Tag des Wechsels, 18.09

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
yotz schrieb:
Daher bleibt nur, das kleinere Übel zu wählen und das ist geschehen.

Deshalb bekommt mich auch ein Wahllokal net eher zu sehen, bis einer wieder zeigt wo der Hammer hängt und den Laden mal umkrämpelt.

Ja was macht den der Oskar die ganzen Zeit bzw. die letzten Wochen ?Wenn der nicht irgend wo mitregiert dann kannst du Deutschland wirklich vergessen.Ich bin Grieche und trotzdem mag ich ihn und auch die Linke,weil sie endlich Druck ausüben auf alle und ich kenne Oskar noch von der früheren SPD,wenn der was sagt,dann hat es Hand und Fuß und er hält sich auch daran.

Das Problem von Lafontaine ist, dass er ein sturer Hund ist. Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, bockt er.

didier_drogba schrieb:
Atletico Madrid 1 - 1 Barcelona

[[bang]]

Torres [[droh]]

Der Junge ist wirklich Klasse. Also ich hätte dieses Spiel nicht getippt, weil Atletico nicht irgend eine 08 / 15 Mannschaft ist und zuhause sowieso viel Stärker als Auswärts Männer, verbrennt euch doch nicht die Finger an solchen großen Mannschaften wie Real Madrid heute,oder Barca,die brauchen nicht unbedingt gewinnen,weil ja Real Madrid ebenfalls nicht gewonnen hat. Ich Barca heute nur gespielt,wenn Real gewonnen hätte,so laß ich es außen vor.

RoterH96 schrieb:
Ja was macht den der Oskar die ganzen Zeit bzw. die letzten Wochen ?Wenn der nicht irgend wo mitregiert dann kannst du Deutschland wirklich vergessen.Ich bin Grieche und trotzdem mag ich ihn und auch die Linke,weil sie endlich Druck ausüben auf alle und ich kenne Oskar noch von der früheren SPD,wenn der was sagt,dann hat es Hand und Fuß und er hält sich auch daran.

was ist der Rote mir sympathisch.......

Das Problem des heutigen Tages hat von den Politikern keiner erkannt. Frau Merkel lässt sich feiern: "Rot-Grün ist abgewählt"

UND??? [[kotz]]

alles blökt......und freut sich, aber worüber denn??? [[kotz]]

Schröder kann vor Beifall nicht reden...WOFÜR????? [[kotz]]

ROT-SCHWARZ wäre Stillstand...

Und was mich ankotzt, alle saufen Sekt auf den Wahlpartys, schlimm wie dieses Land nach außen jetzt da steht.......

Fazit: Viele wollten den Kurs beider Parteien nicht, aber das kapieren werder Schröder noch Merkel, die finden es nur toll, das die anderen nicht gewonnen haben, das kotzt mich so an! [[stupid]]