Erstmal lieben Dank an die Menschen mit den hilfreichen Antworten.
Ich kann es ja verstehen, wenn es die Experten nervt, wenn man die Grundregeln nicht wirklich kennt, aber einschätzen könnte ich das selbst mit Regeln nicht, weil ich die Teams ja nicht kenne.
Im Endeffekt geht es nur darum, dass man richtig liegt. Und wenn es hier Profis gibt, die das Spiel tippen, wieso nicht mitgehen und nachtippen. Das ist einfach nur sinnvoll.
Also manche Leute. Ich verstehs nicht. Als ob hier alle die Tipps von Powerslave nachvollziehen könnten und trotzdem werden sie nachgespielt. Ich will damit nur sagen, man muss nicht alles verstehen, um gewinnen zu können! Das habe ich eigentlich in so einem Forum als gegeben vorausgesetzt.
Ich spiele Power auch nicht alles blind nach, sondern versuche den Sinn in seinen Wetten zu sehen. Hinzu kommen diverse Wettarten, die ich für ziemlich unglücklich halte. (beispielsweise im Fußball das HC + 1,5 aufgrund der ständigen Angst vor dem Konter bei 1 Tor Rückstand oder im Basketball ein Minihandicap ala +2,5 Punkte) Manch einer spielt sowas, andere eben nicht. Ich schreibe das aber bewusst, da Power und Masi durchaus solche Wetten bedienen (und damit auch Erfolg haben!). Blind nachtippen ist in meinen Augen aber ziemlicher Käse und (nimm es mir nicht übel) ständiges nachgefrage, wie wahrscheinlich der Sieg denn aktuell ist, einfach nur noch nervig.