Tennis 080904

Braveheart

New member
März 31, 2003
251
0
0
Tag zusammen,

Eurotip, Gamebookers u.a. bieten Challengers an. Habe ein medium-Double bei Eurotip gesetzt f?as CH in Genua.

ALDI-Gonzalez-King,I. 1,50 + ECONOMIDIS-Ager 1,45 @2,18 5/10 EH

Ich muss gestehen, dass ich in diese Fall die Beteiligten nicht kenne bzw. noch nie habe spielen sehen, es sind reine Rechercheergebnisse.

Aldi mit zuletzt sehr guten Ergebnissen auf Sand, bei den letzten 4 Sand-Challengers immer mindestens QF, 2 Finals. Siege gegen halbwegs "bekannte" Challengerspieler wie O. Hernandez,Vliegen, Ramirez-Hidalgo, Puerta, Vacek. Von den wenigen Gegnern, die Gonz.-King heuer denn mal zwischendurch bei Futures besiegt hat, habe ich noch nie geh?
Economidis -Ager ?liche Konstellation. Der Grieche hat ,auf bescheidenem Niveau nat?ch, die besseren Ergebnisse und ist der erfahrenere Spieler. H2H 2-0, davon anno 2000 ein 6-2,6-0 auf Sand.

Dies zusammen bringt mich zu einem knappen Medium-Bet in dieser Lotterie-Liga. Vielleicht weiss bernhard oder ein anderer noch mehr zu berichten.

Meinungen h?e ich auch gerne zu Kuznetsova-Petrova. Kuznetsova sehe ich hier vorn, ohne Satzverlust hier bislang. Petrova mit knappen Sieg gegen Farina, dann Henin, die allerdings in der PK sagte, sie sei k?rlich v?g fertig und ausgelaugt.

Gr?-B.