Der Prophet schrieb:
Beeil die Quickie,damit ich dann bald den Feinschliff machen kann. [[gulligulli]]
:mrgreen:
Dann wollen mir mal......
Heineken Open, Auckland Viertelfinale
Coria R. (ARG) - Rochus O. (BEL)
H2H 0:1, allerdings auf Gras und schon ne Weile her......
Zwei Frage, die sich hier stellen:
1. Wie weit ist Coria nach seiner Schulterverletzung?
Auch hier f?t die Antwort schwer ohne bewegte Bilder und auch die Informationspolitik der Australier h? sich in Grenzen. Von den Ergebnissen w? ich sagen, weiter als ich zun?st Anfang des Jahres spekuliert habe.......
2. Abschenkgedanken beim Gaucho?
Denke nicht! Hier gehts auch um Geld und in der Hinsicht kennt er keinen Spa? In Houston eigentlich auch nur aus dem Grund gestartet. Glaube schon, dass er die Partie ernst nimmt (gestern doch auch zu sehen, als er im 2.Satz deutlich zur?ag und sich nochmals rank?fte), zumal er halt in Sachen Spielpraxis noch ein bissel Nachholbedarf hat.
Halten wir fest von der Seite gibts keine gr?en Einw?e ihn nicht zu spielen.
Aber schauen wir auch mal seinen Gegner n?r an. ??rst interessant die heutige Konstellation!
Interessant deswegen, weil sowohl der eine als auch der andere im Prinzip davon lebt, dass der Gegner schlichtweg mehr Fehler macht. Rochus wie eine Mauer, gibt dabei seinen Gegnern schon die M?chkeit Winner zu probieren, allerdings ist dies halt nicht ganz so einfach, wenn da einer ist, der alles erl?t und wieder zur?ringt. Horna hatte diese Geduld nicht, Luzzi (kenn ich nicht gro?rtig) wurde mehr aufgrund statistischen Erw?ngen gespielt und heute Coria!! Warum? Weil er eben ein ?lciher Spielertyp ist, selbstverst?lich in einer ganz anderen Liga.
Machen wir es nicht spannend. Quoten,m?g gibts nicht viel, aber weniger ist oftmals mehr......
Sieg CORIA
1.47 (bf)
medium
Starace P. (ITA) - Chela J.I. (ARG)
Erstes Aufeinandertreffen!
Hier spiele ich den Italiener! Warum? Naja, mag ein sehr subjektiver Eindruck sein, aber der Gaucho und HC, die Geschicht passt irgendwie nicht......
Starace eigentlich Claycourter, vielleicht auch nur ein Bauchtipp......
Bei den Pippiquoten f?en Gaucho h?e ich allerdings massive Bauchschmerzen......
Sieg STARACE
3.80 (bf)
extrasmall
Gonzales F. (CHI) - Ginepri R. (USA)
H2H keine Ahnung....
Der Chilene gef?t mir eigentlich ganz gut auf HC, einer der wenigen S?erikaner, die was taugen. Mag sein, dass die Geschichte mit down under bis dato nicht gepasst hat, aber man sollte sich nicht zu sehr an vergangenen Ergebnissen orientieren.
Ginepri gestern bereits angesprochen f?ich ein donkey! Mag ?raschen die Aussage und im Prinzip freuts mich, denn egal gegen wen er auch spielt, f?ie Gegner gibts immer feine Quoten......
Der Chilene mit viel mehr Potential als der amerikanische Holzf?er!
Sieg GONZO
1.78 (bf)
medium
Eine kleine Zwischenfrage: Ganz gut gef?t mir das
Double Gonzo&Coria. Ist es noch zu fr?m Jahr f?olche Geschichten? [[nixweiss]]
Acasuso J. (ARG) -Hernych J. (CZE)
Wenn Ihr mich fragt, ne klassische
NoBet Geschichte, aber ich kenn da einen, der das vielleicht besser beurteilen kann.......@Prophet, bitte ?nehmen!!
Mediabank Int., Sydney Viertelfinale
Lopez F. (ESP) - Stepanek R. (CZE)
H2H 0:2, zweimal auf HC, Satzbilanz 5:1 f?en Tschechen.
Muss man da noch viel sagen?
Denke nicht!
Steps hat die Mittel, die dem Spanier wehtun werden. Stichwort Variation!
Gef?t mir sehr gut......
Sieg STEPS
2.10 (bf)
medium
Bleiben.....
Sieg Johansson T.!!!
5.50 (bf)
extrasmall
Der Rest lacht mich nicht besonders an....
-Wer ist
Minar? [[nixweiss]]
-Und nimmt
Dent heute die versprochene oder eher spekulative Auszeit? Wobei erw?t werden muss, dass
BigMax nat?ch auch ohne des Gegners Hilfe sicherlich keine schlechten Karten hat......