Also wenns die Ravens nicht mal langsam anfangen Football zu spielen, dann werd i heut noch ernsthaft sauer
[[droh]] [[droh]] [[droh]]
[[droh]] [[droh]] [[droh]]
yotz schrieb:Daher bleibt nur, das kleinere Übel zu wählen und das ist geschehen.
didier_drogba schrieb:Was denkt ihr schafft Barca nen 3er bei athletico ? [[help]]
Daniel schrieb:Falsch, die Lösung heißt gar nicht wählen. Wenn du in ein Geschäft gehst und die haben nix, was dir gefällt. Sagst dann auch, ach dann muss ich was im Geschäft neben an kaufen ?
Daniel schrieb:So ists auch bei den Wahlen. Wenn da 5 Deppen stehen, warum muss ich einen wählen ?
Demokratie heißt Freiheit und der Satz Wahlrecht gleich Wahlpflicht bedeutet Kommunismus. Deshalb bekommt mich auch ein Wahllokal net eher zu sehen, bis einer wieder zeigt wo der Hammer hängt und den Laden mal umkrämpelt.
junior schrieb:didier_drogba schrieb:Was denkt ihr schafft Barca nen 3er bei athletico ? [[help]]
was mir auffällt, ist der (falls sie ned 3 Pkt holen) immer grösser werdende abstand zur spitze, das ausstehen des 1. auswärtssieges in der liga (nach 2 spieltagen)
und die tordiff. von 2-0...?
junior schrieb:in Alaves spielte man am 1.Spieltag nur 0-0.
Fabius schrieb:junior schrieb:in Alaves spielte man am 1.Spieltag nur 0-0.
Dort war man überlegen und traf 3 mal Pfosten oder Latte heute gewinnt man 2:1 denke ich. [[yo]]
[[bussi]] vielen Dank für die info, kollege! over sicher auch nicht die schlechteste wahl...Fabius schrieb:Fabius schrieb:junior schrieb:in Alaves spielte man am 1.Spieltag nur 0-0.
Dort war man überlegen und traf 3 mal Pfosten oder Latte heute gewinnt man 2:1 denke ich. [[yo]]
desweiteren Over denkbar beide in der Defensive nicht gerade sicher und Barca lies viele gute Chancen für Bremen am Mittwoch zu kann man probieren.
kiko schrieb:olé espanyol [[bussi]]
Daniel schrieb:yotz schrieb:Daher bleibt nur, das kleinere Übel zu wählen und das ist geschehen.
Deshalb bekommt mich auch ein Wahllokal net eher zu sehen, bis einer wieder zeigt wo der Hammer hängt und den Laden mal umkrämpelt.
Kofi schrieb:IST DER SCHIEDSRICHTER BETRUNKEN!!??!?!
freistoß espanyol, der ball ist in der luft, schiri pfeift, espanyol trifft nach dem tor und er zählt das! [[hammer]]
ich glaube da ist ne ganz üble verschöwrung gegen mich im gange!!!!