M&M schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Manisa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111
Verdammt Ausgleich vor der Halbzeit....
Naja gut fürs Over
M&M schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
M&M schrieb:M&M schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verdammt Ausgleich vor der Halbzeit....
Naja gut fürs Over
Harald schrieb:Hat der schiri bei antep seine pfeife verloren oder warum is dort nciht langsam mal schluß
Glycerin schrieb:Kann jemand bitte ein Livestream-link zu Liverpool-Manu posten ? myp2 funzt nämlich grad nicht
olliveira schrieb:Regionalliga kein Tor 1 Hz in 9 Spielen
osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Regionalliga kein Tor 1 Hz in 9 Spielen
Regio spielt doch gar nicht, nur futbol hatts drin.
olliveira schrieb:osfp87 schrieb:olliveira schrieb:Regionalliga kein Tor 1 Hz in 9 Spielen
Regio spielt doch gar nicht, nur futbol hatts drin.
diese verdammten Weihnachtsfeiern
Klumpfuss schrieb:Danke Freiburg, kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht, hoffe das bleibt so
Pechvogel schrieb:Glycerin schrieb:Kann jemand bitte ein Livestream-link zu Liverpool-Manu posten ? myp2 funzt nämlich grad nicht
http://livetv.ru/eventinfo/6414/
Dede schrieb:Glückwunsch zur ersten gewonnenen Wette in deinem Blog
Edit: und , dass du ihn die ganze Zeit in deiner Sig gelassen hast - Andere hätten den ganz schnell rausgelöscht.
Und ich hoffe du behälts ihn auch (kostenlos) wenns dann richtig rund läuft - nicht so wie andere hier im Forum
Dede schrieb:Klumpfuss schrieb:Danke Freiburg, kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht, hoffe das bleibt so
Glückwunsch zur ersten gewonnenen Wette in deinem Blog
Edit: und , dass du ihn die ganze Zeit in deiner Sig gelassen hast - Andere hätten den ganz schnell rausgelöscht.
Und ich hoffe du behälts ihn auch (kostenlos) wenns dann richtig rund läuft - nicht so wie andere hier im Forum
Richtig so.Klumpfuss schrieb:Dede schrieb:Klumpfuss schrieb:Danke Freiburg, kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht, hoffe das bleibt so
Glückwunsch zur ersten gewonnenen Wette in deinem Blog
Ich denke zu Fehlern muss man stehen, von daher sehe ich keinen Grund mich dafür zu schämen und nicht weiter zu machen. Und vor allem freut es mich das überhaupt jemand bemerkt was ich so von mir gebe
stefanspy schrieb:Für mich in etwa 1 h so leid wie es mir tut: Bochum AHC-0 ... hab da ein ganz ungutes Gefühl heute ... wie ich es gerade sehe, sieht es Olliveira als ebenfalls eingefleischter Hansa-Fan genauso ... bin mir so ziemlich sicher, dass in der momentanen Verfassung maximal eine UE drin ist, mehr aber auch nicht
Tobbel schrieb:Lichterfelde zur HZ 31-21 und nach dem 3. Viertel 45-49 nun aber ran
Densa85 schrieb:Juninho wo bist du ???