Systemwette: Zählt der Einsatz zum Gewinn?

KeV64

New member
Okt. 1, 2012
4
0
Hallo,
ich bin Anfänger und hab eine Frage unswar wenn man bei einer Systemwette erfolgreich war zählt der Gewinn dann mit oder ohne Einsatz.
z.b. ich setze 10€ in eine Systemwette und am Ende steht da "40€ Gewinn" ist das dann schon der reingewinn oder muss man erst den Einsatz noch abziehen.

Okay danke dafür.
Jetzt habe ich einen konkreten Fall unswar diesem Systemwettenrechner.

Wenn man die Daten eingibt steht ja da Gesamteinsatz und Gesamtgewinn. Könnt ihr mir sagen ob da der einsatz schon abgezogen ist. Weil wenn man z.b. 10€ Einsatz und dann 5€ Gewinn hat, hat man letztendlich doch 5€ Verlust wenn man den Einsatz abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
1. Links sind hier nicht erwünscht, kannst auch einfach weglassen.

2. Da wird der Einsatz miteingerechnet, du musst wie bei Einzelwetten auch oft, den Einsatz noch abziehen [[yo]]
Wie sollen wir denn sonst drauf antworten, wenn wir garnicht wissen, welchen Systemwettenrechner er jetzt meinte? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weil die Frage bereits beantwortet ist und die Mods es ansonsten sowieso verändern / löschen [[nixweiss]]
Somit ist hier ja alles gesagt, oder?
[[stupid]]
Hat die Frage mit "warum" angefangen oder mit "wie" ?
Mich würde es nämlich vielleicht auch mal interessieren, welchen er meinte. Und wenn die Mods den löschen wollen, können sie es ja machen. Ist ja deine Aufgabe.