na klar [[grin]]didier_drogba schrieb:kiko schrieb:olé espanyol [[bussi]]
Gewinnt heute Barcelona kiko ?
na klar [[grin]]didier_drogba schrieb:kiko schrieb:olé espanyol [[bussi]]
Gewinnt heute Barcelona kiko ?
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:yotz schrieb:Daher bleibt nur, das kleinere Übel zu wählen und das ist geschehen.
Deshalb bekommt mich auch ein Wahllokal net eher zu sehen, bis einer wieder zeigt wo der Hammer hängt und den Laden mal umkrämpelt.
Ja was macht den der Oskar die ganzen Zeit bzw. die letzten Wochen ?Wenn der nicht irgend wo mitregiert dann kannst du Deutschland wirklich vergessen.Ich bin Grieche und trotzdem mag ich ihn und auch die Linke,weil sie endlich Druck ausüben auf alle und ich kenne Oskar noch von der früheren SPD,wenn der was sagt,dann hat es Hand und Fuß und er hält sich auch daran.
Daniel schrieb:ZDF einschalten, großes Kino [[winkewinke]]
der verzweifelte Schröder fällt wie immer jedem ins Wort und der geilste is der Guiiiiiiidoooo.
"Herr Bundeskanzler, ich bin zwar jünger als sie, aber nicht dümmer." :mrgreen: [[yo]]
didier_drogba schrieb:Atletico Madrid 1 - 1 Barcelona
[[bang]]
Torres [[droh]]
didier_drogba schrieb:Atletico Madrid 1 - 1 Barcelona
[[bang]]
Torres [[droh]]
RoterH96 schrieb:Ja was macht den der Oskar die ganzen Zeit bzw. die letzten Wochen ?Wenn der nicht irgend wo mitregiert dann kannst du Deutschland wirklich vergessen.Ich bin Grieche und trotzdem mag ich ihn und auch die Linke,weil sie endlich Druck ausüben auf alle und ich kenne Oskar noch von der früheren SPD,wenn der was sagt,dann hat es Hand und Fuß und er hält sich auch daran.
Pele schrieb:Und was mich ankotzt, alle saufen Sekt auf den Wahlpartys, schlimm wie dieses Land nach außen jetzt da steht.......