Tagebuch eines Wettanfängers

Brigitte schrieb:
stimmt doch net [[grin]]

bei mit bedeutet die Höhe der Confidence die Sicherheit für meinen Tip,hängt natürlich entsprechend mit dem Einsatz zusammen,aber net so direkt wie von dir erläutert. [[bussi]] [[yo]]

Genauso ist es auch bei mir. Wenn ich sage 10 / 10 Tipp,das ist es für mich sehr,sehr sicher naja zumindest 99,99 % und kann mit 500 Euro drauf gehen [[bussi]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
stimmt doch net [[grin]]

bei mit bedeutet die Höhe der Confidence die Sicherheit für meinen Tip,hängt natürlich entsprechend mit dem Einsatz zusammen,aber net so direkt wie von dir erläutert. [[bussi]] [[yo]]

So wie ich es beschrieben habe,so wurde es mir auch erklärt,aber ich habe mittlerweile auch meine eigene Taktik entwickelt!

Guten Tag allerseits

Über gestern muss nicht viel sprechen alles ging schief naja heute auf ein neués Meine Wetten für heute

Einzelwette:

Chelsea - Liverpool = Möglicher gewinn 36,00€ ist nicht viel aber ich möchte mal wieder gewinnen. Und wenn nicht mit Chelsea mit wem dann?

Kombi:

Barcelona - Madrid
Wolfsburg - Borussia = möglicher gewinn 43,40

Viel glück euch allen
Mein Täglicher gruß geht an Oka ^^

Flo

Guten Abend,

Lasst uns wetten sprechen:

Ya endlich wieder mal gewonnen dank Chelsea neuer stand ist 376,00€
Nun das macht mir Mut für heute.
Meine Wetten!

Einzelwette:

Kaiserlautern - Köln = möglicher Gewinn 41,00€ ein paar hier haben ja schon gesagt das sie auf einen Sieg Lauterns setzen den schließe ich mich an den Sie haben mehr willen und ein Heimspiel.

Kombi:

BVB -MSV
Hertha - Bayern = möglicher Gewinn 26,25€ als BVB fan naja fast pflicht auf seine Mannschaft zusetzen auch vlt. etwas naiv. Bei Bayern bin ich mir wie viele andern sehr sicher daher der tip.

Soo das wars für heute schön gemütlich machen Freundin wegschicken und Premiere anmachen. Viel Glück euch beim Wetten

Und mein täglicher Gruß geht an Heran danke für das Tor^^

Flo

Carmelo schrieb:
Guten Abend,

Lasst uns wetten sprechen:

Ya endlich wieder mal gewonnen dank Chelsea neuer stand ist 376,00€
Nun das macht mir Mut für heute.
Meine Wetten!

Einzelwette:

Kaiserlautern - Köln = möglicher Gewinn 41,00€ ein paar hier haben ja schon gesagt das sie auf einen Sieg Lauterns setzen den schließe ich mich an den Sie haben mehr willen und ein Heimspiel.

Kombi:

BVB -MSV
Hertha - Bayern = möglicher Gewinn 26,25€ als BVB fan naja fast pflicht auf seine Mannschaft zusetzen auch vlt. etwas naiv. Bei Bayern bin ich mir wie viele andern sehr sicher daher der tip.

Soo das wars für heute schön gemütlich machen Freundin wegschicken und Premiere anmachen. Viel Glück euch beim Wetten

Und mein täglicher Gruß geht an Heran danke für das Tor^^

Flo

was ich komisch finde ist, warum nimmst an so ein tag wo wirklich keine guten spiele in bl sind auch noch 3von4 spielen, die wahrscheinlichkeit das ein unentschieden eintrifft is doch viel zu hoch wenn du nur aus einer liga nimmst, vorallem hättest du auch mit morgigen spiele mixen können, ich persönlich fand heute keines der spiele interesant zu wetten