Systeme diese Woche

Systeme diese Woche

• JAAAAAAA!!!

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN, NIEMALS!!!!

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
dC schrieb:
Felix schrieb:
was soll diese anmache jetzt wieder. drücke dich bitte klarer aus dc, was dir wieder nicht basst.

des kanns doch nicht sein, das wieder nur einer die spiele vor gibt und die anderen sollen sich nach ihn richten.

übrigens könnte man es auch so machen, das jeder für einen falschen tipp was zahlen muss. nach der saison treffen wir uns dann alle mal und machen eine sause.

gruss
felix

Häh? Wie? Was? Wo? Was für eine Anmache ?????? Was heißt denn hier "wieder" ?

Ich glaube, hier ist irgendetwas falsch rübergekommen, weiß zwar nicht genau was aber

NEIN - es soll keiner Spiele alleine vorgeben
NEIN - mir paßt alles bis dato

Alles klaro?

Gruss
dC

alles klar cd, hab dich nicht richtig verstanden. das klein angefangen hab ich schon wieder mal auf mich bezogen mit meinen vorschlägen. [[bussi]]

NEIN, um Himmels Willen, das war auf den Start dieses Ordners und die Idee an sich bezogen :mrgreen:

Das sollte eigentlich POSITIV gemeint sein, dafür das sich doch so viele aktiv beteiligen!

Ich wäre ja völlig [[stupid]] jetzt schon an etwas zu meckern, vor allem weil ich es ja selbst vorgeschlagen habe, also schizophren bin ich zum Glück noch nicht.

Aber ich denke das Mißverständnis ist beseitigt...

:mrgreen:

Gruss
dC

dC schrieb:
Flo schrieb:
Felix schrieb:
pele@ wie währe es, wenn wir verschiedene systeme nehmen würden. die einen spielen zum beispiel ein hc +1/hc-1 2/8
es machen acht leute mit, von denen sich jeder ein spiel aussuchen darf. dann braucht man nicht streiten welche spiele genommen werden.
oder dieses system spielen vier spieler und jeder darf sich zwei spiele suchen.

bei einem anderen system kann man es auch so machen. es sollten aber immer die selben spieler für ein system zuständig sein.

gruss
felix

Den Vorschlag find i gut!
Allerdings müßte das der Pele organisieren, denn immrhin hat er diesen Ordner einfach so ins Leben gerufen. [[aetsch]]

Gut, gut, gut, immer weiter so....

Kollege FABER hat auch mal klein angefangen :mrgreen:

dC

Und dann gibts täglich Werbepost! Hr. Flo! [[aetsch]]

Neuer Vorschlag:

Bochum Sieg,oder Wolfsburg
Juve Sieg
Aachen HC 1:0 2
St.Lüttich

Juve Sieg
Aachen HC 1:0 X
St.Lüttich

Quoten sind und waren um 1.75 bzw 4.40, 3.80
2Mal
3aus4
4aus4

10EH

Wir müssen halt was austesten! Nur sollten sich bei 650 Usern ein paar mehr Stimmen finden... [[sabber]]
Wer keinen Bock hat, sollte uns aber mit dumpfen Meinungen verschonen.
Danke!

Pele schrieb:
Neuer Vorschlag:

Juve Sieg
Aachen HC 1:0 2
St.Lüttich

Juve Sieg
Aachen HC 1:0 X
St.Lüttich

Quoten sind und waren um 1.75 bzw 4.40, 3.80
2Mal
3aus4
4aus4

10EH

Wir müssen halt was austesten! Nur sollten sich bei 650 Usern ein paar mehr Stimmen finden... [[sabber]]
Wer keinen Bock hat, sollte uns aber mit dumpfen Meinungen verschonen.
Danke!

naja pele vielleicht gehst mal das Ganze zu schnell an, sollten mal einigen was hier gepostet werden soll und wie.....

Dann suchen wir Spiele für Sonntag!(testweise)

1.Also Paarung nennen:

2.Quote sollte bei 1.70+ liegen

3.Kurze Meinung

4.Welches System wird bevorzugt?

Bitte versucht eure Postings zu editieren, dann bleibt es übersichtlich!
Danke!

