TdF 13. Etappe 17.07.2004

Ich raffe bei Ulle einfach nicht, warum er nicht wie letztes Jahr in der Lage ist, auch mal die kleinen Gängen zu fahren, er versucht es einfach nur noch mit den dicken da hoch, und das funzt einfach nicht gegen dieses drecks Spinning, er hat sich einfach nicht richtig vorbereitet und sollte mal drüber nachdenken den Trainer zu wechseln, er kann sicher nicht die Muskulatur völlig verändern aber zum Teil geht das noch und es ist auch bitter bitter nötig.

Zu Armweak: Der ist doch nicht mal "voll" gefahren. Der hätte seinen neuen alten Freund Basso doch locker stehen lassen können... kein Plan was das soll, aber er hat es ja auch nicht nötig, gewinnt ja auch so locker die Tour..... [[kotz]] na ja nächstes Jahr is wieder die Tour..... :mrgreen:

schade, dass Winokourov nicht dabei ist. Der hätte dem Ami Salz gegeben.

Hatte heute einen Ausschnitt aus Jan`s Siegesjahr gesehen und das war ein ganz anderer Ullrich. Damals ist er mit Power gefahren, aber heute kommt kaum noch was. Obwohl er sich heute bis aufs letzte verausgabt hat, ich denke, dass konnte man klar sehen, aber er ist kein Siegesfahrer, zumindest nicht bei einer Tour de France. Irgedwie tut mir sogar leid, obwohl er mit Sicherheit selbst am meisten Scheiße in der Vorbereitung baut, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn die Harmonie im Team nicht mehr stimmt und Ulle ein wildfremder Fahrer im Team ist. Kann mich irren, aber hab so das Gefühl. Und wenn man Ulle heut gesehen hat, dann hat man gesehen, dass er heute gelitten hat, aber nicht nur körperlich, sondern auch seelich und das macht mir irgendwo Sorgen. Demnach, wenn die Tour so weiter läuft, dann wirds mich net wundern, wenn er nach Olympia seine Karriere beenden würde.

Mit Armstrong gebe ich dir recht. Wenn Basso 2 oder 3 km vorm Ziel angetreten wäre, dann wärs für Lance kein Problem gewesen mit zu gehen.

ich denke auch, dass armstrong sich heute nicht verausgabt hat.
nach dem rennen hat er auch gesagt, dass er sich heute besser gefühlt hat als gestern.

ich zolle dem sportler vollen respekt. habe seine beiden bücher gelesen und mir kommt er auch extrem sympathisch rüber.

habe natürlich trotzdem ulle die daumen gedrückt und war nach der tour de suisse auch optimistisch.
kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er zurücktritt. ein kämpferherz hat er.

ullrich's stand im team ist schwer einzuschätzen. kloeden imo einfach frischer. bin mal auf die nächsten etappen gespannt wie man sich als team präsentiert.

Thomas