Tennis 090604

Was so eine Livewette bewirken kann.....

Also meine Freunde!!
Wie bereits im gestrigen Thread angesprochen, ist das kein Konkurrenzkampf oder sonstiges und es ist mir auch ziemlich egal wie oder was weshalb oder warum jemand meint, dass es inkonsequent sei, einen Tipp zu ändern!!Ich werde mal deutlicher: es ist mir scheiß egal!!
Nun zu den Dingen, die mir nicht egal sind: mein Wettkonto!!Wenn ich mit Popp starte und das läuft, aber sie mir dann Clement nach nicht mal einem Satz zu Traumquoten anbieten, ja da wäre ich ein Narr, wenn ich da nicht zugreife......2.10 und 3.75, denkt mal drüber nach!!
Derjenige, der meint er könne sein Wettkonto auffüllen und hier Tipps blind nachspielen ist auch ein Narr!!Mitdenken und mithandeln!!!
Ich tue hier schon genug, einen Präsentierteller werde ich Euch auch in Zukunft nicht reichen.....

Immer wieder diese Diskussionen......... [[sleep]]

joker schrieb:
ich kann nicht ganz folgen felice... clement war doch der tip bitte, oder?

in solchen situationen kauf ich gern den spieler, der eier hat - und dafür war popp noch nie bekannt. wie soll ein spieler, der das ganze jahr ordentlich hergepeitscht wird, auch plötzlich selbstbewusst am platz sein, seinem gegner zeigen, dass er der herr am platz ist, dass es sein spiel ist - usw. ?

clement ist ein abgezockter profi, top auf rasen - hat irgendwer erwartet, dass er in die knie geht, wenn ihn alex "schmusebär" popp mit seinem schlafzimmerblick bös ansieht??

Na ja im nachhinein werde ich micht nicht mehr gross dazu äussern, für mich war das Spiel 'no bet', weil sich bei Popp ja doch der Heimvorteil auswirken hätte können. Keine Frage Clement der bessere Rasenspieler, vor allem was den Return betrifft, aber da kommen noch bessere Gegner um auf ihn zu wetten - vielleicht nicht mehr ganz die Quoten, aber dafür big zu spielen.

Übrigens wieso weisst Du, dass Popp keine Eier hat? [[rofl]]

LG FG

Quicksilver schrieb:
Und nochwas, bevor rumgemotzt wird, wartets doch erstmal meine BIG Wetten ab, denn die zählen richtig!!Alles andere ist nicht viel mehr als Tageskosmetik......

Gruß

entschuldige bitte - das war nur ein freundlicher hinweis in bezug auf newbie-service - wie gesagt ich selber bin erfahren genug um bei so einem spiele ne sichere sache draus zu machen

is ja kein grund gleich von rummotzen zu redn - also ganz ehrlich die reaktion ist ja echt fürs [[wc]]

Quicksilver schrieb:
Nun mach endlich fertig CLEMENT, damit wir uns den wichtigen Dingen (BIG Wetten) des Tages widmen können!!Aber die 3.75 für den FRanzosen war schon lecker!!Man sollte eigentlich nur noch Livebets spielen, echt ein leichtes Kohle zu machen!!

Gratulation an Herby!!Hast wohl auch noch live zugeschlagen oder???

Gruß

hatte das vor, aber bei BAW hab ich leider Limit und die 3.75 waren auch zu schnell weg. Zu 2.2 bei WP z.B. bei einem break hinten spiel ich sicher nicht. ausserdem hedge ich live lieber, was ja hier nicht nötig war. [[aetsch]]

Quicksilver schrieb:
Was so eine Livewette bewirken kann.....

Also meine Freunde!!

Nun zu den Dingen, die mir nicht egal sind: mein Wettkonto!!Wenn ich mit Popp starte und das läuft, aber sie mir dann Clement nach nicht mal einem Satz zu Traumquoten anbieten, ja da wäre ich ein Narr, wenn ich da nicht zugreife......2.10 und 3.75, denkt mal drüber nach!!

Mal angenommen du spielst medium 100 Euro auf 2,1, Reingewinn 110. Jetzt bietet sich die Gelegenheit auf 3,75 abzusichern. Du spielst 55 Euro um ebenfalls (etwa) 210 zu erreichen. 155 --> 210, also Quote 1,35 die dafür sicher. Und diese Quote nimmst du in Kauf obwohl dein Tipp vorne liegt. Kann man sich halt nicht leicht vorstellen, aber gut.

Quicksilver schrieb:
Mitdenken und mithandeln!!!

Soll ich Federer jetzt 1,04 legen?? Hab ihn 1,2 gespielt. Ich würde ihn nicht legen, was rätst du?

Günter

Guentschi schrieb:
Ist vermutlich eine Philosophiefrage.
Fußballbeispiel:
Ich spiel auf Spanien gegen Rußland. Spanien geht 1:0 in Führung und ich beginn gegen meine Intuition abzusichern. Mach ich eigentlich nicht.

Trotzdem vielen Dank für das Verwalten meines Wettkontos.

Günter

Schlechtes Beispiel!!!
Aber da Du es scheinbar nicht machst, mußt Du wohl noch viel lernen. Klingt vielleicht arrogant, aber so ist das nicht gemeint!!Interessieren tut nur der Kontostand, Affektionsinteressen sollten man zurückstellen!
Was soll ich auf einen Popp verharren,wenn er am ende verliert??!!!

Gruß

PS: Meine Picks sehen heute wahrlich schlecht aus, aber morgen ist ein neuer Tag, Federer und Haas MÜSSEN laufen, dann kann ich mit dem Tagesverlust leben.......

echt geiler tag heute, heute war ja richtig kohle zu machen jungs

grosjean small
lee medium
clement medium
ancic big big big
und natürlich lay chiudinelli extra small

und natürlich inplay bei 1:5 clement erster satz zu quote 25

und wer jetzt meckert warum ich die tipps nicht gepostet hab, ihr müsst schon selber ein bissl mitdenken [[bussi]]

...also ich bin dafür der joker und der herby bekommen einen eigenen Thread, indem nur Sie posten dürfen..... diese 'ergüsse' der 'Newbies' sind ja auf Dauer nicht auszuhalten.... verweise im übrigen auf den Beitrag von chinaboy gleich ein Thread weiter unten.... der ist zwar auch etwas länger aber dafür voller 'Inhalt' [[yo]]

KARLOVIC Wimbledon-Sieger 2004 für @101 Blue Square

Hedgematerial

59 Asse in 2 Matches in Queens gegen Gambill und Enqvist, das is IMO `ne Menge Holz

Ivo Karlovic ist der 2,08 m lange Kroate mit dem Sprachfehler, der letztes Jahr Hewitt, den Sieger von 2002, in der ersten Runde in 3 Sätzen rauswarf. Mit ein wenig Losglück und weiterhin stabilen Aufschlägen könnte es für ein paar Runden reichen. Landsmann Ivanisevic gewann Wimbledon 2001, hatte einen ähnlichen Mosteraufschlag.