Tennis 090704

ESBC,

Glaubst Du etwa Du hast ein Anrecht auf Analysen von Quicksilver und co? Wenn Du ihm monatlich nen Tausender überweisen würdest könnt ich dein unglaubliches Verhalten ja verstehen... aber so?

Sei lieber froh daß Du hier so gute Analysen und Tipps bekommst und das obwohl dein Verhalten unter aller Sau ist.

Quicksilver schrieb:
@ESC,
ich weiß nicht was Du hast??
Der gestrige Tag alles andere als ein Tag zum Jubeln, also wieso diese Gier nach meinen Picks?? [[nixweiss]]
Gier?Da sind wir gleich beim Stichwort!!Wie bereits angesprochen ist die Gier eine Eigenschaft, die es in Zukunft gilt unter Kontrolle zu halten, denn sie ist es, die zwischen einem durchschnittlichen und einem erfreulichen Wetttag entscheidet, siehe gestern!!

Nun gut, bin gleich soweit, wobei die Tendenz klar ist, siehe oben!!
Problem nur, dass der Regen uns wohl auf morgen -zumindest in Schweden- vielleicht sogar auf übermorgen warten lässt......Wetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???

Bis gleich!!

Gruß

Also ich hab gestern sehr gute gewinne erzielt, da ich die dogs ja immer mit plus 1,5 gespielt hatte, und Melzer sogar auf en 2:0 Sieg gewettet hatte, also bei mir is gestern alles aufgegangen!!!

Habs nicht böse gemeint, warte nur schon gespannt auf deine Analysen!!

Gruß

ElChefe schrieb:
ESBC,

Glaubst Du etwa Du hast ein Anrecht auf Analysen von Quicksilver und co? Wenn Du ihm monatlich nen Tausender überweisen würdest könnt ich dein unglaubliches Verhalten ja verstehen... aber so?

Sei lieber froh daß Du hier so gute Analysen und Tipps bekommst und das obwohl dein Verhalten unter aller Sau ist.

Kümmer dich um deine eigene Scheiße!!!! [[flipa]]

[quote="QuicksilverWetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???

Bis gleich!!

Gruß[/quote]

Gstaad

Heute
Freitag, 9. Juli 2004
bewölkt, wenig Regen
Temperatur: vormittags 10°C, nachmittags 12°C.
frischer Wind aus Westsüdwesten.

Wohn zwar nicht in Gstaad, aber es sieht nicht sooo schlecht aus dort:

http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcams_detailansicht.php?wid=1081194167

Das mit dem Tausender wäre mal ne Überlegung wert..... :mrgreen:

Zu dem heutigen Programm:
Wer Geld "parken" will, spielt die Spiele aus Bastad, soll "Hunde regnen", Termin fraglich???Regen wo man hinschaut.....

Bleibt GSTAAD
Jemand Wetterinfos???

Starace P. (ITA) - Novak J. (CZE)
Bis dato kein Aufeinandertreffen!
Starace reiner Claycourter auf Challengerniveau, mehr nicht!!Auf schnellen Belägen eigentlich nicht zuhause, da sollen uns auch die Siege gegen Hanescu (in drei) und auch Sanchez (in drei) nicht täuschen. Insbesondere Sanchez sobalds schnell wird, nahezu verloren. Und Hanescu?Wird mir seit ?? ein bissel zu hoch gehandelt. Alles nichts beeindruckendes......
Novak und das Abstellgleis??Habe ich mich getäuscht, Vaterglück kann so oder so wirken, bei ihm scheinbar in die eine Richtung.....aber alles heute nicht so interessant!!Novak hier der TV und einfach mit den besseren Spiel!Nicht das ich was drauf gebe, wer oder was hier Erinnerungen hegt, aber so ab Wochenfreitag kann das schon mal wirken, wenn Ihr versteht!!
Sieg NOVAK!!!

