Tennis 0503-..

@sharan..

cant see too much value in stosur today. holding a lifetime record of only 9-7 i wont rate her on clay anyway. She stuffed Schruff in 2 last round but anyone can do that these days, cant they? With Marrero she is meeting a "natural" claycourter today (62-44 lifetime) and with Marrero notching up two nice and easy wins against Garcia 75 62(inferior form though) and coetzer 75 63 (coetzer also horrible lately) so far I could well imagine that Marrero is hungry for more. Stosur was stuffed by Marrero last year on her favorit surface hard 26 26.nobet.

Well done and I am thanking you mate, will try Marero cca1.50, and also check again if Stosur plays double tonight, sure she must be tired, it's not only tenis she is playing :mrgreen:

BTW, Navratilova brought me some money last night too, seams she never stops winning, is her(his) :mrgreen: partner standard one...??
Thanks one more time for answering, not many do now days [[bussi]]

Marrero/Zanetti lost to Gagliardi/Wartusch 67 63 16 in the first round afaik while Gagliardi/Wartusch progressed thru the 2. round with a 62 64 win over Ilie/Perebiynis. not 100% sure that these results are correct though. youll never know with these results from the other half of the planet these days.. as volandri-blanco proofed this week again.

Benesova geb ich heute gute chancen. Man muss (abgesehen von Bogota) weit zurückzuschauen, um Loit einmal 3 spiele in serie gewinnen zu sehen.

dazu kommt bei loit ein 3 satzgewurschtel gegen Kremer [[wc]] und fast das aus vorige woche in bogota gegen eine Frau Lino (nr 284) 76 06, dann noch gedreht. that.. genau. loit übrigens im doppel auch noch vertreten.

benesova ist 14-1 (!) last 15, in den 5 clayspielen bis jetzt keinen satz abgegeben und alles ordentlich hergepeitscht, was man ihr vorgesetzt hat.

garcia 64 64
wartusch 61 76
blahotova 61 64
roesch 64 60
bartoli 63 61 (!)

Loit übrigens hier einmal aufgegeben (02), deswegen fonbet 2,0 statt cb 2,10. 3-4/10

"Püppi" hin oder her, und auch wenn ich hier der Einzige bin - ich bleibe bei meinem bereits vorgestern genannten Tipp auf Vaidisova.

joker schrieb:
zweite interessante sache für heute:

ich sprech nicht oft von fehlern. aber man sollte am teppich bleiben. püppi ist 14. was macht sie dort? hat sie sich verirrt? nun..

Kein Argument für mich. Das Alter muss kein Nachteil sein; sie spielt im Gegenteil möglicherweise sogar unbeschwert auf und hat nun einmal unbestritten ein riesiges Potenzial, wenn man sich ihren bisherigen Werdegang ansieht. Übrigens fehlt bei den Ergebnissen noch ein (sehr kleines) Turnier Ende letzten Jahres in Pilsen, das sie auch gewann.

joker schrieb:
zweite runde 2satz sieg gegen asagoe. deren clayrecord ist ein witz. 2 sandturniere in den letzten 2 jahren (!), einmal frenchopen 2002 und voriges jahr..? richtig. acapulco. macht offensichtlich urlaub dort. claycourter schauen anders aus.

Aber immerhin eine erfahrene Spielerin, die zwar auf Clay deutlich schwächer ist, aber auch nicht gegen jede Hobbyspielerin 62 63 untergeht.

joker schrieb:
penneta ist eine erfahrene claycourterin. nicht viel gespielt dieses jahr noch. fit. in bogota gegen local hero raus in der ersten in 3. das kann passieren. hier jetzt reeves in 3 und die gesetzte parra 64 61 geschlagen. that.. impresses me [[grin]] .

Das doch deutliche 64 61 ist sicherlich ein Gegenargument. Aber wer bitte sind denn im Vergleich zur "Urlauberin" Asagoe dann Parra und erst recht Reeves, gegen die Pennetta 3 Sätze brauchte???

