TdF 9. Etappe

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Zum Wetten heute eine schwierige Etappe. Es geht eigentlich sehr hügelig los mit Bergen der 3. Kategorie und der letzte Berg ist dann einer der 1. Kategorie. Allerdings folgte danach ein 55km langes Flachstück. Ob sich heute wirklich will verändert im Gesamtklassement kann ich mir eigentlich net vorstellen. [[nixweiss]]

Aber eine schöne Wette hab ich dann doch noch gefunden.

Ullrich - Armstrong 1 1,55 Nordic 10/10

Denke, dass beide Fahrer mit einer größeren Gruppe ins Ziel kommen. Obs zu nem Massensprint kommt wird davon abhängen, wie zügig die ersten Berge genommen werden. An einen Massensprint glaub ich allerdings auch weniger, na ja mal sehen. Jedenfalls kam Ullrich bislang immer vor Armstrong ins Ziel, wenn beide in einer Gruppe waren. Daher wag ich mich zum ersten Mal hier eine 10/10 zu empfehlen. [[schwitz]]

Re: TdF 9. Etappe

Daniel schrieb:

Peifekopp wo du bist. Ein Platz hinter Armstrong. [[bang]] [[bang]]
Meine allererste 10/10 die den Bach runter geht. [[droh]]

Ulle, machs mit nem Toursieg wieder gut. [[bussi]]

Und falls jemand mitgegangen is, sorry. Müssen halt eben die Skandinavier sich heut ganz besonders anstrengen. [[grin]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Peifekopp wo du bist. Ein Platz hinter Armstrong. [[bang]] [[bang]]
Meine allererste 10/10 die den Bach runter geht. [[droh]]

Ulle, machs mit nem Toursieg wieder gut. [[bussi]]

Und falls jemand mitgegangen is, sorry. Müssen halt eben die Skandinavier sich heut ganz besonders anstrengen. [[grin]]

Du hast es ja richtig beschrieben, beide werden mit dem Hauptfeld ins
Ziel kommen. Wo da dann der Vorteil sein soll der zu einer 10/10
führt das weisst wahrscheinlich nur du. Noch dazu um diese Pimperlquote
von 1,55 . Hier wäre 4/10 das allerhöchste, aber nicht mehr.

Robär

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Wo da dann der Vorteil sein soll der zu einer 10/10
führt das weisst wahrscheinlich nur du.

Naaaa, weiß doch jeder hier: Ulrich is Deutscher und von daher zu jeder Quote zu spielen. [[grin]]

du bist ja auch son unwissender :mrgreen:
der heißt ullrich [[rofl]]

TdF

TdF

Flo schrieb:
Jo mei. Wenns einen Ulrich geben würd der auch noch Deutscher is, wär der auch eine 10/10. [[bussi]]

Naja, heute hab ich relativ viel gesehen von dem Rennen, was nicht so oft der Fall ist, da hat es für wahre Experten durchaus eine 10/10 gegeben.
Die hat der gute Daniel aber nicht gebracht.

Robär

Flo schrieb:
Jo mei. Wenns einen Ulrich geben würd der auch noch Deutscher is, wär der auch eine 10/10. [[bussi]]

Scherzkecks, warums für mich ne 10/10 war stand in der Analyse. Es hätten nur paar Sprinter mehr drin sein müssen in der Gruppe. So war die Wette schon 30km vorm Ziel dahin, weil Discovery im Wind fuhr und T-Mobile dahinter. Wären aber jetzt mehr als ein Sprinterteam vorne gefahren, dann wäre Ulle auch vor Armstrong ins Ziel gefahren.
Es ging ja bei dieser Zieleinfahrt net darum, wer leistungsmäßig besser ist und hatte somit nix zu tun, ob Ulle Deutscher ist.