ich spiele bei systemen immer 4 + 5 +6/5-6-7. quoten über drei pro spiel. am gewinnintensivsten sind natürlich 5/6 + 6/7 und am billigsten (auf dauer). drei aus sechs bringt auf dauer ein minus, obwohl ich hohe quoten spiele (treffen nicht oft genug ein). auch wie oft hier zulesen 2/5 (alle remis) ist zu vernachlässigen auf dauer, no chance (2/8 mit ht/ft 1/2-x geht, quoten 15-17). die spanische zweite liga bei remisquoten von 2,5/6 ist indiskutabel auch auf dauer, müßtest schon 7/8 spielen (ging bis dato nur in den ersten beiden spieltagen, aber da gewaltig, düfte sich für diese saison eventuell ausgereizt haben). wenn der gewinn kommt, muß er sehr hoch sein. meine formel: 4/5 und 6 aus 4/5/6 + x, d.h. 10/12 + 14 euro (à zwei euro pro reihe), gewinn liegt bei diesen quoten in einigen tausend euros.
zu begründungen: ich spiele momentan z.b. eishockey aus russland, skandinavien, tschechien, slowakei..etc und kann nicht mal einen eishockeyspieler beim namen nennen, nach der tippabgabe kann ich mich fast an den vereinsnamen nicht mehr erinnern. trotzdem: rentiert sich. aber wie gesagt: begründungen kann ich nicht liefern.
die bookies fördern solche systemspielerei nicht.
nur mal so`n einstieg. interessante sache.
ben