systemwette^^

patrickh

New member
Aug. 31, 2009
6
0
Hi hab mir da n bischen bei euch durch gelesen aber ich versteh das mit den system wetten immer noch nicht ;)

kann mir das vll noch mal wer bei folgendem beispiel erkläreN?

hab bei 9 aus 12, 9 richtige und grade mal 1,20 gewonnen..
habs mir aber nicht auszahlen lassen :P
und wann bekommt man den vollen betrag der da unten steht ausgezahlt? nur bei 12 richtigen?
wozu tipp ich denn 9 aus 12 weil ich weiß das ich keine 12 richtig hab :P

naja kann man wohl bei wetten mit system gewinnen ;)

mfg patrick

Anhänge

• DSC00301.JPG
    DSC00301.JPG
    56.5 KB · Aufrufe: 0
naja also im großen und ganzen kann man dann besser 12 aus 12 tippen quasi ganz normal da gewinnt man dann n ganzen arsch mehr :P

dann lass ich das mit systemwetten lieber.. obwohl letzte mal hatte ich irgendwie 3 aus 8 oder so und hab SOGAR 13,40 gewonnen :D naja waren dann wohl bessere quoten.

Hi hab mir da n bischen bei euch durch gelesen aber ich versteh das mit den system wetten immer noch nicht ;)

kann mir das vll noch mal wer bei folgendem beispiel erkläreN?

hab bei 9 aus 12, 9 richtige und grade mal 1,20 gewonnen..
habs mir aber nicht auszahlen lassen :P
und wann bekommt man den vollen betrag der da unten steht ausgezahlt? nur bei 12 richtigen?
wozu tipp ich denn 9 aus 12 weil ich weiß das ich keine 12 richtig hab :P

naja kann man wohl bei wetten mit system gewinnen ;)

mfg patrick

9 aus 12 heißt bei deinem Wettschein, dass aus diesen 12 Tipps alle möglichen 9er Kombinationen als einzelne Wetten gespielt werden. Das sind bei deiner Wette 220 verschiedene Kombis. Bei 4€ Gesamteinsatz bedeutet das, du hast auf jede dieser 220 Kombis 0,018€ gesetzt (4€/220).

Auf deinem Wettschein steht das sogar drauf als "220 Tickets zu 0,01" (ist auf dem Schein wohl auf 2 Dezimalstellen gerundet).

Jetzt hast du 9 Tipps korrekt, das bedeutet, nur eine einzige Kombi aus diesen 220 war korrekt! Diese 9 richtigen Tipps haben multipliziert eine Quote von 75,92. Diese Quote macht multipliziert mit dem Einsatz von 0,018€ einen Gewinn von ca. 1,36€ bis 1,38€ (je nachdem ob und wie der Bookie gerundet hat) :mrgreen:.

Hoffe, das war verständlich.

Mit solchen Kombis wirst du langfristig auf alle Fälle nie was reißen. Die Chance, dass dir aus 12 Spielen wirklich mal 11-12 aufgehen, ist gleich 0.
Besser Einzelwetten spielen... gibt zwar kurzfristig scheinbar weniger Gewinn, aber mit dem richtigen Händchen ist das langfristig der richtige Weg.

Wenn du unbedingt Systemwetten spielen willst, empfehle ich dir vor allem mal die Anzahl der Spiele zu reduzieren (z.B. ganz radikal auf 2 aus 3), dafür aber Spiele mit höhrer Quote zu suchen.
Oder du spielst stinknormale Kombis ohne System, aber vor allem mit viel weniger Tipps!