Gibts irgendwo nen Video von dem Raeder-Patzer? Würds ja zu gern mal sehen...
http://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
Gibts irgendwo nen Video von dem Raeder-Patzer? Würds ja zu gern mal sehen...
ok deinen Antwortpost auch überlesen...
jetzt brauchen wir wieder winner :mrgreen:
um es mal so zu sagen, hätte ich ne S-Klasse, ich würd sie gegen samuel eintauschen :mrgreen:
um es mal so zu sagen, hätte ich ne S-Klasse, ich würd sie gegen samuel eintauschen :mrgreen:
Um 20:30 Uhr
Armani Milano - Sardegna Sassari
Sassari o77,5 @1.85 Tipico 6/10
Over 163 @1.85 Pinnacle 6/10
Over 81 first Half @1.88 Pinnacle 6/10
Hab Spiel 1 (95-84) mehr oder weniger komplett gesehen, mega Spiel.
Verdammt schnell, meistens Abschlüsse nach 12,13 Sekunden. Dazu verrückte Dreier, tolle Spielzüge, etc. Milan in Halbzeit 2 unfassbar gute Performance, angetrieben von Alessandro Gentile (6/7 2er, 5/6 3er). Sassari auch richtig gut, die Line (78 Punkte) war nach 33 Minuten gecovered.
Versteh hier die Bookies nicht. Ob's am Ende kommt ist ne andere Sache, aber grundsätzlich sind die Lines deutlich zu niedrig.
18 Eh auf ein Spiel?? Oha. Denn ma viel Glück.[[yo]]
ne würdest nicht. hab hier im Forum noch keine 10/10 durchgebracht ... sklasse schon die ein oder andere
Masis Tipps immer geil zu Beginn.. in China schon oft aussichtslos zurückgewesen... heute ja megalines im ersten und nachdem ersten Viertel.. +26,5 und höher auf Slowakei [[nuts]]
na habs nicht ausgewertet. [[rofl]]
Und mal wieder vielen dank
an Meister Power für fjölnir
Und mal wieder vielen dank
an Meister Power für fjölnir
http://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
Krasser Patzer, noch viel krasser allerdings das Interview nachher, gibts auch irgendwo auf youtube!Gibts irgendwo nen Video von dem Raeder-Patzer? Würds ja zu gern mal sehen...
18 Eh auf ein Spiel?? Oha. Denn ma viel Glück.[[yo]]
Weil es eben so schön war:
Tromsdalen - Mjondalen X2 2/10 @2.62 Bet365
bedankt sich sogar vor dem spiel. wohl erzogen :mrgreen:
Um 20:30 Uhr
Armani Milano - Sardegna Sassari
Sassari o77,5 @1.85 Tipico 6/10
Over 163 @1.85 Pinnacle 6/10
Over 81 first Half @1.88 Pinnacle 6/10
Hab Spiel 1 (95-84) mehr oder weniger komplett gesehen, mega Spiel.
Verdammt schnell, meistens Abschlüsse nach 12,13 Sekunden. Dazu verrückte Dreier, tolle Spielzüge, etc. Milan in Halbzeit 2 unfassbar gute Performance, angetrieben von Alessandro Gentile (6/7 2er, 5/6 3er). Sassari auch richtig gut, die Line (78 Punkte) war nach 33 Minuten gecovered.
Versteh hier die Bookies nicht. Ob's am Ende kommt ist ne andere Sache, aber grundsätzlich sind die Lines deutlich zu niedrig.
Krasser Patzer, noch viel krasser allerdings das Interview nachher, gibts auch irgendwo auf youtube!
kann ich aus dem kopf heraus zwar nicht sagen, aber hab auch einige spiele beider teams verfolgt in den po's. tempo ist richtig hoch, bei halbwegs normalen quoten aus dem feld sollten alle picks schon recht solide sein.wie waren die Feldwurfquoten im letzten Vergleich (und 3er Quote)?
Belgien to score 10/10 bet 365
spaß beiseite ...
hnk rijeka u20 ver 2,5 TT zu 1,9 jedoch wirklich nett. Gegner muss kommen und lt stats klar stärker
spaß beiseite ...
hnk rijeka u20 ver 2,5 TT zu 1,9 jedoch wirklich nett. Gegner muss kommen und lt stats klar stärker
Direktvergleich - São José vs. Paulista - Teams - Soccerway
ahc-5 sao jose @2 bet 365 sollte zu knacken sein, wenn man sich tabelle und die letzten quervergleiche anschaut
edit: grad elfer beim schreiben. hats noch wer drin für höhere tt und hc??