Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

Tag der Deutschen Einheit; 03.10.2013

• feiern

Stimmen: 33 31.7%
  • trauern

Stimmen: 17 16.3%
  • ist mir egal

Stimmen: 34 32.7%
  • ich bin kein Deutscher

Stimmen: 20 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Freiburg under finde ich gut
mit der Offensive können sie wenig reißen, nur Sevilla gerade immer so torreich unterwegs, hhm ...

Freiburg in jedem Spiel außer gegen BVB mindestens ein Tor geschossen. gegen VfB, Liberec 2 gegen Hoffenheim 3. dazu Tore gegen Bayern und Leverkusen. An der Offensive haperts beim sc eigentlich nicht. Defensive Einstellung passt mMn nicht. Under würd ich mich nicht trauen.

Freiburg in jedem Spiel außer gegen BVB mindestens ein Tor geschossen. gegen VfB, Liberec 2 gegen Hoffenheim 3. dazu Tore gegen Bayern und Leverkusen. An der Offensive haperts beim sc eigentlich nicht. Defensive Einstellung passt mMn nicht. Under würd ich mich nicht trauen.
gegen Dortmund wurde man 90 min hinten rein gedrängt ohne offensiven Akzent, und da standen noch Schmid, Freis, Mehmedi und Schuster auf dem Platz, die heute alle fehlen oder auf der Bank Platz nehmen.
gegen Augsburg und Stuttgart aus wenigen Chancen viel gemacht, haben da vorne längst nicht mehr die Qualität wie aus dem Vorjahr ...

@JasonKidd

warum zieht sich das eigentlich durch die EL Quali? Ist doch deren einzigen Chance auf die Teilnahme an der Euroleague ? Oostende hat ja schon gg. Khimki überrascht die wohl klar Favorit waren würd ich mal sagen...

Schau dir mal die Ergebnisse aus den letzten Jahren an in der Quali zur EL. Zu Saisonbeginn wissen viele Teams nicht wo sie stehen, ich denke Khimki war auf jeden Fall zu Recht Favorit aber ich finde Ostende hat gutes Scouting betrieben, auch was die belgischen Spots angeht.
Banvit is auch zu Recht Favo, bloß nicht so dicke finde ich eben.

Bei Freiburg spielt -scheinbar- Tim Albutat als hängende Spitze:
https://twitter.com/sc_freiburg/status/385804296065134592/photo/1

Kenne zwar den Spieler kaum, aber Sevillas Abwehr immer für ein Gegentor gut und Albutat spielt hinter dem Stürmer und hat ne to score Quote von 13. Sturmkollege Hanke im Vergleich eine 5. Da zocke ich einfach mal ein bisschen und spiele die Albutat Quote small an.

So in der Europaleague mal eine Runde zocken :)

19:00 Uhr Spiele:

Sieg Dynamo Kiew @2.05
Sieg Slovan Liberec @1,85
Sieg Lazio Rom @2,75
Sieg Real Betis @1,80

Gespielt: Yankee 11 Wetten * 1/10

21:05 Uhr Spiele:

Sieg Eintracht Frankfurt @1,90
Sieg PSV Eindhoven @2,25
Sieg Dnipro Dnjepropetrowsk @2,00
Sieg Standard Lüttich @1,95
Sieg FC Salzburg @1,85