so bitte nochmal Forum-Betreiber italien 7-nicht-7-Spezi Flo bet24 und mrbookmarke in Bookiepool aufzunehmen. Denn für Radsport-Wetten sind die enorm wichtig.
Paris-Nizza
morgen König-Etappe mit Bergankunft, und Bergankunft mage ich:
Pellizotti - Moncoutié 1 1.7 4/10 Bet mrbookmaker
beide kamen in Mittelmeer-Rundfahrt in genau selbe Anstieg wie morgen gemeinsam an.
Heute hat Moncoutie ungewöhlich viele Zeit verlieren, obwohl er zweite Bergpunkt noch gewonnen hat. Ich spekuliere mal, er will morgen seine Chance in Ausreißergruppe versuchen, so dass er heute mit Absicht Zeit verliert. Und Ausreißer kommt selten an.
Daher setze ich auf Pellizotti.
Als Absicherung, dass er in Ausreißergruppe doch ankommt:
Wer gewinnt 5.Etappe bet24.com
Alejandro Valverde 3.00
Jorg Jaksche 6.00
Kim Kirchen 17.00
Bobby Julich 18.00
Franco Pellizotti 20.00
Davide Rebellin 20.00
Thomas Lövkvist 45.00
Nicki Sorensen 75.00
Alexandre Vinokourov 6.00
Kurt-Asle Arvesen 100.00
Erik Dekker 500.00 <= wollte 5 Euro setzen, gilt nicht, 1 Euro auch nicht, mindesten einsatz aber 1 Euro, warum dann diese Quote?? wer hier setzen kann, bitte melden. die chance, dass dekker hier gewinnt, liegt sicher höher als 0.2%.
Jens Voigt 6.00 <= 1/10 Bet
Any other rider 3.0 <= 3/10 Bet
Voigt - Valverde 1 2.08 6/10 Bet
Jens Voigt - Jörg Jaksche 1 1.95 6/10 Bet
bet24.com
Voigt für mich Favorit-Nummer 1. Und er hat sicher das Vorteil, dass er vor eine Monate genau hier gewonnen hat. Er ist sehr motiviert und für mich immer noch Kapitän bei CSC. Denn Julich hat gerade mal 17 Sekunde Vorsprung, das ist nicht viel. Voigt hat mit sein 2.Platz bei Deutschland-Tour gezeigt, dass er gegen absolut Top Leute wie Mancebo,Klöden,Ullrich am Berg mithalten oder sogar schlagen kann. Und jetzt hat er sicher bessere Form als Valverde und Jaksche. Denn deren Saison-Höhepunkt kommen noch. Aber bei Voigt ist Paris-Nizza schon einer seine Ziel. Gegen Valverde und Jaksche soll Voigt mehr als Favorit sein.
Bobby Julich - Franco Pellizotti 2 1.95 4/10 Bet mrbookmaker
Jaksche - Julich 1 1.6 6/10 Bet bet24.com
Julich seit 1998 nicht mehr so stark am Berg. Eigentlich unverständlich, wie kann man als ehemalige Tour 3. pro Tour-Bergetappe so ca. 10 Minuten auf die Favorit verlieren. Warum soll er jetzt plötzlich wieder klettern kann? Vor eine Monate verliert er hier mehr als zwei Minuten auf Voigt und Pellizotti.
Paris-Nizza
morgen König-Etappe mit Bergankunft, und Bergankunft mage ich:
Pellizotti - Moncoutié 1 1.7 4/10 Bet mrbookmaker
beide kamen in Mittelmeer-Rundfahrt in genau selbe Anstieg wie morgen gemeinsam an.
Heute hat Moncoutie ungewöhlich viele Zeit verlieren, obwohl er zweite Bergpunkt noch gewonnen hat. Ich spekuliere mal, er will morgen seine Chance in Ausreißergruppe versuchen, so dass er heute mit Absicht Zeit verliert. Und Ausreißer kommt selten an.
Daher setze ich auf Pellizotti.
Als Absicherung, dass er in Ausreißergruppe doch ankommt:
Wer gewinnt 5.Etappe bet24.com
Alejandro Valverde 3.00
Jorg Jaksche 6.00
Kim Kirchen 17.00
Bobby Julich 18.00
Franco Pellizotti 20.00
Davide Rebellin 20.00
Thomas Lövkvist 45.00
Nicki Sorensen 75.00
Alexandre Vinokourov 6.00
Kurt-Asle Arvesen 100.00
Erik Dekker 500.00 <= wollte 5 Euro setzen, gilt nicht, 1 Euro auch nicht, mindesten einsatz aber 1 Euro, warum dann diese Quote?? wer hier setzen kann, bitte melden. die chance, dass dekker hier gewinnt, liegt sicher höher als 0.2%.
Jens Voigt 6.00 <= 1/10 Bet
Any other rider 3.0 <= 3/10 Bet
Voigt - Valverde 1 2.08 6/10 Bet
Jens Voigt - Jörg Jaksche 1 1.95 6/10 Bet
bet24.com
Voigt für mich Favorit-Nummer 1. Und er hat sicher das Vorteil, dass er vor eine Monate genau hier gewonnen hat. Er ist sehr motiviert und für mich immer noch Kapitän bei CSC. Denn Julich hat gerade mal 17 Sekunde Vorsprung, das ist nicht viel. Voigt hat mit sein 2.Platz bei Deutschland-Tour gezeigt, dass er gegen absolut Top Leute wie Mancebo,Klöden,Ullrich am Berg mithalten oder sogar schlagen kann. Und jetzt hat er sicher bessere Form als Valverde und Jaksche. Denn deren Saison-Höhepunkt kommen noch. Aber bei Voigt ist Paris-Nizza schon einer seine Ziel. Gegen Valverde und Jaksche soll Voigt mehr als Favorit sein.
Bobby Julich - Franco Pellizotti 2 1.95 4/10 Bet mrbookmaker
Jaksche - Julich 1 1.6 6/10 Bet bet24.com
Julich seit 1998 nicht mehr so stark am Berg. Eigentlich unverständlich, wie kann man als ehemalige Tour 3. pro Tour-Bergetappe so ca. 10 Minuten auf die Favorit verlieren. Warum soll er jetzt plötzlich wieder klettern kann? Vor eine Monate verliert er hier mehr als zwei Minuten auf Voigt und Pellizotti.