Verstehen tu ichs net, aber was solls, gehen wir mal zum Tagesgesch? ?.....
Heineken Open HF, Auckland
Rochus O. (BEL) - Hernych J. (CZE)
Bei der Partie bin ich sehr gespannt wie denn der Tenor ist. Also ich halte mich hier raus, aber wenn ich die Postings der letzten Tage richtig vernommen habe und auch die Belehrungen betreffend der wahren Spielst?e des Belgiers, so muss doch vereinzelt ein -wie Joker zu sagen pflegt- pound it kommen. Alles andere w? doch inkonsequent, denn wer ist bitte Hernych? [[nixweiss]]
Diese Frage nat?ch immer im Kontext lesen! Berichten zufolge muss der Belgier hier tats?lich -ich zitiere- brilliant aufgespielt haben, wobei sich bei mir die Haare str?en, aber gut, lass mich gerne eines besseren belehren......
Also was ist nun? [[nixweiss]]
Quoten auch nicht sooo schlecht.......
Ich gebe ab!
Chela J.I. (ARG) - Gonzales F. (CHI)
?erraschendes H2H mit 3:2, speziell auf HC stehts 3:0 bei einer Satzbilanz von 6:2, alles nicht allzulang her. Sehr ?raschend!
Den einen halte ich f?ehr brauchbar auf diesem Belag, den anderen eben nicht, und jetzt so ein bl? H2H!
Was tun? Denke Gonzo gewinnt! 3mal Sieg Chela, denke nicht, dass er heute ein viertes mal gewinnt. Statistiisch kann man das so oder so sehen, gabs ja auch bereits langatmige Diskussionen hierzu.
Heute ist Gonzo dran ohne langes Gepl?el.....
Sieg GONZALES
medium
2.00 (bf)
Medibank Int. HF, Sydney
-TheBeast!!! extrasmall! 4.30 (bf) & 2:1 Sieg Hewitt dito 4.50 (bf)
-Den Minar kenne ich nicht, deshalb halte ich mich hier raus.
Gru?