Andreev I. (RUS) - Ramirez-Hidalgo R. (ESP)
H2H 1:0 für den Russen, 2004 HC glatt in zwei!
Wie oben auch, Ramirez reiner Claycourter auf Challengerniveau, mehr nicht!!schneller Belag wird auch eher dem Russen als dem Spanier entgegenkommen, denn Defizite beim Service sind beim Spanier offensichtlich!!
Andreev ist mein Mann!!!Warum??Naja, hab den Jungen jetzt schon einige Zeit "unter Beobachtung" und ich muß sagen, der gefällt mir ausgezeichnet. Da packt einer im zarten Alter von 14 (???) Jahren die Koffer und reist mit 100Rubel in der Tasche nach Valencia und klingelt an einer Tür, die Qual beginnt, aber er hat durchgehalten und nun ist es endflcih Zeit die Ernte einzufahren.....alles in allem eine Story, die mir gefällt!!!
Jetzt kamen hier einige, als ich ihn gegen Costa hatte, mit Einwänden derart, dass hier auf vergangene Turnierergebnisse Bezug genommen wurde. "Hat doch nicht viel gerissen" so oder ähnlich. Falsch!!!Denn Schlüsselerlebnisse bringen einen Zug in Fahrt!!Und die hatte er!!
Sieg ANDREEV!!!

DOUBLE
ANDREEV&NOVAK
MEDIUM-BIG

Gruß

tu ich auch nicht quicky..

"profi" [[rofl]] - ich hab mir hier schon "eingemischt", da war von noch lang keine rede, und werd das weiterhin tun, obs dir passt oder nicht. in der zwischenzeit nimm von herzen diesen hier [[flipa]]

zurück zum geschäft:

bastad

martin-zabaleta 1,62-2,38: h2h 1-3 und zaba ist titelverteidiger hier,- aber gefordert wurde er hier noch nicht. jj hat kein geheimnis draus gemacht, dass er müde war, und den dicken labadze in 3 rauszuboxen, ist keine kunst - fast schon peinlich, überhaupt 3 zu brauchen. martin hatte die "schwereren" gegner, auch wenn youzhny wieder einmal lustlos war und ich von volandri ausserhalb von italien sehr wenig halte. wird heute als "volksdog" gehandelt - zu recht. weil ich aber weiss, was mit den volksdogs normalerweise passiert - nobet.

monaco-gonzalez 3,3-1,42: fernando "hit or miss" gonzalez ist etwas ruhiger geworden imho, bisher mit zwei leichten spielen - horna angeschlagen, nieminen nach 4 monaten verletzungspause natürlich noch lange nicht soweit, dass er mithalten kann. heute klar unterbezahlt gegen die neue argentinische hoffnung. wie immer. aber gonzo gewinnt imho.

nadal-gaudio 2,28-1,71: nadal mit langer verletzungspause noch nicht soo in form, wie sein straucheln gegen vanek 46 14 hinten - gezeigt hat. donkey ventura zählt nicht. eine klare sache gabs bis jetzt, 26 26 voriges jahr in hamburg, und ich würde auch sagen gaudio (11er winning run jetzt noch durch die french) aber gaudiospezi quickys meinung ist hier gefragt. bigpreis auf gaudio nämlich auf den ersten blick.. enlighten me, quicky..

soderling-chela 3,1-1,45: 40-60 soderling claydonkey mit heimvorteil. ich werd nicht auf ihn setzten..

in der schweiz ists leichter..durch den regen finden wohl bis nächste woche keine spiele statt. falls sie heute wider erwarten spielen würden..

federer to beat karlovic auf feuchtem sand - so hoch kanns dort gar nicht sein. aber vorsicht - federer wird langsam frustriert durch die vielen rainbreaks.interessant wirds ev, wenn er in der nächsten runde auf seinen landsmann und daviscupkapitän marc "opa" rosset trifft...vergleich mit dem schwedischen grandpa mit der hervorragenden bilanz gegen landsmänner drängt sich natürlich auf. nicht vom ausmass natürlich - grandpa björkman 9-22 (!!) gegen landsmänner, federer nur 1-0 (ein match gegen rosset), sondern vom prinzip..

mantilla ist fav bei mir auf clay gegen schuettler, und nicht dog.

bleibt newport, wo auch unser heutiges rätsel herkommt..

