waaaaaaah Kiviöli hahaha wie krass ist das denn
sag mal was beruhigendes, ich weiß, sowas kann man absolut nicht ahnen, aber die Quote die da kommt in dem Spiel muss ja 3stellig gewesen sein [[sleep]]
waaaaaaah Kiviöli hahaha wie krass ist das denn
HA HO HE Bayern AMATEURE[[winkewinke]]
TT Wette zwar lost, aber endlich wieder Liga 3. Wichtig für die zukünftige Jugendarbeit[[grin]]
Pfälzer gewinnt nicht!Genieß deinen Win doch mal
sag mal was beruhigendes, ich weiß, sowas kann man absolut nicht ahnen, aber die Quote die da kommt in dem Spiel muss ja 3stellig gewesen sein [[sleep]]
Nochmal fein ne halbe Stunde nach Abpfiff trollen und ne Runde nachtreten. Kennt man ansonsten ja garnicht von dir[[yo]]Ende ist, wenn der Schiri abpfeift. [[rofl]]
Müsstest du als Wetter doch eig. nur zu gut wissen.[[yo]]
und jetzt führen die schweden mit dem halbzeitpfiff.
xp missed. 6-6 zur hz.
6-6 zur Halbzeit und Schweden führt? Verstehe nur Bahnhof :mrgreen:
Wer gewinnt denn nun? :mrgreen:
und jetzt führen die schweden mit dem halbzeitpfiff.
xp missed. 6-6 zur hz.
Mir auch, sieht stark nach under aus!Wenn ich mir das play-by-play durchlese, kommt mir schwer das [[kotz]]
Bin gespannt wohin dieser Kerl wechselt. Ich ahne da böses:habs jetzt zum ersten mal gesehen .. danke .. auch die wh .. bei aller liebe, aber ob das unabsichtlich war, lass ich mal offen ....
„Ich werde hier nicht weitermachen“, verriet der 20-Jährige der tz. Seinen künftigen Arbeitgeber wollte er noch nicht preisgeben und verwies mit einem Grinsen auf ein „laufendes Verfahren“. In dem befindet sich seine Mannschaft, was den Aufstieg betrifft, auch. Das Urteil fällt am Sonntag.
Bin gespannt wohin dieser Kerl wechselt. Ich ahne da böses:
Wundern würds mich nicht ... Diesen Ball hält jeder F-Jugend Keeper fest und ihm gleitet das Ding zufällig in der Nachspielzeit der Aufstiegsrelegation aus den Händen? Najazum heutigen Gegner? :mrgreen:
Männers
ich suche das Real Madrid 11/12 3rd Trikot (das rote), aber finde nirgends was (echtes).
Kann mir wer aushelfen?
Wundern würds mich nicht ... Diesen Ball hält jeder F-Jugend Keeper fest und ihm gleitet das Ding zufällig in der Nachspielzeit der Aufstiegsrelegation aus den Händen? Naja
Wundern würds mich nicht ... Diesen Ball hält jeder F-Jugend Keeper fest und ihm gleitet das Ding zufällig in der Nachspielzeit der Aufstiegsrelegation aus den Händen? Naja
xl?Männers
ich suche das Real Madrid 11/12 3rd Trikot (das rote), aber finde nirgends was (echtes).
Kann mir wer aushelfen?
Männers
Kann mir wer aushelfen?
11/12 Real Madrid Third Away Red Soccer Jersey Shirt Replica | Real Madrid Jersey Shirt sale | Gogoalshop
google spuckt einiges aus.. preis auch ok.. aber wohl aus England? Versandkosten müsste man halt gucken..
sold out steht da
EDIT das shirt neu zu bekommen wird sehr schwer denke ich
ich könnte nach so einen fehler kein interview geben und dann noch lachen.
Hat der kein ehrgeiz?
wer lesen kann [[bang]]