Dragoslav Stepanovic schrieb:Traumtor!!!!! [[winkewinke]] [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Traumtor!!!!! [[winkewinke]] [[sabber]]
Podolski schrieb:@drago
du hast ja under 2 im spezi getippt, wie isses denn jetzt?? wette verkackt, oder money-back???
MrKons schrieb:ist stuttgart nirgends zu sehen?
Podolski schrieb:MrKons schrieb:ist stuttgart nirgends zu sehen?
stuttgart??? gegen wen?
MrKons schrieb:lol ich meine schalke :mrgreen:
Valur schrieb:Saipa könnte mal ruhig 2 oder 3 nachlegen...... [[schwitz]]
Is ja gut ! :mrgreen:Dragoslav Stepanovic schrieb:Ohne wieder eine Diskussion über den deutschen Fußball vom Zaun brechen zu wollen, aber eine 0:2-Pleite des HSV in Bukarest ist schon bedenklich...
Dragoslav Stepanovic schrieb:Ohne wieder eine Diskussion über den deutschen Fußball vom Zaun brechen zu wollen, aber eine 0:2-Pleite des HSV in Bukarest ist schon bedenklich...
kiko schrieb:tvromania zeigt live steaua - betis [[yo]]
toronto schrieb:...da gabs wohl ne kleine Schlägerei....Saipa startet auf jeden Fall für eine Minute ins zweite Drittel
19.05 Jokerit Petri Pakaslahti Kiinnipitäminen 2min
19.05 Jokerit Martti Järventie Väkivaltaisuus 2min
19.05 SaiPa Ville Viitaluoma Väkivaltaisuus 2min
appel schrieb:ich glaub BAW hat nen totalen Absturz
Auf 20 Vereine aufstocken aber zackzack [[droh]]Fabius schrieb:appel schrieb:ich glaub BAW hat nen totalen Absturz
Nicht nur BAW auch der deutsche Fußball 1:0 Palermo .......
[[bang]]3:11 aus deutscher Sicht...
Italien geht damit gegen Deutschland mit 11:3 in Führung. Rückblick: Länderspiel Italien-Deutschland 4:1, Juve-Bremen 2:1, Milan-Bayern 4:1 und jetzt Palermo-Schalke 1:0...
jwop schrieb:Auf 20 Vereine aufstocken aber zackzack [[droh]]Fabius schrieb:appel schrieb:ich glaub BAW hat nen totalen Absturz
jwop schrieb:Auf 20 Vereine aufstocken aber zackzack [[droh]]Fabius schrieb:appel schrieb:ich glaub BAW hat nen totalen Absturz
wer weiß ? [[nixweiss]]lowr1der schrieb:jwop schrieb:Auf 20 Vereine aufstocken aber zackzack [[droh]]Fabius schrieb:appel schrieb:ich glaub BAW hat nen totalen Absturz
dadurch wird die leistung auch nicht besser... [[nixweiss]]