Spielbeginn ungewiss, aber dennoch.....

Sieg MONACO!!
Hot Dog!!Gefällt mir ausgezeichnet....Quote mir ein Rätsel. Klar, wenn Gonzo "trifft" wirds schwer, aber wieoft hat er nicht getroffen??
Zudem Monaco ganz klar das variantenreichere Spiel -von Haudrauf bis Gefühl - alles dabei....Small-Medium!!
+Sieg MONACO +1.5 Sets als "Absicherung"

Sieg MARTIN
Joker hats beschrieben, bis dato wenig überzeugend und schon seit jeher für mich nicht der Gaucho, der mir unbedingt Angst macht.
Small!!

Gruß

Jack_Sparrow22 schrieb:
[quote="QuicksilverWetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???

Bis gleich!!

Gruß

Gstaad

Heute
Freitag, 9. Juli 2004
bewölkt, wenig Regen
Temperatur: vormittags 10°C, nachmittags 12°C.
frischer Wind aus Westsüdwesten.

Wohn zwar nicht in Gstaad, aber es sieht nicht sooo schlecht aus dort:

http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcams_detailansicht.php?wid=1081194167

http://www.gstaad.ch/home/wetter.htm
http://www.gstaad.ch/home/livecams.htm

mir egal, wos regnet, an der einschätzung ändert sich nix. rosset gegen fedex, wenn ers schafft (und die quote passt), karlo nicht. grinder felix gegen claydonkey schuettler bereits abgegeben.

womit wir zum rätsel kommen - is eh ein leichtes..

gesucht wird ein spieler, dem nachgesagt wird, nur einmal in der saison, ja fast nur bei einem turnier, überhaupt gut tennis spielen (und gewinnen) zu können. den rest der saison gurkt er hauptsächlich auf unbekannten turnieren herum, verliert dort und denkt nach, warum das so ist. er ist heute unser mann.

sein gegner hat sich bereits im jahr 00-01 den titel "true king of the donkeys" verdient - und wohl auch für lange lange zeit gesichert, indem er das kunststück fertigbrachte, sage und schreibe 21 (!) (einundzwanzig !!) spiele in serie auf der tour zu verlieren. ein bis heute ungeschlagener rekord. unglaublich eigentlich, dass sie so einen danach überhaupt noch spielen haben lassen. war aber gut für ihn, das danach wieder bergauf gegangen ist. sogar einen ersten titelgewinn konnte er im reifen alten von fast 30 noch verbuchen..

wie man sieht, es ist nicht schwer. und für den halben tick weniger empfehle ich einen one ball served. weil sicher sicher ist.

gstaad

gstaad

dann bleiben wir halt in gstaad bei andreev hängen. quicky hat noch vergessen, dass andreev im mai ramirez in der quali für rom 4-6, 6-3, 6-3 geschlagen hat. das double sieht gut aus! ein zweimaliger gstaad-winner und ein russe mit einem 2-0 h2h. da kann ja nur noch der regen dazwischenfunken und die plätze für die reinen claycourter starace und ramirez schön langsam machen. soll es nicht regnen in gstaad?

Aufstand der Amateure gegen den Wettprofi?

ESBC-Wettprofi schrieb:
Popp - Spadea Tipp: 2

Die Quoten bei Interwetten kann ich hier überhaupt nicht verstehen. Die haben das Match hier 1,80 zu 1,80 angesetzt, andere Buchmacher hab ich noch nich nachgeschaut...

Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und der heißt Spadea!!!
Hab keine Lust hier ne große Analyse zu verfassen aber dennoch, sehe die Chancen für Spadea hier bei 70%, das bedeutet bei ner Quote von 1,80 ganz klarer Value!!!!

Einsatz könnte man sogar Big-Spielen, halte das heute für die vielleicht beste Wette!

Los Profi, schlag zurück! Realisiere die angedrohte Analyse und überzeuge uns, dass Spadea der Tipp ist. Sonst setzt der Joker noch sein restliches Taschengeld für den Monat auf den falschen!

Ich möchte im Rahmen deiner konsistenten Argumentation Sätze wie 'Sportwetten Gera bietet nur 1.6 für Spadea' und ähnliches lesen. BITTE.

Ach, und beeil dich! Spiel startet schon irgendwann nach 18:00 und ich hatte heute noch nichts zu lachen...

Also gut, wann auch immer die Partien stattfinden.....

Gaudio G. (ARG) - Nadal R. (ESP)
H2H 1:0 für den Gaucho, letztes Jahr klar mit 6:2 6:2 in HH auf Sand.
Wie siehts heute aus??
Das H2H gilts im Prinzip zu vernachlässigen, denn der junge Spanier befindet sich in der Entwicklungsphase und wird von Tag zu Tag stärker, da zählt es nicht viel was vor Monaten oder Jahren war.
Nadal müsste Gaudio liegen, ist klar, denn beide mit sturem GL Tennis, leichte Vorteile auf der VH Seite beim Spanier, da mehr Winnerpotential. RH geht klar an Gaudio, aber alles kein Geheimnis.
Was mich stört ist hier die Tatsache, dass es irgendwie zu klar aussieht und die Quoten für den Argentinier in meinen Augen zu hoch sind. Wir haben hier schon ganz andere Quotierungen gesehen, gestern zB gegen Patience!Warum also?
6:1 6:2 gegen Ventura kanns ja wohl nicht sein, eine gestrige Dummheit mehr, schlichtweg den Abgabetermin für Nadal verpennt, aber soll uns das Ergebnis wirklich beeindrucken?Einer, der eben kein talentierter Nachwuchsspanier ist, aber überall im Netz aber auch hier dazu gemacht wurde. Warum? Ein Lichtblick bei einem Turnier, wo eigentlich nur zweitklassige Spieler am Start waren, da sich die Creme de la Creme auf diese komische Rasensportart vorbereitete......aber gut!!
Den Gaucho mit bissel höherem Einsatz zu spielen wird natürlich dadurch bestärkt, dass Joker ihn "big" sieht und zum anderen dadurch, dass eine Person mit einer 1 am Ende andernorts Nadal klar -ich betone klar- vorne sieht. Interessant ist nur, dass er nahezu die komplette Begründung -da ist die Rede von mehr Fehlern,usw. alles in allem absurdes Geschwätz- mitliefert, die aber zu Nadal Pick eigentlich so garnicht passen will.Aber gut, Verrückte wo man hinschaut, leider auch solche, die soclhen eine Plattform bieten.
Was beliebt??
Mit bissel Bauchschmerzen, weils eben so klar aussieht......Sieg GAUDIO!!!Medium!!

Gruß

Also i hab gestern ned ganz verstanden,wieso man auf Soderlign spielen sollte.Aber da i den Tennispsezis vertrau hab i den Robredo gelassen.Aber heute spielt Chela,soweit ich weiß kein Anbschenker und ein super Sandplatzspieler.Sehe nirgendswo Soderling im Vorteil,denn auf diesem Belag kann er ned viel.Gegen Koubek in St.Pölten war er für den Österreicher ein Freilos und das heißt was.Er hast sich bis jetzt sicher verbessert und einen Robredo zu schlagen is ned schlecht,nur kann i mir beim betsen Willen kein Szenarie vorstellen,außer einer Verletzung des Argentiniers,daß hier der Sodala gewinnt.Aber da i kein Tennisspezi bin wart i auf eure Meinung.