Tag des Herrn, 16.12.2007

Tag des Herrn, 16.12.2007

• Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bochum

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
11 von 12 Spiele von mir korrekt an diesem WE und jetzt dürfts raten welches umgefallen ist

hem... tippe mal ganz ohne Ahnung auf den VFB!

ne Roda am Freitag, siehe Benelux-Ordner, würds aber wieder spielen, kann bis jetzt nicht verstehen wie man gg solch ein Gurkenteam mit 0:3 in Rückstand geraten kann obwohl man ne Woche zuvor den PSV in Einhoven mit 4:2 putzt

cfcfan schrieb:
nun...

hatte schon gedacht, heute keiner dabei in der NFL ...
aber nun sind ja doch ein paar Leuts anwesend...

sag ma Ledi wo spielstn eigentlich Black Jack...

wäre cool wenn du mir mal paar Dinge verrätst...wie man es schafft so erfolgreich wie du zu sein!

Derzeit nur bei Sportingbet, heißt Choice Blackjack, das ist bissl anders als das normale.
Erstmal werden am Anfang gleich 5 Karten auf 5 Tischen ausgegeben.

Dann siehst du deine Karte und auch die vom CPU, dann kannst dir aber aussuchen welche du willst. Bsp du hast ein König und der CPU ein Ass ,jetzt kannst wählen welche du willst, natürlich is die Auszahlung auch anders, da ein Ass näher an 21 ist gibts weniger Geld als wie wenn König nimmst.
Wenn du aber eine 2 hast und der CPU eine 9 gibts mehr Geld wenn du die 2 nimmst, dann wird schonaml 4:1 ausgezahlt.

Auch gut ist, das die Karten nach jeder Runde offen liegen, so kannst mitzählen und weißt ungefähr welche als nächstes kommt.

An sich gibts nix besonderes zu beachten, einfach die Karten mitzählen, wenn du eine 5 hast und ziehst, dann eine 4 kommt du wieder ziehst und eine 6 kommt kannst dir denken das als nächstes zu 90% eine 10, Dame, König, Bude oder ein Ass kommen wird, da kannst dann halten, ausser der CPU hat eine hohe Karte ,also eine 10... Denn mit einen Buben wäre er ja bei 20.

Aber sonst kannst gut Karten zählen, auch wenn 3x nacheinander eine hohe kommt, dann kannst zu 90% von ausgehen das die nächste(n) Karte(n) kleinere sind.

So setz ich meist nur 10€ pro Runde und wenn es dann soweit ist, also ebend 4-5 kleine Karten kamen werden 30-50€ gesetzt.

Kannst ja mal schauen, am Anfang um Spielgeld spielen, nach ne weile siehst das sehr oft die gleichen Karten kommen, so hast nach ne Weile den Rhytmus raus.

Wollte dort eingentlich Auszahlen lassen, meine 170€ ,aber da mein Perso grad beantragt wurde gehts nicht, so hab ich immer wenn ne Sportwette daneben ging gespielt und bin jetzt bei 392€...

Loco1887 schrieb:
super tag heute, lissabon, lierse und ternana richtig, dazu noch die dijon/bordeaux Over wette :)

offtopic: was haltet ihr von http://fixedsoccerinfo.tk/? scheinen ziemlich seriös zu sein, wobei der preis auch nich übel is

da biste hier wohl falsch. Ich gehe mal davon aus das hier über die hälfte selbst recherchiert und sowas nicht brauch!

Densa85 schrieb:
Loco1887 schrieb:
super tag heute, lissabon, lierse und ternana richtig, dazu noch die dijon/bordeaux Over wette :)

offtopic: was haltet ihr von http://fixedsoccerinfo.tk/? scheinen ziemlich seriös zu sein, wobei der preis auch nich übel is

da biste hier wohl falsch. Ich gehe mal davon aus das hier über die hälfte selbst recherchiert und sowas nicht brauch!

hätt ja sein können, dass zufällig mal einer davon gehört hat