Tennis 100704

feiern?

feiern?

quicky, feiern, trauern oder meckern stören mich grundsätzlich in einem forum, denn das hilft mir beim wetten überhaupt nicht weiter.
das lesen solcher "unnötiger" kommentare erschwert allerdings das finden der brauchbaren informationen, von denen du zweifelsohne viele lieferst. ich würde mir wünschen, dass du dich auf die tennis-analysen konzentrieren würdest. vielleicht kannst du deine performance dann sogar noch steigern. beachte die nörgler und neider nicht. feier oder trauer nicht zu viel, sondern lenke deine energien in die analysen, in die wetten. [[bussi]]

Quicksilver schrieb:
Sieg DULKO!!!
Quoten über 5!
Extrasmall!!

Gruß

Vielleicht sollte ich mich in Zukunft auch mal mit dem Damentennis beschäftigen???
Nicht ganz unerwartet das Ergebnis......

DULKO - Kuznetsova 6:4 3:6 6:4 [[flipa]]

Quote??Über 5!!!In Worten fünf!!

Warum nicht unerwartet?
Naja, ab und zu schaut auch der alte Quick Damentennis und er hat Augen im Kopf. Dies gepaart mit dem Tennisveständnis, konnte man in der Vergangenheit schon sehen, dass die junge Argentinierin was kann. Problem bei ihr meienr Meinung nach die Kraft, Muskeln oder kurz fehlendes Doping. Sollte sie sich mal in Zukunft an den Hausarzt von Capriati, williams, usw. wenden, dürften wir vielleicht von ihr öfters was hören.
Zusätzlich natürlich der Heimvorteil, der bei Fed Cup eine besondere Rolle spielt.

Tagesfazit: ein geiler Tag neigt sich dem Ende, leuchtendes Grün wo man hinschaut!!!

Hab ich noch was vergessen??

Aja.....

Danke!!

BIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Bis morgen!!

Gruß

Re: feiern?

buchholz schrieb:
quicky, feiern, trauern oder meckern stören mich grundsätzlich in einem forum, denn das hilft mir beim wetten überhaupt nicht weiter.
das lesen solcher "unnötiger" kommentare erschwert allerdings das finden der brauchbaren informationen, von denen du zweifelsohne viele lieferst. ich würde mir wünschen, dass du dich auf die tennis-analysen konzentrieren würdest. vielleicht kannst du deine performance dann sogar noch steigern. beachte die nörgler und neider nicht. feier oder trauer nicht zu viel, sondern lenke deine energien in die analysen, in die wetten. [[bussi]]

@Buchholz, verstehe deine Meinung überhaupt nicht.
Mensch sind doch keine Maschine. [[bang]]

Klar darf man bei einem Forum seine Emotion wie Trauer, Freude zeigen, das ist doch gerade menschlich. solang alles in Rahmen bleibt, habe ich kein Problem damit.

chinaboy schrieb:
buchholz schrieb:

@Buchholz, verstehe deine Meinung überhaupt nicht.
Mensch sind doch keine Maschine. [[bang]]

Klar darf man bei einem Forum seine Emotion wie Trauer, Freude zeigen, das ist doch gerade menschlich. solang alles in Rahmen bleibt, habe ich kein Problem damit.

Ganz genau Chinaboy, bin ganz deiner Meinung! [[yo]]