Bohh ist das bitter [[heul]] Als der ZDF Reporter am d'Aspin meinte Ulle sieht gut aus, hat sich mir bei seinem Anblick schon der Magen umgedreht, aber das er so kraflos war, hat mich schon vom Hocker gehauen........nix war von seiner Power zu sehen nix...bin fix und foxy, man kennt es ja, dass er Probs bei Tempowechseln hat, aber das er bei der ersten Verschärfung so einbricht hätte ich mir nicht (Alp)träumen lassen.....Sicher er kann sich über Nacht erholen, aber mir fehlt da echt der Glaube das er wie Phoenix aus der Asche da morgen wieder steht....ich fürchte das war es dann wohl leider, damit auch nen bissel die Spannung raus.
Aber möchte Heute auch den Hut vor Klödy ziehen erinnert wirklich nen bissel an die Ablösung damals durch Ulle und Riis...na ja ab warten.
Mein Zugpferd heute war Zubeldia, denke zu dem Kapitel brauch ich auch nix mehr sagen [[kotz]]
@CB
Klasse analysen heute, glückwunsch [[yo]]
Ein geschockten Ullefan [[heul]]
Aber möchte Heute auch den Hut vor Klödy ziehen erinnert wirklich nen bissel an die Ablösung damals durch Ulle und Riis...na ja ab warten.
Mein Zugpferd heute war Zubeldia, denke zu dem Kapitel brauch ich auch nix mehr sagen [[kotz]]
@CB
Klasse analysen heute, glückwunsch [[yo]]
Ein geschockten Ullefan [[heul]]