Hewitt 7:5 6:0
Erinnerungen an Long Island werden wachen.
Die Frage, die sich mir stellt, ist ob dieses Wort value immer dann vorliegt, wenn wir es mit hohen Quoten zu tun haben? Clement und eben dieser Minar waren Beispiele. Noch mehr interressiert mich die jeweilige Begr?ng!
Er k?e ausrutschen und sich verletzen lass ich mir gefallen, wer solche Tipps mag, aber rein sportlich f?ts schwer.......
Wenn zB der Herby einen Showkampf gegen Fedex bestreitet, w? die Quote 10000 Value? [[nixweiss]] Glaube kaum.....
Interessant vielleicht noch, dass Hewitt 5:0 im 1.Satz vorne lag, der Tscheche dann aucf 5:5 ran kam. Vielen zeigt dies wie stark der Tscheche ist. Ich sehe dies ein wenig anders: Hewitt wollte den Zuschauern schlichtweg was bieten, mehr nicht. Beleg? 6:0 im zweiten Satz!
Rochus wohl auch wieder auf dem Boden der Tatsachen. Recht oft diese unerkl?ichen Leistungsexplosionen im direkten Vorfeld eines GS.
Ich langweile, aber Long Island ein gewisser Herr Horna, in den Vorjahren w? nicht dieses Long Island spezifische Thai-Ph?men, dann h?en wir dort auch komische Sieger gehabt.
Was lernen wir daraus?
Vielleicht dannn doch nicht diesen Belgier bzw. Tschechen iin jeder Favrolle als Bank zu sehen......
Gru?