TdF 8.Etappe

nicklos schrieb:
Armstrong kann auch ohne sein Team die Tour gewinnen!
Vielleicht hat er heute nur einen schlechten Tag erwischt wie damals beim Zeitfahren als er über 1 Minute auf Ullrich verloren hat!
Hab es leider nicht gesehen [[hammer]], war im Krankenhaus...

Da wär ich mir net so sicher und außerdem, warum hat er heut einen schlechten Tag gehabt ????
Seine Mannschaft is net nachgekommen, nicht er !!!!
Das Armstrong ohne sein Team die Tourgewinnen kann, da stimm ich nur bedingt zu. Dies wäre nur möglich, wenn die anderen sich dumm anstellen, aber wenn T-Mobile mit allen 3 ständig attackiert, CSC mit Basso, Julich und Voigt abwechselnd attackieren, dazu noch Mayo, dann muss Armstrong jede Attacke mitgehen und das könnte er selbst net, wenn er gedopt wäre. Schließlich is er auch nur ein Mensch.

[[sleep]] Soviel gelaber.. und die Tour ist noch solang... [[schwitz]] Das erste kleine Bergchen.. und schon will man Schwächen erkennen...

wie schon erwähnt gab's in vielen Jahren die eine und andere Etappe in der Armstrong schwächelte.. doch immer wieder kam er "fast" noch stärker zurück! [[nixweiss]]

Vielleicht nicht unwichtig für die Sprintetappen.. die auch mal wieder kommen werden:

Eisel hatte heute erhebliche Magenprobleme!
McEwen schmerzen am linken Knie!

Auf jeden Fall erwarte ich den morgigen Tag mit Spannung.. obwohl.. bin mal gespannt auf die Taktik der Teams.. der Berg liegt mMn doch etwas zu weit vom Ziel weg.. um entscheidend Zeit gut zu machen..(ausser man fährt schon mit erheblichen Vorsprung in den letzten Berg)

chrisz schrieb:
[[sleep]] Soviel gelaber.. und die Tour ist noch solang... [[schwitz]] Das erste kleine Bergchen.. und schon will man Schwächen erkennen...

wie schon erwähnt gab's in vielen Jahren die eine und andere Etappe in der Armstrong schwächelte.. doch immer wieder kam er "fast" noch stärker zurück! [[nixweiss]]

Es ging ja net darum, dass Armstrong ne Schwäche hatte. Der hatte ja heute keine Schwäche, aber sein Team...und was für eine. Mir kann doch keiner erzählen, dass ne Mannschaft seinen Kapitän einfach so die Kraft verpulvern läßt. Da müßte mir wirklich mal einer den Sinn davon erklären.
Fest steht jedenfalls, wenn sein Team so weiter macht wie heute, dann kann und wird er die Tour net gewinnen, weil er net jede Attacke mitgehen kann. Heut wurds ihm ja schon schwindelig, als permanent von rechts und links attacken gefahren wurden. Ich hätt mich köstlich amüsieren können, als sein Kopf wie beim Tennis ständig nach rechts und links ginge.

Das heut keine Entscheidungen gefallen sind und noch viel passieren kann is doch klar. Aber so wie heute darf sein Team ihn net im Stich lassen und auf der anderen Seite darf T-Mobile jetzt net aufhören. Morgen muss es gleich so weitergehen, die dürfen dem keine Ruhe lassen.

Das Armstrong in den vergangenen Jahren öfters sehr stark zurückkam stimmt, aber das hatte er viel seiner Mannschaft zu verdanken, die jede Attacke zugefahren haben. Er hat sich somit nur darauf konzentrieren müssen, um sich den geeigneten Punkt zu suchen, wo er die Attacke setzt.

:mrgreen: DSC ist keine Mannschaft die das Zeitfahren gewinnt..und dann am ersten Berg schlapp macht.. und im Fortlauf der Tour dem Kapitän überhaupt nicht mehr helfen kann... ich vertraue eigentlich voll und ganz auf die Schauspielerqualitäten von DSC [[sabber]]

aber ist gut für heute....ich will dir nicht den großartigen Tag schlecht reden :mrgreen:

Morgen gehts wieder rauf.. bin mal gespant welche Tricks TMO diesmal auf Lager hat [[help]] [[sleep]]

chrisz schrieb:
:mrgreen: DSC ist keine Mannschaft die das Zeitfahren gewinnt..und dann am ersten Berg schlapp macht.. und im Fortlauf der Tour dem Kapitän überhaupt nicht mehr helfen kann... ich vertraue eigentlich voll und ganz auf die Schauspielerqualitäten von DSC [[sabber]]

aber ist gut für heute....ich will dir nicht den großartigen Tag schlecht reden :mrgreen:

Morgen gehts wieder rauf.. bin mal gespant welche Tricks TMO diesmal auf Lager hat [[help]] [[sleep]]

kannst mir den Tag net schlecht reden. Du hast deine Meinung und ich hab meine. Der einzige Unterschied ist, dass sie unterschiedlich sind. :mrgreen:

gutes Mannschaftszeitfahren heißt ja noch net, dass man die Berge raufkommt. :mrgreen:

Wird sicherlich spannend morgen, weil danach is Ruhetag, also wirds morgen nochmal Attacken am laufenden Band geben. [[sabber]]

ich würde das jetzt nich unbedingt als "schauspielerei" darstellen, aber ich denke auch, dass armstrong seinen leuten evtl. gesagt hat, dass sie sich heute einfach etwas zurückhalten sollen, weil heute sowieso (wenn überhaupt) nur sekundenrückstände zu befürchten waren.
genau so wenig wie ich also bei discovery eine schwäche sehen würde, sehe ich bei klöden bzw. t-mobile den großen aufwind. klar sind sie eine gute etappe gefahren, aber wenn es erstma richtig bergauf geht befürchte ich, dass es anders aussehen könnte. der berg war einfach nicht steil genug um in der hinsicht viel auszusagen. wenn leute wie horner, garzelli und boogerd in der ersten gruppe ins ziel kommen, kann der berg nicht übermäßig schwer gewesen sein.

das einzige was ich heute als aussagekräftig ansehen würde sind die zeitverluste einiger gesamtklassementfahrer wie totschnig, mazzoleni (obwohl eh nich stark eingeschätzt), moncoutie, garate (obwohl er wohl eher auf etappensiege gehen wird) und chavanel. das hätte bei dieser etappe heute eigentlich nicht passieren sollen - die form scheint also nicht so besonders zu sein