joker schrieb:bets auf der insel:
Marray alles über 2,0, weil er mir besser in form erscheint und mit otps begründung gefällt.
[[flipa]]
message for the beginners: ich fühl mich auf allen belägen gleich wohl. [[aetsch]]
joker schrieb:bets auf der insel:
Marray alles über 2,0, weil er mir besser in form erscheint und mit otps begründung gefällt.
joker schrieb:ich kann nicht ganz folgen felice... clement war doch der tip bitte, oder?
in solchen situationen kauf ich gern den spieler, der eier hat - und dafür war popp noch nie bekannt. wie soll ein spieler, der das ganze jahr ordentlich hergepeitscht wird, auch plötzlich selbstbewusst am platz sein, seinem gegner zeigen, dass er der herr am platz ist, dass es sein spiel ist - usw. ?
clement ist ein abgezockter profi, top auf rasen - hat irgendwer erwartet, dass er in die knie geht, wenn ihn alex "schmusebär" popp mit seinem schlafzimmerblick bös ansieht??
Quicksilver schrieb:Und nochwas, bevor rumgemotzt wird, wartets doch erstmal meine BIG Wetten ab, denn die zählen richtig!!Alles andere ist nicht viel mehr als Tageskosmetik......
Gruß
Quicksilver schrieb:Nun mach endlich fertig CLEMENT, damit wir uns den wichtigen Dingen (BIG Wetten) des Tages widmen können!!Aber die 3.75 für den FRanzosen war schon lecker!!Man sollte eigentlich nur noch Livebets spielen, echt ein leichtes Kohle zu machen!!
Gratulation an Herby!!Hast wohl auch noch live zugeschlagen oder???
Gruß
Quicksilver schrieb:Was so eine Livewette bewirken kann.....
Also meine Freunde!!
Nun zu den Dingen, die mir nicht egal sind: mein Wettkonto!!Wenn ich mit Popp starte und das läuft, aber sie mir dann Clement nach nicht mal einem Satz zu Traumquoten anbieten, ja da wäre ich ein Narr, wenn ich da nicht zugreife......2.10 und 3.75, denkt mal drüber nach!!
Quicksilver schrieb:Mitdenken und mithandeln!!!
Guentschi schrieb:Ist vermutlich eine Philosophiefrage.
Fußballbeispiel:
Ich spiel auf Spanien gegen Rußland. Spanien geht 1:0 in Führung und ich beginn gegen meine Intuition abzusichern. Mach ich eigentlich nicht.
Trotzdem vielen Dank für das Verwalten meines Wettkontos.
Günter
joker schrieb:und gegen dokic als fav kann nie schaden..