Soweit meine Überzeugung, und ich gestehe auch gerne meine "Niederlage" ein, falls der Fall eintritt. Schau mer mal ...[[grin]]

absolut deiner meinung!

wenn man die Bilanz (letzten paar monate) der jungen dame heranzieht, kann man schon erkennen, dass es es sich nicht bloß um ein 14jähriges Mäderl handelt. Im Alter von 14. bei einem 75.000 $ Turnier derart aufzuräumen, da gehört schon was dazu.
Warum penneta zu spielen ist versteh ich nicht ganz? weil die gegnerin 14 ist? Wenn Püppchen so weitermacht, wird Püppchen bald Top 10 sein :)

Have a nice WE everyone!

ciao ciao

Swing

gerne...chinaboy. interessant, wer da manchmal aller mitliest.

benesova profitiert wie jenny gestern. püppi was eaten alive.

jaja, die frauen. ein schweres thema. rohe gewalt fruchtet hier nicht. sie wollen verstanden sein, umgarnt, und selbst dann garantieren sie nicht ihre gunst. zählt püppi überhaupt schon dazu mit 15?

alles ist in der statistik dann eben auch wieder nicht drinnen.

king und greatest haben natürlich recht. ein supertalent. ja eben erst runner up bei den junior aopen im jänner. eine finalteilnahme dort kommt nicht von ungefähr. aber darum gings ja heute nicht. dass sie recht haben, ändert zwar nix, sollte aber definitiv nicht unerwähnt bleiben.

"eaten alive" ist natürlich ein begriff, über dessen definition sich trefflich streiten lässt. 64 63 geht normalerweise aber durch. stichwort overpowered. vielleicht etwas übertrieben, aber mutig wars allemal.

kein schlechter tag bei cleansheet 4-0 zu quoten um die 2,0 und 2x high confidence. die 2x medium haben auch die kombis aufgefüllt.

cu tomorrow meine herren.

Naja King, da hamma uns leider doch ein bisschen verrechnet... Scheint ja doch halbwegs klar gewesen zu sein, und daher wie angekündigt meinen Glückwunsch an die, die richtig lagen!

Alles in allem fand ich die Vaidisova-Idee insgesamt aber gut, hat ja in Runde 2 als 2.80-Dog auch immerhin was eingebracht. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, die junge Dame.

Und wenn man sich die Joker-Tipps von heute so ansieht, muss man mal wieder sagen: [[respect]]

Morgen Damen-Finale in Dubai, nicht so leicht zu tippen. Sehe Kuznetsova vorn, hat einen unglaublichen Lauf. Fragt sich nur, wie sie das schwere 3-Satz-Match gegen Henin wegsteckt. Eine Energieleistung traue ich ihr aber noch zu.

joker schrieb:
alles ist in der statistik dann eben auch wieder nicht drinnen.

Stimmt, und das Drumherum richtig einzuschätzen erfordert ne Menge Gespür und Aufwand, um an die wichtigen Infos zu kommen. Beides scheint bei Dir ja gegeben, also viel Spaß beim Gewinne-Versaufen.
[[cheers]]

Morgen bin ich hier wohl nicht aktiv, somit kann ich Chinaboy vielleicht schon mal im Voraus zum 2000. gratulieren (oder bringt Dir das dann Unglück beim Wetten - dann wart ich natürlich noch ein bisschen). [[winkewinke]]

hi all!

wetttechnisch hab ich von dem spiel die finger gelassen!
joker hat sicher seine gründe - infos, stats und nicht zuletzt das gefühl - um sein geld auf die partie zu legen. Das alter spielt generell im Damen Tennis keine so große rolle wie bei den männern, wobei auch da schaffen es immer mehr youngsters wie nadal sich mit den alten hasen zu matchen. (Dass die Youzhny - Nadal partie förmlich "gestunken" hat, ist nicht zu bestreiten :)

hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr von Vaidisova :) hat ein geniales spiel das mädl!

Greetings to all und congrats joker zu dem guten händchen in letzter zeit [[yo]]