Tag des Herrn, 16.12.2007

Tag des Herrn, 16.12.2007

• Rostock

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bochum

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Wow 2-0 Hansa, das war so nie und nimmer zu erwarten, sogar der blinde Hähnge trifft.

da verzichtet man doch gerne auf seinen Einsatz, was ;) ?

aber mal ehrlich... ist das beste was passieren konnte.

Agali ist die totalpfeiffe... kein plan was die sich (wieder) bei dem gedacht haben!
der (nacht)wächter ist fast genauso eine nullnummer... hannover und hamburg waren glanzleistungen ... für den ostfussball ists wichtig dieser sieg, damit nicht nur 4 mannschaften unten urmgurken, sondern der anschluss an weitere geschafft werden kann !
denke mal bülow (wuerd da gern mal maeuschen spielen) muss sich derzeit einiges gefallen lassen, wegen beinlich der hier nochmal seine alten tage ausleben darf...
na mal sehn was noch kommt, 45min haben sie ja noch vor sich...

Energienudel schrieb:
olliveira schrieb:
Wow 2-0 Hansa, das war so nie und nimmer zu erwarten, sogar der blinde Hähnge trifft.

da verzichtet man doch gerne auf seinen Einsatz, was ;) ?

aber mal ehrlich... ist das beste was passieren konnte.

Agali ist die totalpfeiffe... kein plan was die sich (wieder) bei dem gedacht haben!
der (nacht)wächter ist fast genauso eine nullnummer... hannover und hamburg waren glanzleistungen ... für den ostfussball ists wichtig dieser sieg, damit nicht nur 4 mannschaften unten urmgurken, sondern der anschluss an weitere geschafft werden kann !
denke mal bülow (wuerd da gern mal maeuschen spielen) muss sich derzeit einiges gefallen lassen, wegen beinlich der hier nochmal seine alten tage ausleben darf...
na mal sehn was noch kommt, 45min haben sie ja noch vor sich...

Den Nachtwächter haben sie ja schonmal ersetzt, das war auch überfällig.
Naja wird wohl nix mit Bochum aber ich kanns verschmerzen.

ich verstehe nur nicht weshalb sie immer aus hamburg die zweite reihe kaufen, anstatt sich wieder im skandinavienraum umzuschauen... klar regional nah und pagelsdorf dort einige bekannte, aber schweden und co sind ja nicht nur ein wenig beachteter spielerhort, sondern auch marketing und absatztechnisch sehr interessant ! gab einige schweden usw die fuer hansa hierher gekommen sind und geld daließen... inetwa wie bayern und frankfurt mit china...

Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho wo bist du ???

bin stolz auf dich, 0% yield schafft nicht jeder

und ich würde zu 80 % glauben das du einen yield von - summe x hättest da du eine noch größere pfeife bist!Aber nach 75 wetten ist man natürlich ein top punter!

auf deutsch bitte

siehst doch das ich im plus bin... wenn du es slbst nicht ausrechnen kannst sg ich dir noch den yield

Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho wo bist du ???

und ich würde zu 80 % glauben das du einen yield von - summe x hättest da du eine noch größere pfeife bist!Aber nach 75 wetten ist man natürlich ein top punter!

auf deutsch bitte

siehst doch das ich im plus bin... wenn du es slbst nicht ausrechnen kannst sg ich dir noch den yield

Nerds.

Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho wo bist du ???

auf deutsch bitte

Gibs eigentlich für dich in diesem Forum ne andere Aufgabe als mit deinem skill rumzuprollen und Densa anzumachen?
Geh doch zu knuddels.de oder so, da is für dich sicher witziger

Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho wo bist du ???

auf deutsch bitte

Gibs eigentlich für dich in diesem Forum ne andere Aufgabe als mit deinem skill rumzuprollen und Densa anzumachen?

solltest mal gucken wer angefangen hat

Juninho schrieb:
Missi schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Juninho wo bist du ???

auf deutsch bitte

solltest mal gucken wer angefangen hat

Boaah was seid ihr denn für kleine Kinder

"Der hat angefangenn määäää määäää"

Meine Fresse dann müllt euch doch per PN zu, hier interessiert sich kein Schwanz für euern Mist!

olliveira schrieb:
Boaah was seid ihr denn für kleine Kinder

"Der hat angefangenn määäää määäää"

Meine Fresse dann müllt euch doch per PN zu, hier interessiert sich kein Schwanz für euern Mist!

ja ist mir ehrlich gesagt auch egal!Ich halte es da mit Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.

Und das ist bezogen auf Juninho und das war es dann auch von mir werde darauf nicht mehr eingehen.

So ... komme gerade vom Hansa-Spiel und bin mehr als positiv überrascht, zum einen wie das 2:0 mit dieser Rumpel-Elf gelang und zum anderen wie harmlos Bochum heute war ... da pfeife ich doch getrost auf meinen Einsatz ... man, man, man, der Sieg war auch bitter nötig ... und ich war doch positiv überrascht wie Hahnel sich im Tor macht .. der strahlt eine Ruhe aus

stefanspy schrieb:
So ... komme gerade vom Hansa-Spiel und bin mehr als positiv überrascht, zum einen wie das 2:0 mit dieser Rumpel-Elf gelang und zum anderen wie harmlos Bochum heute war ... da pfeife ich doch getrost auf meinen Einsatz ... man, man, man, der Sieg war auch bitter nötig ... und ich war doch positiv überrascht wie Hahnel sich im Tor macht .. der strahlt eine Ruhe aus

einmal gemacht und nie wieder....werde ich gegen meinen eigenen Verein tippen!

cfcfan schrieb:
stefanspy schrieb:

Häh, häh ... glaub mir, bei Hansa hat sich's bis jetzt gelohnt

stefanspy schrieb:
cfcfan schrieb:
stefanspy schrieb:

Häh, häh ... glaub mir, bei Hansa hat sich's bis jetzt gelohnt

lol, das glaube ich...