Wie schon erwähnt:
VfL Wolfsburg - Hannover 96 (1.83bet365) wenns ein System wird
Je nach Spielen, die zusammen kommen 3ausx 4aus5

Hier ist die Heimstärke für mich der ausschlaggebende Punkt, nehmen wir die Spiele gg. Leverkusen+Gladbach heraus.Personell kann Röber nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Waldo Ponce ist gesundheitlich indisponiert und muss wegen einer schweren Innenband-Dehnung nach Meinung der Ärzte vier bis sechs Wochen pausieren. Um die Besetzung der Planstellen im Angriff machte Röber kein Geheimnis: "Klimowicz wird ebenso spielen wie Baiano."

Christiansen und de Guzman angeschlagen bei Hannover96

Pele schrieb:
Dann suchen wir Spiele für Sonntag!(testweise)

1.Also Paarung nennen:

2.Quote sollte bei 1.70+ liegen

3.Kurze Meinung

4.Welches System wird bevorzugt?

Gute Idee mit dem Sonntag Start !

- Gladbach @ 2.62 (bet365)

- Dortmund ja nun aus Verletzungsgründen halt nun mal geschwächt. Gladbach in der Lage ganz passable Spiele abzuliefern, gegen Dortmund sich schon im Pokal durchgesetzt. Quote ist attraktiv. IMHO für ein System geeignet, mit X Absicherung in einem zweiten. Oder ist die Quote schon zu hoch?

- bietet sich an für ein 2 aus x, 3 aus x, 4 aus x da gute Quote, muss aber noch mit X System irgendwie etwas abgesichert werden

wäre mal ein erster Vorschlag. Bei den Ausländern habe ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden, Juventus doch schon ganz schön gesunken, andere Partien auch nicht wirklich attraktiv, quotenm,äßig, bis jetzt.

Was ich noch näher betrachten will, wäre Cottbus zu Hause.

Vielleicht kann man die Teams unten an die Liste immer dran hängen ?!?

Gruss
dC

Vorschläge Liste

1. Spiel Gladbach (2,60)

Zusammenstellung der Liste

Zusammenstellung der Liste

Da hätten wir bis dato:

bei Expekt
Gladbach 2.60
Burghausen 1.80
Wolfsburg 1.75
Bochum 1.7x (komme nicht auf die Seite)
Schalke 04 2.xx ( " )

BET365
Gladbach 2.62
Burghausen 1.66
Wolfsburg 1.83
Bochum 1.63
Schalke 04 2.80

Schalke04 dazu????

Roter 96 schrieb:
@ Felix Danke habe sie bekommen,waren aber zum Glück nur 3, Freut mich das du die Schule geschmißen hast und wieder Arbeiten möchtest.Bankdrücken in dem Alter ist nichts mehr für dich [[rofl]] [[rofl]] Ich rufe dich Freitag nach Mitternacht an,wenn ich von einer Birthday Party komme.Ich war jetzt fast 10 Monate verletzt und Krankgeschrieben ich glaub das reicht für die nächsten 100 Jahre an Verletzungen, ich habe ja schließlich fast alles an einem einzigen Abend Kaputt gemacht und nicht wie manch andere die jedes Jahr sich 2 mal verletzen mein Lieber.

@ elber ich weiß wie Felix das gemeint hat,er ist wenn er gut drauf ist immer fürn späßle gut und umgekehrt wenn er Scheiße drauf ist auch ganz schnelle beleidigt wie eine Leberwurscht und gereitzt wie so eine kleine Göre [[rofl]]

gruß Roter 96

ja ja roter, mit deinen versprechungen kannst du dir eine lügenglocke bauen. ich bin jetzt [[sleep]] [[sleep]] und wenn du um 5:00 uhr das liest, schlafe ich schon ganz feste. hast du eigendlich noch gute gehirnzellen bei deinem alkaholkonsum [[nixweiss]]

gruss
felix

@Felix

Mit Trier muss ich dir aber widersprechen. Trier hatte den Punkt gegen den KSC hoch verdient. Eigentlich hätten sie das Spiel gewinnen müssen, besonders weil sie in der zweiten Hälfte die ganz klar bessere Mannschaft waren.

