Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
schade, dass die Liniensetzung seitens von Admiral nicht bestraft wurde [[hammer]] aber der Hauptpick ist durch [[cheers]]
In der Tat, war richtig fett auf over 3,5 TD und over 34,5 Punkte. Diese lines waren meiner Ansicht nach und nach Noddses Analyse auf jeden Fall zu niedrig. Bei ein bisschen weniger Unfähigkeit wärs auch locker drin gewesen. Will mir das Spiel gar nicht anschauen, der Ticker reicht schon.

Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen!

NFL gehts doch auch oft nicht anders zu... zugegeben von der Mittellinie wird man wohl eher punten, aber weiss auch nicht wieviel yds to go waren... NFL würde man aber an der Mittellinie auch eher nicht überlegen, aggro coaches viell. bei 4th and Inches...

4th & 4 waren es glaub ich

davor Rush for loss und 5y Pass. Klar kannst das versuchen, weil der Gegner in der Situation nicht mit rechnet, aber wenn man sieht wie wenig die vorher auf die Reihe bekommen haben, da geht das gar nicht in der Situation

In der Tat, war richtig fett auf over 3,5 TD und over 34,5 Punkte. Diese lines waren meiner Ansicht nach und nach Noddses Analyse auf jeden Fall zu niedrig. Bei ein bisschen weniger Unfähigkeit wärs auch locker drin gewesen. Will mir das Spiel gar nicht anschauen, der Ticker reicht schon.

Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen!

War selber auch auf over Finnland 16,5 und over 38,5. Bleibt zumindest ein kleines Plus. Du sagst es. Den Ticker zu verfolgen war schon eine Qual.

Zumindest muss sich jetzt niemand Sorgen machen, dass bei Admiral Geld verschenkt wird. Die haben die Verluste aus dem Österreichspiel wieder ausgeglichen [[hammer]] Hoffentlich bleibt der Bookie unachtsam (bzw. unfähig :mrgreen:) was die Liniensetzung betrifft, damit man sich zumindest am Ende über ein deutliches Plus freuen kann [[yo]]