Flo schrieb:Bulgarien is erschreckend schwach...
Daniel schrieb:Flo schrieb:Bulgarien is erschreckend schwach...
Aber auf mich hört ja keiner [[sleep]] :mrgreen:
Flo schrieb:Daniel schrieb:Flo schrieb:Bulgarien is erschreckend schwach...
Aber auf mich hört ja keiner [[sleep]] :mrgreen:
na stell dir vor wir hätten die letzten 2 jahre immer nur auf dich gehört. [[bussi]]
Flo schrieb:aaahh diese em mag mich ned...versagen wohin ma schaut. warum geht der schuß in der 93. an die latte? weil da flo das over hat.
Flo schrieb:aaahh diese em mag mich ned...versagen wohin ma schaut. warum geht der schuß in der 93. an die latte? weil da flo das over hat.
Daniel schrieb:Und bei den Schweden wäre nachher so ein schönes, langweiliges 0:0 ideal [[winkewinke]]
naa weils der herby hatte [[bang]] [[bang]]Flo schrieb:aaahh diese em mag mich ned...versagen wohin ma schaut. warum geht der schuß in der 93. an die latte? weil da flo das over hat.
herby schrieb:naa weils der herby hatte [[bang]] [[bang]]Flo schrieb:aaahh diese em mag mich ned...versagen wohin ma schaut. warum geht der schuß in der 93. an die latte? weil da flo das over hat.
Daniel schrieb:Frau "Lama" sieht aber auch net schlecht aus [[stomping]]
Flo schrieb:herby schrieb:naa weils der herby hatte [[bang]] [[bang]]Flo schrieb:aaahh diese em mag mich ned...versagen wohin ma schaut. warum geht der schuß in der 93. an die latte? weil da flo das over hat.
oaje, kannst ma des ned vorher sagen? [[heul]]
gerd schrieb:Dafür war das Ibrahimovic Tor ja eins der besten seit langer Zeit [[nuts]]
Forza Kurzhaarschnitt :mrgreen: [[rofl]]
Mc schrieb:Hm,
bin schon gespannt auf die Quoten für SWE-DEN, bei 2-2 und höher sind beide sicher weiter [[winkewinke]]
Und oh Wunder, kaum noch Quoten für das UE zu finden, nur in Gera ist man wohl schon im Bett [[stomping]]
Mc
gerd schrieb:sicher weiter? wenn italien bulgarien mit 3 toren differenz schlägt aber nicht, oder?
Mc schrieb:gerd schrieb:sicher weiter? wenn italien bulgarien mit 3 toren differenz schlägt aber nicht, oder?
Bei UE untereinander zählen zunächst die Tore, und bei zB 2-2 haben
SWE 3 Tore(2-2 und 1-1)
DEN 2 Tore(2-2 und 0-0)
ITA 1 Tor(1-1 und 0-0)
Mc