matthias schrieb:
Ich will nicht ernst wetten ich will mir nur mein Taschengeld erhöhen
Und seit ich bei euch hierlese habe ich innerhalb von 5 Tagen 42 Euro Gewinn gemacht!!!!!!!
Für euch ist dies vielleicht wenig aber fürmich ist dies sehr sehr viel!!!!!!!!!!
Lg
taschengeld also. auch gut. lass dich nicht täuschen. natürlich gibt es einige hier von uns, für die 42 euro nur peanuts sind. perfekt geeignet, um das konto auf den nächsten vollen tausender abzurunden und nicht weiter darüber nachzudenken. das ist aber nicht so wichtig denk ich..
wichtig ist, dass es für dich "viel" ist - und dass es dir etwas "wert" ist. ob jetzt 42 oder 420 oder x.xxx spielt denk ich gar nicht einmal so eine rolle. vergiss nicht - "deines" ist es erst, wenn es auf deinem konto ist - und nicht nur irgendeine zahl irgendwo..
fazit des tages gibts auch noch..
favoday again, mantilla, schuettler, mayer, federer, blake, melzer, bogomolov, robredo, gaudio, zabaleta (jj müde), gonzo (horna verletzt), nadal stechen.
"volksdog" berdych fällt, rosset - und koubek (!) - "überraschung des tages" hatte keiner. wirklich soo eine überraschung? allem vernehmen nach gut trainiert - und bekanntlich einer, der als heavy dog - vor allem gegen die "grossen" namen immer einen blick wert ist (vergl. malisse). kann an "seinem" tag jeden schlagen (jeden(!)) - und am nächsten gegen jeden (jeden (!))verlieren. extra talentiert, .. extra faul.. - extra mental anfällig.. aber auch zu extra mental höchstleistung fähig. eine explosive mischung...
gestern offensichtlich 15-1 für die favs, heute wirds wohl ähnlich aussehen. wann kommt der "
ausgleich?