Ja, also verdient muss man ganz klar sagen. Darum ging es mir eigentlich auch nur. Ich verstehe zwar FCT, nach einer verlorenen Wette ist der Frust gross, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Russe keine grosse Lust hatte und vor allen Dingen eine sehr grosse Fehlerquote in den letzten beiden Sätzen. Bin mal gespannt, wie der Koubek sich gegen Schüttler schlägt, ist ja saugut in Form. Würde aber auch zu Schüttler tendieren, die heimische Unterstützung tut ihm gut, obwohl er zu Beginn sehr nervös war.
Über sympathisch oder nicht, kann man streiten. Du hast zwar recht, der führt oft Selbstgespräche und ärgert sich über sich selbst, aber ich finde das eigentlich normal. Das ist ja der Sport und wenn er sich ärgert zeigt das für mich seinen Ehrgeiz und das er alles gibt. Aber hast du ihn schonmal in Interviews gehört? Finde der ist ein Typ zum anfassen für die Fans, sehr bescheiden und sehr bodenständig, auch nach seinen jüngsten Erfolgen, wie in Melbourne.
Grüsse vom Tennisfan und hoffentlich werden wir bald noch mehr interessante Tennisdiskussionen führen können. Nicht, dass nur Fussball im Vordergrund steht. :mrgreen: