Sydney, Canberra, Hobart... KW 2

das jankovic match war ein eigenes kapitel. janko bekanntlich mit schlafst?gen die ganze woche - und irgeneiner magenverstimmung dazu? - war doublematchball wenn ich mich recht erinnere. versaut. das hat sie so verst? dass im dritten nix mehr gegangen ist. talking about mental toughness.. [[grin]]

The Greatest schrieb:
joker schrieb:
according to mtf Ginepri wins 26 64 63

[[yo]]
Dennoch halte ich Ginepri f?inen Clown, auf den ich nur ?erst ungern setze.

eh. viel kraft, wenig hirn. das hat sich weder bei den mammuts noch den dinosauriern als wettbewerbsf?ge mischung bewiesen.

aber f?inen schnellen schnapper um 1,90 reichts immer noch.. [[grin]]

llodra @ 2,50 small.

Nanana......

Der ist zu verkraften, man wei?doch mittlerweile, dass man due Deutschen nicht allzu hoch anspielen darf. Deshalb auch "kleinlaut"!

Herby on the run!
Horna wird gerade in alle seine Einzelteile zerlegt...... :mrgreen:

Jetzt mal schauen was mein Russe macht und dann ist das schon ok........

The Greatest schrieb:
Satte 50(!) EUR pro Monat(!!!) wollen die Jungs kassieren. Und das, nachdem der Gast-Donkey letztes Jahr mit seinen blinden Dog-Picks den Laden fast ruiniert h?e. Das kann man sich nun wirklich sparen, denn die besten Tipps gibt's ja ohnehin hier. [[bussi]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wie recht Du hast... Erstklassige Arbeit wieder heute Nacht! Stepanek, Andreev, Mello, Hrbaty, Ginepri, alle durchgegangen. [[sabber]] [[sabber]]

herby schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
The Greatest schrieb:
Wie recht Du hast... Erstklassige Arbeit wieder heute Nacht! Stepanek, Andreev, Mello, Hrbaty, Ginepri, alle durchgegangen. [[sabber]] [[sabber]]

Llodra und Rochus hast vergessen. [[nixweiss]]

Ich hatte eigentlich nur die erw?t, die ich selbst gespielt hatte. Allerdings war ich auch small auf Sieg Llodra, insofern stimmt Dein Einwand... [[grin]] [[bussi]]

H?e eine Frage zur Paarung
Petrova vs Hantuchova 1,55 2,25

Gold Coast Hard III 38 points Jan 9 05
QF Silvia Farina Elia(5) - Petrova(1) walkover
2 Petrova(1) - Na Li 7-5 6-3
1 Petrova(1) - Jie Zheng 6-2 6-3

Wieso konnte Petrova letzte Woche ihr 3 Rundenmatch nicht bestreiten [[nixweiss]] Is/war sie verletzt [[schwitz]]