ESBC-Wettprofi schrieb:Mich dich nicht immer ein!!! [[droh]]
Außerdem war es nicht böse gemeint du Eule [[hammer]]
@Joker,
geht mich ja nix an, aber das würde ich mir jetzt nicht gefallen lassen :mrgreen: !
ESBC-Wettprofi schrieb:Mich dich nicht immer ein!!! [[droh]]
Außerdem war es nicht böse gemeint du Eule [[hammer]]
Quicksilver schrieb:@ESC,
ich weiß nicht was Du hast??
Der gestrige Tag alles andere als ein Tag zum Jubeln, also wieso diese Gier nach meinen Picks?? [[nixweiss]]
Gier?Da sind wir gleich beim Stichwort!!Wie bereits angesprochen ist die Gier eine Eigenschaft, die es in Zukunft gilt unter Kontrolle zu halten, denn sie ist es, die zwischen einem durchschnittlichen und einem erfreulichen Wetttag entscheidet, siehe gestern!!
Nun gut, bin gleich soweit, wobei die Tendenz klar ist, siehe oben!!
Problem nur, dass der Regen uns wohl auf morgen -zumindest in Schweden- vielleicht sogar auf übermorgen warten lässt......Wetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???
Bis gleich!!
Gruß
ElChefe schrieb:ESBC,
Glaubst Du etwa Du hast ein Anrecht auf Analysen von Quicksilver und co? Wenn Du ihm monatlich nen Tausender überweisen würdest könnt ich dein unglaubliches Verhalten ja verstehen... aber so?
Sei lieber froh daß Du hier so gute Analysen und Tipps bekommst und das obwohl dein Verhalten unter aller Sau ist.
Jack_Sparrow22 schrieb:[quote="QuicksilverWetter in der Schweiz ?Jemand Ahnung???
Bis gleich!!
Gruß
Gstaad
Heute
Freitag, 9. Juli 2004
bewölkt, wenig Regen
Temperatur: vormittags 10°C, nachmittags 12°C.
frischer Wind aus Westsüdwesten.
Wohn zwar nicht in Gstaad, aber es sieht nicht sooo schlecht aus dort:
http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcams_detailansicht.php?wid=1081194167
ESBC-Wettprofi schrieb:Popp - Spadea Tipp: 2
Die Quoten bei Interwetten kann ich hier überhaupt nicht verstehen. Die haben das Match hier 1,80 zu 1,80 angesetzt, andere Buchmacher hab ich noch nich nachgeschaut...
Für mich kann es hier nur einen Sieger geben und der heißt Spadea!!!
Hab keine Lust hier ne große Analyse zu verfassen aber dennoch, sehe die Chancen für Spadea hier bei 70%, das bedeutet bei ner Quote von 1,80 ganz klarer Value!!!!
Einsatz könnte man sogar Big-Spielen, halte das heute für die vielleicht beste Wette!