In der Mannschaft stimmte es auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass Trier nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Sie werden voll auf Sieg spielen, denn ein Remis ist eigentlich schon zu wenig.
Trainer Paul Linz möchte noch mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen.
Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Harry Koch, der sich eine Adduktorenzerrung zuzog. Für ihn könnte Latinovic oder Vural zum Einsatz kommen.

Daniel schrieb:
@Felix

Mit Trier muss ich dir aber widersprechen. Trier hatte den Punkt gegen den KSC hoch verdient. Eigentlich hätten sie das Spiel gewinnen müssen, besonders weil sie in der zweiten Hälfte die ganz klar bessere Mannschaft waren.

In der Mannschaft stimmte es auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass Trier nicht mit leeren Händen nach Hause fährt. Sie werden voll auf Sieg spielen, denn ein Remis ist eigentlich schon zu wenig.
Trainer Paul Linz möchte noch mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen.
Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Harry Koch, der sich eine Adduktorenzerrung zuzog. Für ihn könnte Latinovic oder Vural zum Einsatz kommen.

daniel, das ist schon richtig. was nützt das aber alles, wenn man eine chance nach der anderen vergibt. die mannschaft ist mit der vom letztem jahr fast kleich, aber es stimmt hinden und vorne nicht. vieleicht liegt es an den nerven. mir ist aufgefallen, das sie nicht mehr so akresiev spielen. ich habe sie in der letzte saison zwei mal live gesehen, da gingen sie ganz anders zur sache. dann hatten sie mit braham einen, der lange zeit die dinger gemacht hat. das könnte auch der schlüssel sein. es geht von zu wenigen spieler eine gefahr aus, so das sich der gegner gut auf trier einstellen kann.

so, jetzt weißt du wie ich darüber denke. ich glaube nicht, das sich das von heute auf morgen ändern wird. die sind nun mal im keller und es wird sehr schwer werden, da wieder raus zu kommen. vieleicht machen sie ja in burghausen den anfang. in der geisterliga ist alles möglich.

gruss
felix

Re: Zusammenstellung der Liste

Pele schrieb:
Da hätten wir bis dato:

bei Expekt
Gladbach 2.60
Burghausen 1.80
Wolfsburg 1.75
Schalke 04 2.xx ( " )

BET365
Gladbach 2.62
Burghausen 1.66
Wolfsburg 1.83
Bochum 1.63
Schalke 04 2.80

Schalke04 dazu????

2aus5 wären es schon mit na hohen Schalker Quote! [[yo]]

Cottbus wäre die bessere Wahl gewesen so weiter 2aus5, wenn Wolfsburg kommt dann hätte ein 4aus5 was gebracht!

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Da hätten wir bis dato:

bei Expekt
Gladbach 2.60
Burghausen 1.80
Wolfsburg 1.75
Schalke 04 2.xx ( " )

BET365
Gladbach 2.62
Burghausen 1.66
Wolfsburg 1.83
Bochum 1.63
Schalke 04 2.80

Schalke04 dazu????

2aus5 wären es schon mit na hohen Schalker Quote! [[yo]]

Solls nun was werden oder nicht???????????????!

Na klar, ist doch ok, ist ja noch in der Testphase [[yo]]

Ich weiß nicht, vielleicht doch Burghausen gg Cottbus Heimsieg (1,90 Unibet) tauschen?

Cottbus nach den letzten 3 Spielen unter Zugzwang um dranzubleiben, brachten aber bis auf ein Untenschieden alle Heimsiege nach Hause.

Aber Analysen sollen ja in die Fussbal Ordner.

Also, Couttbus tasuchen mit Burghausen (evtl) oder mit rein und System erweitern ?!?

Gruss
dC

Pele schrieb:
Da hätten wir bis dato:

bei Expekt
Gladbach 2.60
Burghausen 1.80
Wolfsburg 1.75
Schalke 04 2.xx ( " )

BET365
Gladbach 2.62
Burghausen 1.66
Wolfsburg 1.83
Bochum 1.63
Schalke 04 2.80

Schalke04 dazu????

Ein spielbares 4aus5 hätte hier je nach Quoten 14-16EH Gewinn (bei 1EH/Reihe=5))gebracht! Also verdreifachter Einsatz!
Und das als Probe [[winkewinke]]

Was ein Anfang [[yo]]