Tennis 100704

joker schrieb:
-soderling serviert wie ein tier
-gaudios "schwacher" zweiter
-soderling homie
-wann endet gaudios run?

http://www.atptennis.com/en/newsandscores/news/2004/bastad_friday.asp

Also wieder einmal die alte Schallplatte - entschuldige Joker- mit dem Service. Warum bleibt mir schleierhaft?? [[nixweiss]]
Denn ganz nett der Artikel, aber von einem außerordentlichen Service ist wenig zu lesen.......gelesen habe ich was von einem "second service", Schwäche ok, beim Gaucho, aber gegen den besten Returnspieler der Welt, einen der besten -Nalbandian- hats gereicht und Söderling ein Returnspieler?Mir völlig neu!!!

einzig allein, dass mit dem run, was Beachtung verdient!!

Aber gut!!

Ich bleib dabei Gaudio gewinnt!!

Gruß

andreev

andreev

quicky, seit wann richtest du dich nach den tipps und analysen anderer? gestern waren viele auf popp. deswegen war die wette auf ihn nicht besser oder schlechter. wenn andreev nicht gewinnt, liegt das sicherlich nicht daran, dass wir "experten" uns geirrt haben. es gab schon viele wetten, bei denen wir uns einig waren. ob sie dann auch so eintreffen, liegt nicht in unserer macht. bei andreev spielt die quote die musik. ich hätte ihn 1.80 zu 2.10 quotiert, also wette ich auf ihn.

Nicht unerwähnt bleiben sollte an dieser Stelle, dass Söderling im 3.Satz eine Auszeit benötigte, sprich den Physo auf den Platz kommen ließ!
Ob er damit Chela aus dem Konzept bringen wollte, scheint fraglich, eher Ermüdungserscheinung (so Herr Söderling selber) nach den langen Ralleys!Ich betone lange Ralleys!!Warum eigentlich, wenn da einer "serviert wie ein Henker". Chela im 3.Satz bei 2:2 5Breakchancen und Gewinner im TB!!Ich erinnere an die gute alte Regel "Im TB gewinnt der bessere......" und dann gewinnt Chela. Alles merkwürdig in Anbetracht der Tatsache, dass hier einer servieren soll wie ein Henker, Tier oder was auch immer!!
Schuldig geblieben ist Joker bis dato die Quelle für "Serviert wie ein henker" zu nennen!?? [[nixweiss]]
Ralleys!!!Gaudio wird seine Freude haben!!

Sieg GAUDIO!!!

FedEx dritter Ausrutscher hintereinander ... Nach den 2 Wochen wimbledon und den 2 Matches gestern ist der Akku wohl ein wenig leer ... der in den Beinen vielleicht weniger als der im Kopf! Morgen im Finale kann es schief gehen, vor allen wenn es gegen Andreev geht. Jetzt ist erstmal Pause ... in Gstaad und in Bastaad. Regen, wie immer in diesem "Sommer" [[kotz]]

Zunächst den hier.....

Quicksilver schrieb:
Alles bissel durcheinander, Sprung nach Gstaad......

Schüttler R. (GER) - Andreev I. (RUS)
Auch hier das erste Aufeinandertreffen.
Shaker blitzt hier auf! Langsam meine Freunde!Was ist passiert? Kratochvil in drei, Mayer in zwei und Mantilla in drei, alles Ergebnisse, die mich bis dato nicht umgehauen haben. Der aufmerksame Leser weiß, dass der alte Quick den Shaker gegen Mayer auf der Rechnung hatte und auch gestern nix von einem Mantilla Tipp wissen wollte. Meine Meinung:Bis dato nix weltbewegendes geleistet der Rainer, dass er nun im Halbfinale steht, nennen wirs mal Losglück!Und sicherlich auch bedingt durch die Rahmenbedingungen hier in 5000m Höhe. Der Service wird schneller und das liebt der Shaker halt, wenn er sich festbeißen kann.....habe es ja gesagt, Ehrgeiz, Biss, usw. hat er, aber reicht das auch heute???
Andreev ist mein Mann der Zukunft! Da spielt sich eine Story ab, die mit gefällt. Von Schlüsselerlebnissen, besser gesagt von Schlüsselturnieren sollte man sprechen und nicht von Ergebnissen, die schon länger als zwei Monate zurückliegen. Aber auch dies alles bereits gestern beschrieben.....Seit den French Open mehr oder weniger der Durchbruch! Erst das Aus gegen Gaudio bei den French Open und auch auf Gras war zu sehen, dass es schon ganz großer Namen bedarf, den jungen Russen mittlerweile in die Knie zu zwingen. Hewitt, Ancic nur als Beispiele, auf Gras wohlgemerkt.
Hier und heute auf schnellem Sand!Hervorzuheben beim Russen sicherlich zum einen der Service (Pluspunkt Rainer oder Igor, imo weiß ichs noch nicht!) und natürlich die bärenstarke VH!
Alles in allem gefällt mir der Russe hier als Dog ausgezeichnet, aber wir haben die Tage gelernt und wollen uns nicht zu früh festlegen......warum immer Alleingänge, wenn doch genug Kompetenz hier im Forum vorhanden ist!
Ich mache den Einwurf: Momentan Sieg ANDREEV sehr gut spielbar, Quoten über 2!!alles in kursiver Schrift, Einsatzhöhe,Tipp, dann nach hoffentlich anregender Diskussion später dann wie gehabt in fetter Schrift!!

....dann den hier

Quicksilver schrieb:
Offene Frage: Was spielt der alte Quick??

Sieg ANDREEV!!!
Medium-Big!!

ANDREEV - Shaker 6:2 3:6 7:6 [[flipa]]

Um gleich Nörglern vorzukommen, weils doch ziemlich eng zuging......Ich habe Euch keinen -entschuldige Joker, wenn ich mal auf Deine Worte zurückgreife- "walk in the park" versprochen!!!Aber man sollte bedebken, dass wir ja nicht Quoten um die 1.50 gespielt haben, sondern uns deutlich über 2 befinden.

In diesem Sinne

Und nun feiert mich!!! :mrgreen:

el Croato schrieb:
Andreev- Schuettler

Tendiere auf Andreev.
Wie schon gesagt nächste Woche spielt Schüttler in Stuttgart und im Finale wartet Federer den eigentlich keiner schlagen kann ausser Pete Sampras, aber der spielt ja nicht mehr.Andreev hat mich gegen Costa übezeugt.Und ist kein schlechter. Chancen 50-50 aber da hier der "weltbekannte " Name Schüttler die Quoten für Andreev nach oben bringt,werde ich Igor tippen.
aber das reicht als Prognose,wenn man das Endergebnis betrachtet hatte ich recht.
Wenn ein Spiel im Tie Break entschieden wird dann kannste das gleiche was du geschrieben hast auch für Schüttler schreiben und wenn dieser dann gewonnen hätte wäre deine Prognose auch richtig.