Tag des Herrn, 16.12.2007

Tag des Herrn, 16.12.2007

• Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bochum

• Umfrageteilnehmer
    0
Pfandleiher schrieb:
Densa85 schrieb:
Pfandleiher es gibt so tage da trifft man alles und es gibt so tage da trifft man nix. Bei mir heute auch unnormal gut

Das stimmt. Ich habe es auch andersrum schon auch oft genug erlebt...

lol ja natürlich das gehört dazu. Seit Freitag gehts wieder aufwärts aber davor das war schon mega heftig für mich

Densa85 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Densa85 schrieb:
Pfandleiher es gibt so tage da trifft man alles und es gibt so tage da trifft man nix. Bei mir heute auch unnormal gut

Das stimmt. Ich habe es auch andersrum schon auch oft genug erlebt...

lol ja natürlich das gehört dazu. Seit Freitag gehts wieder aufwärts aber davor das war schon mega heftig für mich
stark densa, echt, gute perfomance

soo hab mir jetz auch mal nen blog angelegt
könnt mir jemand sagen wie ich oben die "active picks" hinbekomm oder an die seite "categories" und wird der pick den ich erstellt hab automatisch rechts bei "picks" und "won" usw. eingetargen oder muss ich das manuell?
is noch ziemliches neuland für mich

edit: ok active picks is da

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:

dafür sind deine stärken dann woanders. Guck mal mich mit Südafrika an 0/5 aber ich werde versuchen mich zu verbesseren
1=10€, Weihnachten fällt aus
Ich hät mal nur das spielen soll was ich im spezi gemacht habe, aber hinterher is man immer klüger, BL nur das over bei werder, 2.liga total katastrophe,

Densa85 schrieb:
osfp87 schrieb:
Guckt jemand Cleveland-Buffalo ? Krass wie viel Schnee aufm Spielfeld liegt,da wär jedes Fussballspiel einen Tag vorher abgesagt worden.

Kollege was sagte zum Sieg heute? Haste das Spiel gesehen?

Wenn du Olympiakos meinst, hab nur die zweite Halbzeit gesehn, da selber aktiv beim Kicken gewesen, da fand ich das Oly zu weit hinten stand und mit dem Feuer gespielt hat, aber alles in allem, mit den Highlights der ersten HZ war der Sieg verdient und ich hatte auch nichts anderes erwartet.

osfp87 schrieb:
Wenn du Olympiakos meinst, hab nur die zweite Halbzeit gesehn, da selber aktiv beim Kicken gewesen, da fand ich das Oly zu weit hinten stand und mit dem Feuer gespielt hat, aber alles in allem, mit den Highlights der ersten HZ war der Sieg verdient und ich hatte auch nichts anderes erwartet.

naja viele tätlichkeiten in dem Spiel aber egal hauptsache gewonnen ;-) . Finde das Rivaldo nicht viel nach vorne gemacht hat. Aber Olympiakos hat sich endlich mal stark verpflichtet. Kovacevic und auch Galleti sind top einkäufe.

Wie ist das in Griechenland eigentlich geregelt mit den Live spielen. Zu 90 % werden die Spiele von Olympiakos gezeigt dann jeweils noch 10 % AEK oder Panathinaikos und das war es dann. Mich würden so spielen von Panionos mal interessieren mit Zettel Ewald :-)

Densa85 schrieb:
osfp87 schrieb:

naja viele tätlichkeiten in dem Spiel aber egal hauptsache gewonnen ;-) . Finde das Rivaldo nicht viel nach vorne gemacht hat. Aber Olympiakos hat sich endlich mal stark verpflichtet. Kovacevic und auch Galleti sind top einkäufe.

Wie ist das in Griechenland eigentlich geregelt mit den Live spielen. Zu 90 % werden die Spiele von Olympiakos gezeigt dann jeweils noch 10 % AEK oder Panathinaikos und das war es dann. Mich würden so spielen von Panionos mal interessieren mit Zettel Ewald :-)

Hast wohl über Ert Sat(World) geguckt oder? Die haben nur die Rechte für Pana,Oly,Asteras Tripolis und Aris glaub ich.Der Rest kommt im Pay-TV bei Supersport.