Sydney, Canberra, Hobart... KW 2

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
heute schon ein paar spiele im angebot bei iw, gb, nordic, cb, olympic

kleine versuche mit schaul 2,65 cb/olympic, weing?ner 1,80 nordic (sonst ?all klarer ca. 1,55-1,6 fav, pastikova spielt de facto nie auf hard, 4-8 lifetime), kremer 1,95 cb. schau ma mal..

Auckland

Auckland

Heute nacht wieder Hrbaty, diesmal gegen Nadal:

Hrbaty v.a. bei Betfair hoch quotiert (1,80), bei BAW gibts immerhin noch 1,66.
Hrbaty war der beste Mann beim Hopman-Cup, Nadal diese Woche in Doha nach Siegen gegen Youzhny und Verdasco gegen den starken Ljubicic in 3 S?en raus.
H2H steht 2-0 f?rbaty, Ranking List ist 14 gegen 51.

naja, bester ist schwer zu sagen, fielen doch die anderen herren im verlauf des turnieres eigentlich alle aus - wessels, pussi, haas, (coria). [[grin]] nadal ist besser geworden, rankingm?ig gehts f?eide um einiges.

BLAKE-gonzo imho interessant. cb priced 1,77-2,00 und gonzo und down under ist eine kombination, die in den letzten jahren nicht wirklich erfolgreich war. h2h 3-0 f?lake (2x carpet, 1x clay). baw h?t was ich soweit gesehen hab mit 1,96 blake, bf fallend.

CB: 81 f?chalken turniersieg schaut komisch aus (hill, stanjames um die 34). mit coria in der ersten runde vielleicht sogar einen dankbaren gegner. robredo, ginepri und zabaleta in der anderen h?te w?ich sagen einen kleinen bet wert - @ ca 11 30 und 65.

Etwa sp?dran, sorry, aber f?ie Nachteulen:

PENG-Washington 2.05 Nordic
Qualifikantenduell, bei dem die Chinesin sehr klar durch die Quali marschiert ist und Mashona nur knapp ? viele Tiebreaks. Hatten beide einen guten Lauf im Herbst, H2H 2:1 f?ashington, alles aus 2004 auf Challengers. Der Trend und die Quali-Resultate sprechen jedoch IMO eher f?ie Chinesin.Annahmeschluss 4 Uhr.

Mello – Bjorkman 1 1,72 bet365 8/10

Mello mit Challenger Erfolg in Sao Paolo letzte Woche. Der Brasilianer f? sich am HC am wohlsten. Bilanz des letzten Jahres 20-6 mit Turniersieg in Delray Beach auf dem Weg zur Vorbereitung der US-Open.
Der Schwede ist f?ich einfach zu alt, er hat seinen Zenit im Einzel seit Jahren schon ?schritten
Der einzige Umstand warum ich nicht volle Kanne auf Mello gehe, ist das Bjorkman nicht im Doppel spielt und daher seine Routine und sein K?ferherz voll zur Geltung bringen wird.

CU
Mani

Tag allerseits,
habe mich die letzten Wochen bewusst zur?ehalten, da es meines Erachtens sinnvoller ist erstmal zu schauen wie unsere Cracks aus den Startl?rn kommen.
Einige Schlu?olgerungen (leider fast nur anhand der Ergebnisse) konnte man denke ich bereits ziehen.

Diese Woche ist insbesondere bei den Favs ?erste Vorsicht geboten, im Umkehrschluss kann man meiner Meinung nach auch mal die Dogs des?ren anlangen.
Die Aus.Open stehen an und es w? nicht das erste Mal, dass sich einige ambitionierte Spieler ein wenig zur?ehmen.

SYDNEY

-ZIB w? ich im Moment nicht ganz stark in der Au?nseiterrolle sehen. Der Franzose nicht gerade in berauschender Form und da wunderts mich doch sehr zu welchen Pippiquoten Clement angeboten wird.
Bissel was auf den tschechen keine schlechte Wahl!

-ANDREEV ein starker Favorit!
Costa hat gezeigt, dass der HC nicht sein Belag ist und wohl acuh nicht mehr werden wird.....Der Russe sicherlich einer der talentiertesten Spieler auf der Tour, im Servicebereich mit klarsten Vorteilen und auch bei Ralleys meiner Meinung nach mit mehr M?chkeiten. Gegen Ljubicic hat man das Problem von Costa gesehen. Selten wirklich Winnerschl?, alles doch sehr m?oll.......Quoten sind meines Erachtens ok, h?e weniger erwartet.
Die ?erlegungen zu Beginn meines Postings spielen hier keine Rolle, da der Russe noch zu den hungrigen, jungen Spielern geh?.....

