier als Dog ausgezeichnet, aber wir haben die Tage gelernt und wollen uns nicht zu früh festlegen......warum immer Alleingänge, wenn doch genug Kompetenz hier im Forum vorhanden ist!
Ich mache den Einwurf: Momentan Sieg ANDREEV sehr gut spielbar, Quoten über 2!!alles in kursiver Schrift, Einsatzhöhe,Tipp, dann nach hoffentlich anregender Diskussion später dann wie gehabt in fetter Schrift!!