dC schrieb:Scha-ade Schröder alles ist vorbei,
a-lles ist vorbei,
a-lles ist vorbei
:mrgreen:
tricky day today.
Könnt einige Überraschungen geben, viele Heimteams zu nieder quotiert, IMHO.
herby schrieb:Tja das ist das Dilemma der Union. Die farblose hässliche unsympathische Ossi schreckt die Wähler ab, der Edmund aus dem Süden mit seiner Elefant im Porzellanladenmentalität die Ossis. Hätte die CDU/CSU einen charismatischen Kandidaten würde das heute keine Zitterpartie.
Um 18 Uhr übrigens erst werden wir mehr wissen - da schliessen die Wahllokale in der Piefkei. [[zwinker]]
edi schrieb:Junge, Junge - sind wir hier im schwarzen Wahlforum gelandet.
@Daniel: Gott sei Dank besteht Politik nicht nur aus Innen- sondern auch aus Außenpolitik. Und da wären wir mit Schwarz-Gelb schon lange im Irak und könnten wie die Amis Särge nach Hause holen.
Mit Stoiber hättest garantiert unter 40%.
That`s it! [[hammer]]
Hotspur57 schrieb:Hi all!
kann mir jemand mit dem Ergebnis des gestrigen U 19-Qualifikationsspiels Estland-Georgien weiterhelfen? Auf der UEFA-Homepage ist kein Ergebnis angegeben und baw führt´s in meinem Konto noch als offene Wette... Gestern hieß es hier doch, Georgien habe 2:0 gewonnen? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Natürlich, bei alles DEL Spielen stehts noch 0:0, außer die beiden wo ich under hab, hats bereits 2 bzw. 3 mal gerappelt [[hammer]] [[hammer]]
didier_drogba schrieb:junior schrieb:1-0 Rostock! :mrgreen:
[[winkewinke]]
didier_drogba schrieb:Feyenoord 0 : 1 Heerenveen
[[stupid]]
Was is denn mit denen los im Uefa Cup schin verkackt und heute auch oder wie [[bang]]
Kofi schrieb:vitesse [[bang]] [[bang]]
der feyernoord-vitesse schein is wohl gelaufen
junior schrieb:Kofi schrieb:vitesse [[bang]] [[bang]]
der feyernoord-vitesse schein is wohl gelaufen
[[rofl]] genau die zwei falschen erwischt... [[rofl]]
ibrahimovic schrieb:Inter Turku 0:1 [[hammer]] [[bang]]
hat wenigsten einer ne over-kombi oder ne xerl kombo in italia gespielt?? [[nixweiss]]ibrahimovic schrieb:sampdoria 1:1 Mailand