Sven-Play ACHTUNG

wettencomaerger

New member
Nov. 12, 2018
25
3
0
Habe dort 500€ gewonnen mit Bonus und weil ich einmal eine Wette doppelt abgeschlossen habe (weil man von anfang an limitiert ist) wird mir die Auszahlung verwehrt.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das gerechtfertigt?

Habe dort 500€ gewonnen mit Bonus und weil ich einmal eine Wette doppelt abgeschlossen habe (weil man von anfang an limitiert ist) wird mir die Auszahlung verwehrt.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das gerechtfertigt?

Ich fass das mal ein wenig deutlicher zusammen:
- Du bekommst einen Bonus
- du bist limitiert
- du versuchst diese Limitierung zu umgehen (du versuchst zu bescheißen) indem du die Wette 2 Mal (gegen die Regeln) abgibst.

Du beschwerst dich, weil der Bookie deiner Meinung nach unfair handelt.

Merkste was?[[respect]]

Ich denke du wirst nie merken, dass es in solchen Foren um gegenseitige Hilfe geht. Beschiss ist, wenn man Kunden mit einem Bonus anlockt und dann direkt limitiert. Desweiteren, wenn man eine Wette doppelt abgibt sollte eine Errormeldung kommen und nicht erst bei der Auszahlung dann irgendeinen Verstoß bemängelt werden. Die doppelte Wettabgabe war übrigens nicht beabsichtigt, der Button ist nicht gegangen und durch das nochmalige tippen wurden dann 2 Wetten abgegeben. Sven-Play hat mir verboten mehr als 10€ zu setzen ohne Grund. Wenn du diese fairen Regeln gutheißt, aber jemanden der eine Wette wegen technischen Gebrechens doppelt abgibt, dann wünsch ich dir noch viel Spaß in diesem Forum.