-RUSEDSKI muss man probieren!
K?e mir gut vorstellen, dass es hier ein- oder zweimal in den TB geht und da ist halt viel m?lich. Zudem wird insbesondere der Schwede die Aus.Open im Hinterkopf haben.......

-LLODRA soll angeblich Dog sein? Warum auch immer, weil sein Gegen? so ein ewig Talentierter ist? [[nixweiss]]

-Very hot!! STEPANEK!!!!
Quoten deutlich ? 3! Wir erinnern uns an letztes Jahr: War es hier als Moya umknickte? Der Spanier fantstisch drauf und ich h?e ihm damals einiges zugetraut, dann leider das Aus. Glaube kaum, dass Moya hier was riskiert und das ist in der Partie das Problem! Steps ist einer, den man nicht auf einem Bein schl?, ein K?fer mit Potential.
Den Tschechen spielen, sieht sehr gut aus.........

AUCKLAND

Meines Erachtens durch die Bank NoBet!!

Vielleicht sp?r noch mehr.....

Gru?

no wenn das so ist, werf ich HORNA @ 2,30 nordic als imho sehr gute wette ein..

viel ist quicks ausf?ngen nicht zuzuf?.. vielleicht ein bisserl was.

Ginepri seh ich als winner
Horna wenn meine eindr? stimmen gut m?ch, dass er den zwerg vom platz dr?
Schalken ganz small
Chela nobet
Mello ist ebenfalls schon genannt worden

Bei Andreev w?ich mir nicht soo sicher
JJ wird ggfs. abschenken, aber denke nicht in der ersten runde schon
Dasselbe trifft sinngem? auf Moya zu - trotzdem muss man auf stepanek spielen @ 3,20

@Joker,
ja den HORNA hatte ich auch im Visier. Grundgedanke: ROCHUS kann niemals ein 1.50er Fav sein gegen wen auch immer! Ist mir ein R?el wie er gegen Kiwi letzte Woche gewoonnen hat, aber bei Kiefer ist halt viel m?ch.........
Nee, denke den Urwaldmenschen spiele ich auch!

Bleibt die Frage: Sind wir gierig und machen ein Double draus oder geben wir uns mit der 2.xx zufrieden? [[nixweiss]]
ANDREEV dazu oder dem vertraust Du nicht soo richtig, habe ich recht? [[nixweiss]]

Der Prophet schrieb:
I hab den Rochus in Kombi mit Andreev smallstens! :mrgreen:

Somit spricht sehr viel f?i]Andreev[/i], nun weniger f?en Urwaldmenschen.......

Also beim Russen bin ich sehr ?rascht ? die ausgegllichene Quotierung. Eigentlich f?ich ne relativ klare Story!
Und der Belgier? [[nixweiss]]
Beim Rochus muss man vorsichtig sein, weil man halt immer seine F?gkeiten untersch?t. Spiele gewinnen tut er nicht, er l?t seine Gegner verlieren! Das will hei?n, dass er die B?e wie eine Mauer zur?rallen l?t und seine Gegner nervt. Und wenn man es mal so betrachtet, wei?ich mittlerweile nicht, ob gerade Horna, der ja wirklich nicht als Geduldsmensch mit Hirn gilt, der richtige Mann ist. Neigt doch des?ren zu hirnlosen Schl?n und von denen wird der Belgier viele, viele B?e zur?ringen........
Schwierig!!

@Joker,
?gens mein Ansatzpunkt zwecks Dogs war ein anderer, der bei Rochus nicht so recht passen mag. Der Belgier sicherlich keiner, der wegen einem GS ein Ortsturnier sausen l?t. In der Liga spielt er nicht und wird auch niemals da spielen......Zu dieser Liga geh? eher so Leute wie Moya, JoJo (nach den US Open wohl jetzt auch), usw.

Was machen wir nun?
Rochus zu spielen, verbietet sich zu den Quoten!
Aber ist es Horna wert?

Bleibt.....

-STEPS, der mir mittlerweile immer besser gef?t! Ein z?r Hund mit untersch?em Potential, was vielleicht auch an seinem Erscheinungsbild liegt, "sch?nd erfolgreich" wollen alle.........

The Greatest schrieb:
Etwa sp?dran, sorry, aber f?ie Nachteulen:

PENG-Washington 2.05 Nordic
Qualifikantenduell, bei dem die Chinesin sehr klar durch die Quali marschiert ist und Mashona nur knapp ? viele Tiebreaks. Hatten beide einen guten Lauf im Herbst, H2H 2:1 f?ashington, alles aus 2004 auf Challengers. Der Trend und die Quali-Resultate sprechen jedoch IMO eher f?ie Chinesin.Annahmeschluss 4 Uhr.

Peng-Washington 64 62 [[sabber]]